Schminke bei Sims - Hübsch oder Häslich?

ich verwedne so gut wie nie rouge, aber immer lidschatten

Also beim Rouge kommt´s immer ganz auf die Farbe und vor allem auch auf den Hauttyp der Sims an. Bei einem Sim, der eine etwas dunklere haut hat, sieht ein bräunliches Rouge sehr gut aus, aber Pink und Rot dagegen sind ziemlich hässlich und es sieht sehr unnatürlich aus.

Wenn sie nicht zu stark geschminkt sind und es zu dem Sim passt, dann sieht es schön aus! (tolle Theorie -g-)

Gruß,
Dibbii.

ich schminke meine Sims fast immer. Wenn es nicht so stark ist, dann ist es ok. Ich schminke aber nur die weiblichen Sims ;-)

also ich find das auch nich so klasse,wenn die da nen Eimer Schminke im gesicht haben.

Meine Erwachsenen mach ich meistens so eher dunklen Lidschatten drauf,aber dass sieht man nich so dolle,weil meine Sims ganz oft die Augenbrauen sehr nahe an den Augen haben.
Und den Mund schminke ich meistens mit diesem hellen Ton,der fast genauso aussieht wie der Mund.

Manchmal dreht meine Phantasie auch mit mir durch und ich klatsch denen noch ein bissel mehr rein,aber nur soviel dass es net zu übertrieben aussieht.
nur die Teens(die mädels) haben manchmal nen bissel mehr

aber das kommt auch drauf an,wie der Sim aussieht und was der trägt muss ja alles passen
aber so knallige Farben wie grün oder pink odr sowas ham die net im gesicht

also ich schmink manche meiner sims wahnsinnig gern, ich finds interessant wie es das aussehen teilweise verändern kann... und es is einfach lustig ;)
ich würd das ned so eng sehn, ist ja nur ein spiel, in wirklichkeit würde mir das ned so gfalln

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten