Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch jemand von meiner SorteAndreas schrieb:Wenn bei mir die Gültigkeitsdauer der Xtra-Card abläuft, hab' ich meistens noch mindestens 15,- € drauf - ich wünschte, daß es Karten gibt, die für diesen Preis länger gültig sind...
Andreas schrieb:Wenn bei mir die Gültigkeitsdauer der Xtra-Card abläuft, hab' ich meistens noch mindestens 15,- € drauf - ich wünschte, daß es Karten gibt, die für diesen Preis länger gültig sind...
Du kannst auch im Wap-Portal von Vodafone nach den restlichen Minuten gucken. Da stehen auch die Frei-Sms. Wieso buchst du nicht ein Sms-Paket dazu? Und für 5 € Aufpreis gelten die Minuten auch in andere Netze. Wäre vielleicht sinnvoll, da deine Freunde ja andere Netze haben.wimmie schrieb:Und seit Weihnachten 2004 hab ich ein MinutenPaket von Vodafone mit 15Euro Grundgebühr und 50 Minuten inklusive ins Festnetz und Vodafone-Netz. Aber damit hab ich mich ganz schön auf den Arsch gesetzt, weil die Kosten irgendwie immer höher werden. Man weiß ja ne wirklich genau, wann die 50Minuten um sind. Da muss ich immer erst im Internet nachschauen. Naja und dann schlagen ja alle SMS-Kosten und Gespräche in andere Netze teuer drauf, weil die Minuten 0,60Euro kosten. So ziemlich alle meine Freunde haben andere Netze, deswegen wird das immer teurer. Ich werde nächste Woche meinen Vertrag wechseln gehen.
Ich hab keine Lust, dass die Kosten meinen Taschengeldrahmen sprengen, zumal Papa bis 20Euro alles zahlt und das darüber muss ich ihm geben.
Ich ärgere mich, dass ich mir das nicht länger überlegt habe mit dem Vertrag.
Zahlen die dir deine Rechnungen??teengirl schrieb:Ich hatte vor kurzem noch ein Handy mit Vetrag und obwohl ich immer versucht habe aufzupassen udn nicht so viel zu telefonieren und so immer ne rechnung von 150-200 € *hust*.Dann wurd mir aber mein Handy auf der Kirmes geklaut... und jetzt hab ich ein kartenhandy wo ich mit 15 € im monat auskommen muss.... voll die quälerei... meine eltern waren nicht sooo sauer über den verlust des handys.. weil sie jetzt weniger bezahlen müssen...
(wegen meinen rechnungen... hehe).