OK, hast mich etwas falsch verstanden.
1. Stimmt schon. Blut passt wirklich nicht zu Zelda aber mehr Moves (wie halt von Link In SC) würden nicht schaden.
2. Das Spiel des Jahres wird weder nach Brutalität gemessen noch kommt Zelda TP an Killer 7 ran! (Es ist natürlich viel besser

). Außerdem vergleiche ich Zelda keineswegs mit Killer 7, die Games kann man eh nicht vergleichen.
Killer 7 ist zwar sehr brutal, jedoch:
- Man tötet nicht grundlos Menschen (oder besser gesagt: Man tötet garkeine Menschen

)
- Ich spiele es wegen der sehr tollen Story (die mal wirklich sehr gut durchdacht ist, bis zum schockierenden Schluss) und weil es einfach mal was Neues ist (Gameplay, Cell-Shading oder eher Anime-Grafik)
so
Achja: Ich bin kein "Ballerspielefreak" und die Wildschweine in TWW fand ich immer wieder lustig und sie haben das Spiel gut untermalt. Zum (eher ernsten) TP passen sie meiner Meinung nach nicht. Außer sie werden ernster animiert. (wird wahrscheinlich der Fall sein)
Was ich noch kritisieren muss ist, dass sich seit TWW die Gegner nicht mehr einfach auflösen sondern es macht ein Puff mit einer Staubwollke (oder in TP glaub ich irgendwie anders). Das nimmt dem ganzen irgendwie die Ernsthafigkeit! Bei TWW hat dies jedoch wegen des Grafikstiels auch gepasst.
Man man man, so viel Kritik von mir. Das Spiel wird natürlich Der Hammer und ich kanns kaum noch abwarten! Mir gefällt vorallem das Link jetzt ein Teenager ist und kein Kind mehr, was ich sowieso immer unlogisch fand. (Ein kleines Kind, dass das alles schaft? naja....) Ob es das beste Spiel aller Zeiten "Okarina of Time" vom Tron schlagen kann wird sich zeigen.
Könnte zwar ewig so weiterlabern aber jetzt reichts mir erstmal mit schreiben.
cu