Meine Lara Croft und Angelina Jolie

hey marron!
habe deine seite jetzt erst gesehen, sorry!!!:ohoh:
die sehen alle richtig gut aus!%)
kannst du mir vll orlando bloom erstellen? :rolleyes:
das wäre total nett! echt!
:hallo: bye emma2705

Hi! Danke schön an alle! Klar versuche ich Orlando zu machen. Und an Kitty14: Ich PROBIER sie dir zu schicken. (siehe erste Seite: scheiß Internet..)

Aber zu guter letzt, habe ich heute noch Brad Pitt!

danke marron!!!!!
brad pitt sieht echt echt aus!!!
richtig gut gelungen!!!!

Wow! Ich hab fast alle Stars sofort erkannt.:)
Besonders gefallen mir Mischa Barton und Jared Leto. Könntest du mir die beiden vielleicht schicken?
Du kannst ja (wenn du magst) auch mal Johnny Depp erstellen.
:hallo:Jessi

Guten Morgen!
An Jessi: Wie vorhin gesagt, ich versuchs mit dem Schicken. :) Und Johnny Depp kommt auf die Liste!

Jetzt bräuchte ich von euch nen Rat: Also, ich bekomme nen neuen PC, und da muss ich ja alles löschen. *heul* Aber meine Stars will ich UNBEDINGT behalten. Das geht ja wenn ich sie "packe" und dann auf ne CD brenne, aber dann sind sie ja nicht mehr in der Sammlung im Familienerstellmodus. Also kann ich sie nicht jedesmal neu verwenden, sondern nur von der Häusertonne einmal einziehen lassen (werden alt und sterben :( )! Ich hab dann gedacht ich brenne den Inhalt der Ordner auf CD und kopier das dann ins neue Spiel. Das Problem ist: Wo ist der Ordner mit den Sims ausm Familienerstellmodus???
Hilfe!

Marron15 schrieb:
Das Problem ist: Wo ist der Ordner mit den Sims ausm Familienerstellmodus???
Hilfe!
Brenn' einfach alles drauf,dann sollte nichts schiefgehen.;)
Möchte noch etwas zu deinen Stars sagen:

1.Christina Aguilera:
Die untere Gesichtspartie (ab der Nase) hast du sehr gut getroffen,Kompliment.
Was vielleicht etwas übertrieben ist ist die Augenpartie:
Ihre Augen sind viel zu groß.Und durch den schwarzen Eyeshadow wirken sie nochmal größer.
Tipp also:die Augen kleiner machen und vielleicht nicht ganz so viel von der schwarzen Schminke benutzen.
Ansonsten Frisur gut gewählt,Ähnlichkeit ist auf jedenfall vorhanden.

2.Brad Pitt:
Den hast du gut getroffen,Kompliment.
Ich habe ihn sofort erkannt.;)
Was du bissel verbessern könntest:Augenbrauen weiter runter ziehen und die Augen näher zusammen.
Ansonsten toll gemacht.

Mach weiter so:hallo:

Hast du die Sims im Bodyshop außerhalb des Spiels erstellt? Dann kannst du die doch komprimieren oder wie das heißt und wenn du diese Dateien dann brennst, kannst du die nachher einfach doppelklicken (die installieren sich von selbst) und dann sind die im Spiel bei den fertigen Sims. Du kannst sie dann sooft in irgendwelche Familien stecken wie du willst und wenn sie sterben sind sie nicht weg.

Klasse gemacht!
Kannst du mal die 3 Typen von Green Day versuchen?

Gruß,
Dibbii.

*ankeksverschluck* Braaaad o_O
*habenmuss* ^^

Hi Marron!!
Lg Süße, is echt toll geworden, musst unbedingt mal zu mir kommen und mir beim erstellen helfen, ja? Hdgdlfiue, Blonde14 (jetzt eigentlich 15)

hi..ich bin eben durch zufall auf diesen thread gestoßen und muss sagen das die sims echt der hammer sind..kann man die irgendwo downloaden,wollte schon so oft ne hollywood-nachbarschaft machen,aber immer waren die stars so hässlich:D :D

Marron15 schrieb:
Wie bei den fertigen Sims? Meinst du die Familientonne?
Nein nicht die Familientonne. Wenn du neue Familien erstellen willst gibts in dem Bildschirm wo man Geschlecht und Hautfarbe und so auswählt auch die Möglichkeit fertige Sims auszuwählen.

hey :hallo:
christina yvonne und brat find ich richtig klasse. die hast du sehr gut hinbekommen. sie sehen sehr den echten ähnlich ;)

Hi Süße!

Marron, es gibt news =) (ihr anderen: sorry des hat nix mit sims zu tun, verzeiht mir), es geht um rene,ich glaub dass ..., hab dauernd an ihn gedacht als ich mitm mile zam war und er mag mich glaub ich auch, das weiß ich jetzt conzi sei dank., wir müssen mal telefonieren.
Lg auch an sepp-alois :hallo: :hallo:

Bussal an Olgi, seppi und alle simforum besucher.

P.S.: Also deine Sims sind echt spitzenklasse, sind rolando und johnny schon fertig?? :confused:

Hi Sabi! Das geht ja zu bei euch! Müssen echt mal teln... Oda gehma in Burghausen shoppen! Wann haste Zeit? Zur Not könnma ja Mr. & Mrs. Smith zum 2 mal anschaun! :) geiler Film!
Johnny und Orli sind noch nicht fertig. Hock mich heute hin und mach sie fertig.

An die anderen: Ich hab heute und gestern die ganze Zeit versucht meine Sims ins Internet zu bringen( zum downloaden) und leider spinnt mein PC total! Ich glaub ich muss warten bis ich meinen neuen PC inklusive neuen DSL Anschluss krieg, erst dann gehts........ zu kompliziert! Aber ich mach solang natürlich mit anderen Stars weiter und nehm eure Bestellungen entgegen. Wenn sie auch erst später geliefert werden können. :(

LG & Bussis
Marron

Hi Olgi!

Also, schoppen wär cool, wenn du mir geld gibst *g*. Den Film könn ma gerne noch mal anschaun. See yah! Sabi

Aha! Ist es auch kostenlos? Und kann man da schon Sims hochladen, nicht nur pics, wie der Name es sagt?

Mb Gruß Marron

PS: Krieg ich bei funpic ne Email Addresse von der ich die Sims schicken kann oder kann ich sie dort zum Download anbieten? * kenntsichnichtaus*

Marron15 schrieb:
Aha! Ist es auch kostenlos? Und kann man da schon Sims hochladen, nicht nur pics, wie der Name es sagt?

Mb Gruß Marron

PS: Krieg ich bei funpic ne Email Addresse von der ich die Sims schicken kann oder kann ich sie dort zum Download anbieten? * kenntsichnichtaus*

Funpic ist kostenlos. du kannst die sims dann dort hochladen, die datei darf aber max. 2 mb groß glaube ich die anzahl wie viel du hoch lädst ist nicht begrenzt

Hallo Marron,

Ich bin gerade mal deinen Thread überflogen.
Und ich muss schon sagen, von Anfang an hbaen mir deine Sims sehr gut gefallen und sie haben totale Ähnlichkeit mit dem Original!

Lg minchen91

P.S.: MAch weiter so!

Marron15 schrieb:

Mb Gruß Marron

1. Ist kostenlos
2. Du kannst alles mögliche hochladen
3. die Adresse der Downloads ist so aufgebaut
http://username.erstezweibuchstabendesnamens.funpic.de/namederdatei
zb. http://marron.ma.funpic.de/.....

4. Einloggen tust du dich am besten untwer

meine-erste-homepage.de/ftp-online.php

der rest ist dann selbsterklärend

Aha! Mal schaun wie ich das am besten mach. Danke schön!

Heute hab ich noch Orlando Bloom endlich fertiggemacht. Aber die verdammten Haare passen leider überhaupt nicht!! Weiß jemand vielleicht wo ich passende herkrieg??

der sieht gut aus der orlando (ich mag den sehr :D). aber leider weiß ich nicht woher du solche haare bekommst. sorry :ciao:

Mir gefällt Orli auch sehr gut...Mit den Haaren: SOrry weis ich auch nicht.

Vll. könntest du ja mal Johnny Depp machen. Den find ich cooler wie Orli ^^

Lg minchen91

Orli sieht ja gut aus! *mal Bild als Vergleich nehm*, hat ziemliche Ähnlichkeit! Freu mich schon auf Green Day!

Gruß,
Dibbii.

Johnny Depp, Green Day und Piret von Vanilla Ninja habe ich noch als Auftrag. Kommen selbstverständlich demnächst!

Achja, ich hab versucht meine Sims bei theSims2 hochzuladen, aber da kommt son Fenster mit ner Fehlermeldung. Und bei freenet hab ichs auch versucht. Die Sims sind dafür allerdings zu groß. Die meisten über 3 Mb. Was soll ich jetzt tun? Ihr habt ja gesagt, bei funpic darf die Datei auch nicht größer als 2 Mb sein. *baldverzweifel*

Marron15 schrieb:
Johnny Depp, Green Day und Piret von Vanilla Ninja habe ich noch als Auftrag. Kommen selbstverständlich demnächst!

Achja, ich hab versucht meine Sims bei theSims2 hochzuladen, aber da kommt son Fenster mit ner Fehlermeldung. Und bei freenet hab ichs auch versucht. Die Sims sind dafür allerdings zu groß. Die meisten über 3 Mb. Was soll ich jetzt tun? Ihr habt ja gesagt, bei funpic darf die Datei auch nicht größer als 2 Mb sein. *baldverzweifel*

und vergiss alizee nicht ;)

kennst du jemand der richtigen webspace hat, dem du die sims dann per mail schicken kannst? ich selber habe zwar welchen aber ich bin jetzt erstmal zwei wochen im urlaub sonst würde ich dir helfen. ansonsten kannst du es nur weiter über thesims2 probieren.

Das ist so *******! Ich könnte sie vielleicht auf ne CD brennen, und ner FReundin geben, so dass sie es versucht. (sie hat nen neuen PC und DSL). Das hab ich zwar schon mal gemacht und auch sie hatte irgendwelche Probleme, aber ich kann sie ja nochmal fragen.

PS:Alizee mach ich natürlich auch! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten