Meine Hauskreationen

Moorhuhn

Member

Hi,
ohne irgendwelches Einleitungsgerede präsentier ich mein neuestes bzw. einzigstes Sims2-Haus.
Es ist als Ferienloft konzipiert, weit weg von anderen Häusern, Bad und Schlafzimmer etc. sind natürlich durch VOrhänge verdeckt, sodass man in der Realität nichts sehen könnte. Bei einigen Photos musste der Vorhang weg, weil ich sonst keine ordentlichen Photos aus die Reihe bekommen habe. Also los gehts:
Maisone Avvocatessa Veronica Vattestini
SI2_HO_1i.jpg

SI2_HO_1h.jpg

SI2_HO_1e.jpg

SI2_HO_1c.jpg

SI2_HO_1a.jpg

SI2_HO_1f.jpg

SI2_HO_1d.jpg

SI2_HO_1b.jpg

SI2_HO_1g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke für dir COmments ^^
Also das Haus ist relativ ungeeignet zum spielen, denn das Bild schwingt nicht sehr geschmeidig und man muss warten, bis das Menü eines Objektes sichtbar ist, liegt wahrscheinlich an den Pflanzenmassen vor dem Haus, die nicht gezeigt wurden. Naja und die Hälfte ist auch noch Pay(ja ich beichte... ich bezahle für sinnlos schöne Objekte ôO).
Diese Holzwand hinter den blaugrünen Sofas kommt von Refle.
LG, de Moorhuhn

Das Badezimmer is Pay, hab ich recht? :(

Trotzdem danke :-)

PS: Schau doch mal in meinen Häuserthread :-) Link in Signatur

Sehr schön. ^.^
Also mir gefällt es, wie schon gesagt. :)
Nur zu viele Bäume auf dem ersten Bild, hab ich dir auch schon gesagt ... *lol*
Und du hast, wie ich sehe auf diesem Bild (klick) denn Gemüse Schrott Teller gegen einen Kerzen Teller ausgetauscht ...
Hübsch. :)

hey wow, das sieht fantastisch aus. für dein 1. haus ist es einsame spitze geworden *daumenhoch* :hallo:

Hallo Moorhuhn,

mir gefällt das Haus echt gut!!! Woher hast du denn die schönen DL´s???Einige kenn ich ja aber z.B. das Sideboard aus dem Bad das schöne braune mit dem Waschbecken kenn ich noch gar nich und die Badewanne (nich die Eckbadewanne) *schwär*
Könntest du mir vll ein paar der Adressen zukommen lassen???Wäre voll lieb!
Danke schon mal!

LG Anny

@kleinanny: Das braune Sideboard in den Badezimmern is ein Pay-Badezimmer von 4ESF. Das Waschbecken ist mit bool prop snapobjectstogrid false und moveobjects on eingebettet. Woher das kommt, weiß ich nicht, muss nochmal gucken und editiert das dann(wahrscheinlich von wallsims). Die Wanne, die du meinst, kommt von WallSims und ist sogar free ^^", Oh ich seh grad, das Waschbecken, dass du meinst, ist beim Bad dabei.

Moorhuhn schrieb:
@kleinanny: Das braune Sideboard in den Badezimmern is ein Pay-Badezimmer von 4ESF. Das Waschbecken ist mit bool prop snapobjectstogrid false und moveobjects on eingebettet. Woher das kommt, weiß ich nicht, muss nochmal gucken und editiert das dann(wahrscheinlich von wallsims). Die Wanne, die du meinst, kommt von WallSims und ist sogar free ^^", Oh ich seh grad, das Waschbecken, dass du meinst, ist beim Bad dabei.

Danke schön!!!!
Ich hab zwar ne Paypalkonto aber da is bis jetze noch nie Geld drauf gewehsen *gg*:lol:

Danke nochmal!!!

LG Anny

abo, hast du die ganze möbel und so selber kreiert ? wirklich, respekt. kann man das haus auch irgentwo downloaden ?

sry wenn das schon gefragt wurde

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten