The Legend of Zelda - Twilight Princess

Schafft ihr euch "Twilight Princess" an?

• Umfrageteilnehmer
    72

Pimthida

Member

Was ahltet ihr von der Fortsetzung? Soll ja bald kommen. Freu mich schon riesig. Meine Mutter bekommt es wahrscheinlich geschenkt. Sobald es da ist häng ich wahrscheinlich vorm Fernseher! (Ja noch mehr als sonst) Schaut euch mal das Video (2.36 Minuten!) auf www.zeldafans.de an. Echt hammer cool - und brutal. Voll die super Grafik. Weiß jemand was für ne Konsole man braucht? Reicht Game cube? Playstation 2 hab ich auch...sont müssen wir was neues kaufen. Meine Mama und ich sind absolute Zeldafans!

Hoffe dass hier reichlich Post kommen. Mit der Suche habe ich nichts über das neue Zelda gefunden. Sorry wenns schon was gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Ist Gamecube (is ja von Nintendo)
Also ich freu mich auch voll drauf :) wann genau kommts eigentlich?

juju...game cube! Das habe ich sogar...mann ich freu mich riesig. Hast du schon das Video gesehen? Die Grafik ist echt der totale Hammer. Glaubst du auch, dass das mädel im Kapuzenmantel Zelda ist? Ich bin fast davon überzeugt. Ihre Gesichtszüge sind wunderschön!
Die Sezene in der Link mit dem Bot übers Wasser fährt ist ja voll genial. Link soll sich ja in einen Wolf verwandeln können...Zelda kann vielleicht auch die gestalt wechseln...außerdem kommt die Eule wenn Link pfeift. Und Epona sieht doch total super aus. Link kann sogar von ihr runterfallen wenn er nicht aufpasst!

Man ich freu mich riesig...ich habe alle Zelda spiele zusammen mit meiner Mutter gesammelt...alle. Und wir wollen immer mehr. :)

Termin steht noch nicht fest. Ende des jahres irgendwann. *aufundabhüpf* Meine Mama bekommts wahrscheinlich zum Geburtstag und wir dürfen dann alle mitspielen. *megafreu*

Ich bin gerade dabei Majoras Mask zum dritten mal durchzuspielen, bin gerade in Kap Zora. Man ich freu mich so....

Damit ihr ein Bild von der Grafik bekommt (klickt auf den Link):

http://www.reaching-out.net/zeldafans/screenshots/Zelda2005/7.jpg

Und hier noch ein Link mit umfangreichen Infos (sogar eine kleine Aussage von Aonuma):

http://www.spieleflut.de/artikel/1384/

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin riesiger Zeldafan und freu mich schon total aufs Spiel, vor allem da die Grafik doch um weiterm schöner ist als bei Wind Waker. (obwohl ich die Grafik auch ganz schnuckelig fand :D ) Ich hoffe zumindest das das Spiel mal wieder richtig umfangreich wird, Majoras Mask und Wind Waker hatte ich unheimlich schnell durchgespielt, fand ich auch nicht wirklich schwer....wenns mehr nach Ocarina of Time kommt bin ich zufrieden ;)

Also Twilight Princess kommt aufjeden Fall nach Ocarina of Time.

Majoras Mask find ich ganz süß wegen der Masken aber sonst auch nicht sooo toll...
Ocarina of Time war einfach mega klasse!
Windwaker war auch ganz süß aber nicht so mein Ding...zu einfach.

Außerdem waren Okarina of Time und Majoras Mask von Aonuma Wind waker glaub ich von nem andrem ... Twilight Princess kommt dann wieder von Aonuma.

Sieh dir das Video an...die Welt ist riesig! Da wird es viel zu tun geben. Große gegner sollen nun auch nicht mehr alleine in den Dungeons anzutreffen sien. :eek:

Gut, dann bin ich ja beruhigt und kann mich auf ein klasse Spiel freuen =)
An Majoras Mask hat mich vor allem auch immer die Zeitbegrenzung von 3 Tagen gestört, das hat für mich absolut nicht zu Zelda gepasst. Ebenfalls das man fast alle Personen aus OoT übernommen hat hat mir nicht wirklich gefallen :argh:

Hab letztens schon den Trailer und Videos vom Dorf und den ersten Tempel (ein Waldtempel, wie fast immer, diese grenzenlose Kreativität hier wieder :D ) geschaut, sah schon super vielversprechend aus. Die Gegner find ich schon mal genial, vor allem die Riesenspinnen (brrrr >.<) und die Zombies, die auch endlich mal aussehen wir Zombies.
Also ich bin der festen Überzeugung, das das Spiel große Klasse wird.:)

Ja drei Tage Zeitbegrenzung und die Speicherart - puh echt dumm. Ich hab immer angst wieder von vorn anfangen zu müssen weil das Speichern so umständlich war. Aber das mit den übernommenen Personen fand ich schon ganz gut, der widererkennungs effekt war unverkennbar...:D

Wo sind die Videos vom Dorf? *sehn will* Ah ja die Monster sind diesmal voll krass ich denke nicht, dass da mein kleiner Bruder mitspielen kann.

Oh ja...ich auch *mega freu*

Hm, wo genau is des Viedeo? Ich finds nicht *blödbin*:confused:

@jassie: auf www.zeldafans.de runter scrollen bis zum Dienstag, 17.05.2005
dann auf das Bild klicken und warten.

Oder einfach auf dieses Bild klicken.:D

Wie gesagt, ich finde die Szene mit der (glaube ich) Zelda, dem Boot und die Szene im Laden (und der süüüüüüßen Katze) am besten!

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke... wie alt is denn dein jüngerer Bruder?

MEin Cousin (4 oder so) hat ma zugeguckt als wir OoT gespielt ham, des fand der voll lustig.. und die Zombies fand er voll toll^^:lol:

schau dir erstmal das neue Zelda an...das ist total brutal *lol* Mein Bruder ist...hmm...8...aber der mag sowas nicht. Er spielt Zelda auch ur gerne aber bei so gruseligen Szenen schaut er weg. Aber TP (mein Kürzel für TwilightPrincess) ist echt heftig...und soooooooo geil!

TIPP: Schau dir das Video unbedingt mit Vollbild an. :eek:

Puh, keine Ahnung mehr woher die Videos waren. War wohl neulich irgendeine Messe, zumindest waren das echt urviele Videos. Link ist halt durchs Dorf gerannt, man hat schon verschiedene Aufgaben gesehen die man im Dorf machen konnte, dann mehrmals wie Link gegen dieses Viehcher auf den riesigen Wildschweinen kämpft ( Wenn einer weiß was das für Viecher sind, klärt mich auf :naja: )und der größte Teil des " Waldtempels" war auch zu sehen. Zumindest hatte ich die über Google gefunden, ich schau nachher mal ob ich die noch mal auftreiben kann ;)

@jassie: Also ich denkte auch mal das TP im Gegensatz zu OoT von den Gegnern her viel krasser ist, da würd ich meinen kleinen Bruder von 8 Jahren nicht vor lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
jap...die Monster sind umeiniges heftiger, 3D mäßiger , realistischer und cooler.

Ouh ja tu das *nach Videos gier*

AN DIE STILLEN LESER HIER: Wenn ihr schon mitlest könnt ihr ruhig was posten....ich kann euch ja nicht immer mit Infos füttern und ihr zeigt keine Gegenleistung???!!! Wenn ihr euch für das neue Zelda interessiert, dann lest nicht nur mit sondern postet auch...vielleicht findet ihr ja auch Infos die uns interessieren könnten?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab Google jetzt noch mal von oben bis unten durchsucht und bin nicht mehr fündig geworden. Die Videos lagern noch auf meiner Festplatte (ganze 203MB :eek: ), aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo ich die her hatte :confused:

Dorf. dorf... ein dorf hab ich auch mal gesehen. Des war glaub auf ner DvD von eh Gamepro oder so...

Hallo Pimthida,

verlinkst Du bitte die Bilder? Da die Bilder von einer fremden Seite sind mußt Du sie verlinken, außer Du lädst sie auf Deinen Webspace hoch :)

EDIT: Du bist jetzt offline gegangen. Dann entferne ich die Links. Wenn Du sie wieder reinsetzen willst, dann bitte verlinkt.

Ich freu mich auch schon sehr darauf, ein Kumpel von mir und meine Mutter ebenfalls... :D

@Fuchur: Oh tut mir schrecklich Leid...:( Das habe ich total vergessen. Echt... Tschuldigung!

Wow das sieht ja echt vielversprechend aus...aber einen Gamecube hab ich leider nicht. Wegen der beiden alten Spiele hab ich mir extra nen N64 gekauft, aber extra deswegen wieder ne neue Konsole anschaffen. Naja, mal schauen wie ich das mache...

Sieht recht interessant aus das Viedeo.
Hab zwar ein Gamecube, aber werd mir so was nich kaufen. .__. Hab für solche Spiele einfach null Geduld ... Die landen bei mir irgendwo in der Ecke oder fliegen aus dem Fenster ... XD
Aber ich guck mal, vielleicht will es meine Freundin ja, sie spielt so was eigentlich recht gern, guck da immer gern mal zu. ^.^

Zelda - brutal? Tut mir leid euch entteuschen zu müssen, aber das Spiel wird schlimmstenfalls eine Einstufung ab 6 Jahren bekommen. :lol:

Versteht mich nicht falsch, Zelda ist eines meiner allerliebsten Lieblingsspiele (vorallem Okarina of Time und Majora's Mask) aber das musste einfach mal gesagt sein.

Zu den Videos: Die gibt es alle auf http://www.ign.com !

Ich habe übrigens letzten Monat auch einen eigenen Trailer zusammen gebastelt. Den gibt es hier:
http://rapidshare.de/files/2187995/zeldatrailer.wmv.html

(In der Tabelle FREE als Downloadtyp wählen und die Wartezeit abwarten)

Was mich am Twilight Princess jetzt schon nerft sind die Wildschweine. Das wirkt wieder so kindlich wie in TWW. Ich denke eh, dass es trotz der realeren Grafik doch eher an Jüngere gerichtet ist. Also zumindest von der Gewalt her. Das Spiel an sich kann man keines Falls als Kinderspiel bezeichnen, jedoch ein bisschen mehr Gewalt würde echt mal nicht schaden (also ein bisschen brutalere Moves wie von Link in Soul Calibur oder etwas Blut)

Naja, ein Hammergame wirds auf jeden Fall. Vielleicht sogar (neben Resident Evil 4 und Killer 7) das Spiel des Jahres.

Ich freu mich drauf :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@manu: Es ist auf jeden Fall brutaler als Ocarina of Time & co! Und die etwas jüngeren sollen es ja auch spielen können, und die die keine "Ballerspielefreaks" sind auch :naja:

Ich find dieses Mittelding schon sehr klasse.

Außerdem finde ich diese Wildscheine machendas Spiel aufgeweckter.

Blut finde ich bei Zelda fehl am Platze, das ist doch schon so eingerichtet damit es Kinder spielen können! Es soll ja auch kein Spiel ab 16 sein (dann könnt ihc gar nicht mitspielen wär die HÖLLE!)

Zelda ist auf jeden Fall megageil auch wenn es deiner Meinung nach zu wenig Blut gibt. Spiel Diablo wenn du mehr Gewalt willst (naja dass ist ja auch nicht schlimm... egal)

Und du sagst schon willeicht kommt Twilight P an "Killer 7" ran... das heißt ja das Spiel des Jahres wird nach brutalität gemessen (wenn der Name den Inhalt des Spiels wieder gibt)

Die Seite dürfte eigentlich jedem bekannt sein, der sich für Bilder und Movies interessiert. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
OK, hast mich etwas falsch verstanden. ;)

1. Stimmt schon. Blut passt wirklich nicht zu Zelda aber mehr Moves (wie halt von Link In SC) würden nicht schaden.

2. Das Spiel des Jahres wird weder nach Brutalität gemessen noch kommt Zelda TP an Killer 7 ran! (Es ist natürlich viel besser =) ). Außerdem vergleiche ich Zelda keineswegs mit Killer 7, die Games kann man eh nicht vergleichen.

Killer 7 ist zwar sehr brutal, jedoch:
- Man tötet nicht grundlos Menschen (oder besser gesagt: Man tötet garkeine Menschen ;-) )
- Ich spiele es wegen der sehr tollen Story (die mal wirklich sehr gut durchdacht ist, bis zum schockierenden Schluss) und weil es einfach mal was Neues ist (Gameplay, Cell-Shading oder eher Anime-Grafik)

so

Achja: Ich bin kein "Ballerspielefreak" und die Wildschweine in TWW fand ich immer wieder lustig und sie haben das Spiel gut untermalt. Zum (eher ernsten) TP passen sie meiner Meinung nach nicht. Außer sie werden ernster animiert. (wird wahrscheinlich der Fall sein)
Was ich noch kritisieren muss ist, dass sich seit TWW die Gegner nicht mehr einfach auflösen sondern es macht ein Puff mit einer Staubwollke (oder in TP glaub ich irgendwie anders). Das nimmt dem ganzen irgendwie die Ernsthafigkeit! Bei TWW hat dies jedoch wegen des Grafikstiels auch gepasst.

Man man man, so viel Kritik von mir. Das Spiel wird natürlich Der Hammer und ich kanns kaum noch abwarten! Mir gefällt vorallem das Link jetzt ein Teenager ist und kein Kind mehr, was ich sowieso immer unlogisch fand. (Ein kleines Kind, dass das alles schaft? naja....) Ob es das beste Spiel aller Zeiten "Okarina of Time" vom Tron schlagen kann wird sich zeigen.

Könnte zwar ewig so weiterlabern aber jetzt reichts mir erstmal mit schreiben. :sleep:

cu

na gut dann habe ich wirklich was falsch verstanden...egal. Ich dachte du willst Zelda ernsthaft kritisieren. :D Bei sowas muss man doch etwas wütend werden ?! *lach*

Naja The windwaker ist ja auch gar nicht von Aonuma sondenr von jemand anders..oder irre ich mich da?!

Hy Leute!
Würd mich mal intressieren..
Also ich hab Okarina of Time.
Und da gibts Fortsetzungen??
Welche und für welche Konsolen???
Okarina of Time ist für N64
Blöd find ich nur wenn ich mir jetzt Twilight Princess kaufe muss ich mir extra die Game Cube kaufen, aber lohnen würde es sich.

Ich habe mir auch extra den Game Cube gekauft um Zelda Windwaker zu spielen:)

Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt, da es für den Game Cube die beiden ersten Zeldaspiele (NES) gibt und auch Ocariane of Time und Majoras Mask und jetzt kommt noch Twilight Princess dazu.

Nach dem eher enttäuschenden Windwaker freu ich mich jetzt richtig auf das neue Spiel. Endlich wieder NUR Festland, vernünftige Grafik und alles etwas düsterer.

@Fiona: EIne Fortsetzung direkt gibt es nicht. Aber majoras Mask knüpft daran an.

@Fuchur: Hey ein gleichgesinnter! Windwaker fand ich auch nicht so dolle, das mit dem Schiff - mir wurd nach ner Zeit immer schwindelig, und das war alles so Comic haft. TP wird auf jeden fall besser!

Also mit Konsolen habe ich keine probleme, wir kaufen laufend Konsolen nur um solche spiele zu spielen. Playstation gabs wegen Eye toy, Game cube wegen Zelda, Nintendo wegen Zelda und Mario, Gamboy wegen Zelda und Pokemon...laufen neue Konsolen. :)

Aber bei TP gibt es auch wasser, Link paddelt mit nem Boot über einen See. ^^

Also ich freu mich schon mega heftig!

Pim

Also Okarina of Time
dann Majoras Mask
Windwaker
und jetzt Twilight Princess

Und für die letzten 3 braucht man die Game Cube?

@Fiona: Majors Mask kannst Du auch auf dem Nintendo 64 spielen.
Es gibt allerdings auch Ocariane of Time und Majors Mask als Bonus Disc für den Game Cube.

@Phim: Das wird sicher ein See sein (Hyrule See:D ) oder der Rand von einem Meer. Das finde ich ok. Bei Windwaker war es allerdings einfach zu viel Wasser, dieses ständige segeln ging mir einfach auf den Wecker. Die Inseln waren meiner Meinung nach auch einfach zu klein. Viel zu wenig Land, viel zu wenig zu sehn und zu entdecken. Die ganze Zeit Wasserflächen anzustarren ist mehr als langweilig.

Ich hoffe das Hyrule wieder eine größere Rolle spielt als in Windwaker.
Wie sprecht ihr Hyrule eigentlich aus? Ich habe mir von klein an schon angewöhnt es "Hürlo" zu nennen. Ist zwar falsch aber so bin ich es gewohnt.:D

@Fuchur: Ja ich fand das auch zuviel Waser.
Ich sprech es Hürule. Ist glaub ich auch falsch. Eigentlich heißt es doch Hirule oder?! Wobei wenn man sich mal vor Augen hällt klingt das alles dumm. *lol*

Doch, Aonuma hat auch Wind Waker gemacht und hat sich bei den Käufern in einem Interview entschuldigt, dass am ende die Triforce-Suche so langweilig war, aber die Zeit war knapp und sie mussten es so schnell wie möglich fertig machen. Bei Zelda TP will er diesen Fehler nicht mehr machen, hat er versprochen.

Ich habe ein Interview mit Shigeru Miyamoto gehört, der hat Hyrule englisch ausgesprochen. (Hairuul) Aber ich sage auch Hirule ;)

Das neue Zelda wird größer sein als Zelda OoT.

Ich schreibe jetzt ein paar Sachen zum Spiel. Also wenn ihr es nicht wissen wollt, bevor ihr es nicht selbst gespielt habt, dann lest nicht weiter!

Link ist am Anfang des Spiels so eine Art Cowboy und lebt in einer Nachbarstadt/Nachbarkönigreich von Hyrule.
Goronen kommen wieder vor und Aonuma hat gesagt, dass es auch möglich ist, dass Zoras vorkommen.
Im Spiel gibt es zwei Parallelwelten. Einmal die normale und einmal die Twilight-Welt. Alle Menschen/Hylianer, die in die Twilightwelt kommen, verwandeln sich in Tiere.
Link verwandelt sich in einen Wolf. In der Twilightwelt ist alles Schwarzweiß, bis auf ein paar Ausnahmen.

Fuchur schrieb:
Nach dem eher enttäuschenden Windwaker freu ich mich jetzt richtig auf das neue Spiel. Endlich wieder NUR Festland, vernünftige Grafik und alles etwas düsterer.
Stimmt. Windwaker war fast nur Wasser und so Comic Haftig. >.< Fand ich echt doof. Umso mehr freut man sich auf das neue Spiel das ja nun kommen wird. *.*

@Fiona: Majors Mask kannst Du auch auf dem Nintendo 64 spielen.
Es gibt allerdings auch Ocariane of Time und Majors Mask als Bonus Disc für den Game Cube.

Gibts die Spiel den noch?
Woher bekomm ich den diese Bonus CD?

Die Bonus-CD war limitiert, soweit ich weiß. Ich glaube nicht dass es die noch zu kaufen gibt.
Schau mal bei Ebay.

Dankeeeschööön

TP kommt auf jeden fall in meine GC!!!(Vielleicht kauf ich 2-falls eins kaputt geht)

Also es kommt ja erst Anfang 2006, die sich iesmal viel Zeit lassen wollen, das will ja was heißen, aber ich kann es trotzdem nicht mehr erwarten. das dauert noch sooo lange. *seufz*...

Was erwartet ihr denn so vom Spiel und auf was freut ihr euch am meisten???

EDIT: Och nö! Jetzt wurde der Termin wieder verschoben :naja: Herbst-Winter 2006

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eben eine Umfrage hinzugefügt. *grins* Wisst ihr schon was neues?

@Elanaor: "Bis Dahin" dauert aber auch noch etwas... der Termin wurde ja wieder verschoben.

Im Momemt ists ja irgendwie recht still ums Spiel geworden, man hört kaum mehr neues.. Neulich hab ich gelesen das man dem Pferd nen eigenen Namen geben kann, aber das wars auch schon..:argh:

guck mal hier die seite. da kann man bilder davon sehen(bei screenhots). ich weiß nur dass in england oder amerika der teil im januar rausgekommen ist. aja und bei
www.amazon.de kann man schon vorbestellen.
hier die vorschau einfach auf ,, low bandwith,, klicken.
ich hoffe dass ist genug.

Zuletzt bearbeitet:
An Silvester??? Was soll denn der Blödsinn *g* Na ja... kann man sich ja mit wach halten... :)

Ich denke einfach mal sie haben den 31.12 angegeben, weil des ja im Winter liegt.. und momentaner Erscheinungstermin ist ja Herbst/Winter 2006.. Der offizielle Termin ist doch noch gar nicht bekannt gegeben worden ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten