Gibt es bei euch Außernseiter?/Seid ihr Außenseiter?

Ich bin ein Aussenseiter seit der 1. Klasse an und es hat sich nix dran geändert. Alle in meiner Klasse hören eben Musik, wie 50 Cent, Eminem und wie sie alle heissen, nur ich nicht. Ich finde Musik, in der die eigene Familie beleidigt wird einfach nur bemitleidenswert und bei Musik, in der einfach nur geschrien wird total ********, blos alle meiner Klasse finden solche Musik geil. Aber ich glaube nciht, das es wegen der Musik ist, aber woran genau weiss ich nciht.

Ein Beispiel hat sich gestern ereignet:
Wir hatten gestern den letzten Schultag und haben noch Klassenfotos gemacht. Ich musste zu vorderst hinknien und hinter mir standen alle Idioten unserer Klasse.
Einer von denen fing einfach aus Spass an, an meinen Haaren zu ziehen und ihc hab mich einige male umgedreht und in geschubst, damit er aufhört.
Als das nicht half, und er weiter machte, hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und in mitten in die Weichteile eine Faust reingeschlagen und gesagt, er sei selber schuld. Somit hörte er dann auf, sagte aber noch, dass ich ein Arschloch sei, doch ich tat so, als hätte ich s nicht gehört.

Leider werde ich noch ein Jahr mit all den Idioten meiner und der Paralellklasse zur Schule gehen müssen.
 
Also bis zur 6. Klasse hatte ich immer meine beste Freundin und einen sehr guten Freund bei mir und mit dem Rest hab ich mich durchwegs gut verstanden, da gabs keine Lästereien und auch kein Mobbing, jeder konnte mehr oder weniger mit jedem was anfangen. Und auf der Realschule wurde alles eigentlich sogar noch besser, ich hab meine Abschlussklasse so geliebt. Auch wenn ich nur näheren Kontakt mit mein wirklichen Freunden hatten, aber wir hatten so unterschiedliche und nette Leute...achja...da gabs eigentlich nur eine, die niemand aus unserer Klasse hatte, aber die hatte dann Freundinnen aus anderen Klassen, von daher hatten wir eigentlich keine richtigen Außenseiter.
 
Felina schrieb:
der stottert und auch sehr schüchtern und ruhig ist

So einen gibt es bei uns auch, er ist auch erst letztes Jahr in die Klasse gekommen, weil er sitzengeblieben ist. Viele in meiner Klasse erzählen sich jetzt totalen Mist über ihn hinter seinem Rücken, was ich total unfair finde, weil er eigentlich total nett ist.
 
Hermeline schrieb:
sie hat ja angst das es da wieder genau so wird, aber es kann doch nur besser werden.

Eben, es kann ja nur besser werden, also hat sie nix zu verlieren. Das wäre wenigstens eine neue Chance.
 
Also ich beschreibe mich selber als Außenseiter, weil ich sagen wir mal nicht sehr beliebt bin in der Klasse.
Ich hatte Problem, wie gesagt war auch hier im Forum gepostet, mit einer Schülerin die schlecht über mich, und meine Beziehung mit meinem Freund, lästerte.
Sie schuff sich damit einen Weg der Beliebtheit, wollte mich ausgrenzen mit Absicht, damit mit mir keiner Kontakt hatte, da sie ja schon einen "verloren" hat, der auf ihrere sein hätte können und ich war alleine, ich habe allgemein kaum Freunde, da ich sehr viel Zeit mit meinem Freund verbringe und ich viele (gute?) Freunde verloren habe.
Aber das macht mir irgendwie nichts aus ;) - ich habe das so akzeptiert und fühle mich eigentlich wohl, ich habe eigentlich oft Leute um mich, auch wen nes nicht die besten Freunde sind, ich verstehe mich mit fast allen aus meiner Klasse, besser wie am Anfang der Beziehung zwischen mir und meinem Freund, und ich denke, wenn ich in die 10te kommen, sowie danach in die Oberstufe, sind neue Kurse angelegt und neue Freundschaften entstehen.

Ich denke, es ist besser sich von "Freunden" trennen,die saufen, kiffen o. sonstigen Schwachsinn machen, ich habe nichts gegen was "mal" trinken gehen, dass heißt gemütlich plaudern ohne mal eine an der Klatsche zu haben. :rolleyes:
Ich denke, soviel "Freunde" hatte ich, die mich auf den falschen Weg brachten und die außer ganz cool sein und Aggro nichts im Kopf haben und ich eben reingefallen bin, aber sowas sind keine Freunde.
Deswegen auch die Teilung und ich komme ohen Drogen viel besser aus. :hallo:
 
lyd schrieb:
Ja, bei uns gibts aussenseiter*leider*
Ein Kerl der das ganze Gesicht überströmt mit Pickeln hat ( dumma grund) und einen der etwas dicker ist und seit der 5ten Grundlos gehänselt wird ( so ******** das is echt Assi) und das geht so weit dat die den in ne ecke schubesen Tische vor den stapeln damit der nich mehr rauskommt und dann liegt der da und unter den tischen rammen die dem die stühle in den bauch! echt widerwertig!

Hallo?? Irgendwie sind die ja total gestört! Habt ihr Mädels das denn mal irgendjemandem gesagt?? Das ist doch schon kriminell. :eek: :(
 
naja, beui uns ist das eigentlich so, das sich unsere clique aus ganz vielen 'ehemaligen außenseitern' zusammengesetzt hat, jeder von uns wurde schonma irgendiwe fertig gemacht und ist 'anderst' als so manch andrer..finds ganz witzig..
in unserer klasse gibt es zwar auch leute die nciht sooooo beliebt sind, aber jeder redet mit denen und sie werden auch nur von son paar oberflächlichen idioten außgegrenzt, aber die haben eigentlich nicht viel zusagen..:D
 
Ja, ein Mädchen ist bei uns voll der aussenseiter, wir versuchen sie immer dazu zunehmen, aber sie bemüht sich überhaupt nicht darum und bleibt nur dort sitzen, nach über einem Jahr haben wir es nun aufgegeben und lassen sie so wie sie ist. Aussenseiter, aber das ist echt verständlich bei der!! Wir haben es solange veruscht, aber nya:naja:
 
Also bei uns gabs in der Klasse schon welche die gemobbt wurden. Bei einer hab ich auch bisschen mitgemacht wofür ich mir jetzt in den Arsch beißen könnte. Ich mag die zwar bis heute nicht wirklich aber trotzdem war es kacke.

Ich selbst seh mich nicht so wirklich als "Außenseiter" jedenfalls nicht als einer der gemobbt wird. Ich hab meine Freunde, nicht extrem viele aber das ist mir ganz recht so. Gibt eine Menge Leute dich ich überhaupt nicht mag und die denken über mich wohl genauso, mit den meisten habe ich überhaupt nichts zu tun. Aber das macht einen ja noch nicht zum Außenseiter.

Wenn ich jetzt in 'ne neue Klasse müsste (nur als Beispiel) und da wären nur Leute die ich nicht mag dann wär ich lieber der Außenseiter, als dass ich mich bei denen zu integrieren versuche.
 
Gemobbt wird bei uns oft, aber nur damit die anderen cool sind, aber ich sag dann lauthals meine Meinung und sag dass sie aufhören sollen zB in Englisch dürfen wir, wenn jmd beim Lesen ein Wort falsch gelesen hat, einmal klopfen, und bei uns tun sie es andauerndu nd es gibt bestimmte Leute die mich aufregen.
 
Hallöchen
In meiner Schule bin isch 100 % ein Außenseiter:naja:
Isch werd irgnoriert und gemobbt wegen:
1. Meiner Frisur
2. Meiner Körpermaße
3. Wegen meiner Kleidung
4. Wegen meinem Charakter
5. Meinem insgesamten Aussehen
6. Meinen Interessen
7. Anzahl der Freunde: 0
 
hi

also in der 8.klasse war ich ein außenseiter
ich glaub weil ich noch nix hatte, also keine oberweite
mittlerweile hat sich das gelegt, ich hab fast die hälfte der klasse, von der ich mich nun trennen muss, als freunde, aber ich komm in eine, wo ich schon viele leute kenne.
Und in unsere parallelklasse gibts einen jungen, der is extrem der außenseiter, weil er nur liest und so strebermäßig is.

lg Dagi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts auch Außenseiter und das bin ich! Ich glaube, es liegt daran, dass ich übergewicht habe!
Ich werde seit der 7. Klasse tyrannisiert und schikaniert! Und es kommen nicht nur Sprüche, sondern ich werde auch geschlagen, getreten, bespuckt usw.!
Daraus folgt natürlich auch, dass ich null Selbstvertrauen habe und mich nicht durchsetzen kann, bzw. mich auch nicht traue!
Ich hatte auch nohc nie einen Freund und habe überhaupt wenig Freunde, die kann ich an einer Hand abzählen!

Heute Morgen war zum Beispiel eine Situation im Schulbus! Ich fahre ca 15 Minuten mitm Bus zur Schule! Ich muss eigentlich immer stehen! Ich stelle mich vor die hintere Tür, also stand ich direkt neben einem Sitzplatz, wo auch schon wieder so ein Idiot sitzt!
Die ganze Zeit hat er dumme Bemerkungen, wie "Du bist so geil, du hast die Traummaße 290 260 290!" Und das ist noch von den harmloseren! Dann hat er die ganze Zeit gegrunzt, mr also verstanden gegeben, dass ich aussehe wie eine Sau! Dann hat er sein Brot rausgeholt und ganz genüsslich vor mir gegessen und mich gefragt, ob ich nicht auch was wolle, es ist aber leider Diätwurst drauf!
Ich habe die ganze Zeit weggeguckt und so getan, als würde ich es nicht hören (so, wie ichs immer mache!!) aber letzesendlich tut es trotzdem weh!
Ich frage mich immer, was in diesen Leuten vor sich geht und warum die das machen!
 
Bei mir war es bisher so: In der Grundschule war ich nicht wirklich eine Aussenseiterin,ich war zwar still,habe aber trotzdem mit anderen geredet und hatte auch eine beste Freundin.
In der Realschule war es so: Am Anfang wurde ich gehänselt,weil die Mädchen wohl neidisch darauf waren,dass ich mit 11 körperlich voll ausgebildet und schon lange in der Pubertät war,was sie nicht waren.
Später haben sie aber auch damit aufgehört und ich habe mich mit ihnen besser vertragen.
Dann so mit 14 fingen so gut wie alle Mädchen mit ihren ersten Freund an,ich wollte aber noch nicht.
Da gabs abundzu auch Konflikte,aber im allgemeinen habe ich mich doch noch mit denen vertragen.
Manchmal wurde ich allerdings auch ausgeschlossen,weil ich vom geistigen Stand wohl doch zu erwachsen dachte für meine 14 Jahre,aber ich war schon immer sehr selbstbewusst und konnte damit leben.
Auf meiner jetzigen Schule(Gymnasilale Oberstufe) ist es bisher am besten.
Es gibt nur noch Kurse und keine festen Klassen mehr,was mir mehr liegt,denn dort ist man nicht an bestimmte Personen "angeklettet".
Was ich noch sagen kann,ist,das es in meiner Grundschulklasse auch einen hyperaktiven Jungen gab,der gehänselt wurde.
Das fand ich zwar auch blöd,aber vor den Jungen musste man auch Angst haben,da er manchmal extreme Wutausbrüche hatte und ich mich so nicht getraut habe,ihn zu helfen.
 
Hui, so mancher Post erinnert mich richtig an die Situation mit der Aussenseiterin in meiner Klasse..
Fing eigentlich schon in der 5. Klasse an, niemand kannte sie so wirklich. Sie war so ein extremer Pferdefan und wohnte angeblich in einem Bauernhof & sah/sieht auch nicht sehr gut aus. Sie wurde dann immer als Bauer beleidigt.
Die Mädchen waren in ihrern Grüppchen und wir Jungs wollten auch nichts mit ihr zutun haben. Also war sie halt immer alleine und wurde beleidigt & viele hatten Streit mit ihr (ich auch, weil sie hat mich auch oft Beleidigt und oft hab ich dann Ärger von der Klassenlehrerin bekommen, was mich immer noch ankotzt). Später fing das dann auch mit Schlagen an (sie hat auch andere einfach getreten. Unter anderem auch mich), ihr wurden Sachen weggenommen & kaputt gemacht.
Sie hatte jetzt bis zur 10.Klasse keine Freunde in der Klasse. Manchmal haben welche mit ihr geredet, aber dann hat sie sich immer eingebildet, dass das Freunde von ihr sind und sie hat sich an die angeklammert und darauf hatten die auch keine Lust, also war sie wieder alleine.
Jetzt in der 10. werden immer noch Späße über die gemacht & sie wird noch bisschen beleidigt, aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher. (Sie hat glaub ich aber noch so komische 'asoziale' freunde, die nur rauchen,trinken, kiffen&drogen nehmen halt)
Ich hab auch öfters mit dem Fertig machen mitgemacht, was mir auch etwas leid tut, aber da sie mich auch geärgert/geschlagen/beleidgt hat, war so manch Wort von mir gerechtfertigt find ich.

Hm ich selbst bin nicht sonderlich beliebt. Mit den Jungs aus der Klasse versteh ich mich nicht soo gut. Mit paar red ich halt so manchmal in der Pause, aber die anderen sind ja sooo cool und paar andere noch zu kindisch, mit denen kann man einfach nicht reden. Deswegen hab ich eher so Freundinnen und verstehe mich allg. mit den Mädchen besser. Mit denen kann ich mich besser unterhalten und so. Würde mich ja schon gerne besser mit den Jungs verstehen, aber irgendwie find ich kein Thema zum unterhalten (Fußball mag ich auch nicht gg).
 
seit letzter zeit bin ich langsam auch eine aussenseiterin geworden. es ist nicht so, dass mich jemand beledigt. ich werde einfach ignoriert. und ausserdem ist die zahl der schüler in unserer klasse nicht durch zwei teilbar, also bleibe ich immer die letzte dumme. ich fühl mich wie das fünfte rad am wagen. das ist schrecklich. ich ertrinke in meinem beschissenem selbstmitleid.
 
ich war früher auch n bisschen aussenseiter, gehörte nicht zu den "coolen"
jetz gibts in unsrer klasse vier aussenseiter
das eine is n parkistanisches mädchen, das unheimlich stinkt. aber keiner kanns ihr sagen. sie spricht auch ganz schlecht deutsch,
dann 2 mädchen die sich immernoch totlachen bei dem wort "sex", bravo lesen und einfach einen ganz anderen humor haben als alle anderen aus der klasse. und letztes jahr haben die immer so komische spiele gespielt. leider haben sie sich bis anfang letzten jahres immer ganz stark an ne freundin von mir rangehängt, die sie jetzt immernoch n bisschen vergöttern, die aber jetz in der parallelklasse ist. immer wenn ich mit der freundin rede und die kommen gehn wir, weil die ienfach total nerven.
wenn eine von den 2 krank is hängen sie sich oft an mich und meine freundin.
der letzte is ein junge, der sich in der schule mal in die hose gemacht hat und auch so heißt, also hosenschei*er
außerdem hat er ne krankheit wegen der er öfter mal fehlt. aber zufällig immer an genau den tagen, an denen arbeiten sind. selbst seine "freunde" glauben, dass er da sein ekrankheit ein bisschen ausnutzt.
außerdem bemüht er sich garnicht dazu zu gehörn, macht alles schlecht wenn andere ihn verbessern, schleimt sich bei lehrern ein obwohl er fast sitzengeblieben wäre, schießt in sport anderen absichtlich gegen den kopf, hält sich nicht an die regeln. und denkt ihgendwie damit aufmerksamkeit zu bekommen.
an einen jungen hat er sich jetzt auch total rangehängt. der tut mir auch irgendwie leid.
 
Bin ich und stolz drauf.
(Metal Hörer und Pseudo Gruftie *g*)
 
Simfreaky schrieb:
Deswegen hab ich eher so Freundinnen und verstehe mich allg. mit den Mädchen besser. Mit denen kann ich mich besser unterhalten und so. Würde mich ja schon gerne besser mit den Jungs verstehen, aber irgendwie find ich kein Thema zum unterhalten (Fußball mag ich auch nicht gg).
Dann sind wir ja schon zwei :) !
 
Hm, anfang der Grundschule war alles okay, aber in der 3. und 4. gings dann los. Ich sag meine Meinung nunmal, auch sehr direkt, und damit kamen die "hochentwickelten Klassenzicken" nunmal nicht mit. Außenseiter vielleicht damals ein bisschen, ich hatte 1-3 Freunde aber ich hab mich trotzdem unwohl dort gefühlt. Ein echter Außenseiter war aber ein ausländisches Mädchen, auch wegen dem Geruch. Aber das ist ne andere Story.
Dann kam ichaufs Gym, musste sie wieder 2 Jahre ertragen, alle Zicken kamen mit. Es war die Hölle, hinterhältiges Getratsche und noch mehr. In der 7. hab ich dann als Sprache Latein genommen, nicht unbedingt weil ich wollte, ne, nur um die loszuwerden. Hat auch klasse geklappt, jetzt hab ich seit 2 Jahren meine Ruhe.

In unserer jetzigen Klasse gibts kaum Cliquen, es gibt ca. 4 Allseitsbeliebte ( wobei ich gleich "Tussen" dahinterschreiben würde", ca. 5 normalbeliebte (zu denen zähle ich mich auch mal) und 2 unbeliebte "bisschenAußenseiter". Bei den JUngs ists komplizierter, deswegen weiß ich das auch nicht, aber einer fehlt auch immer zu Arbeiten, den mögen dich aber auch, er hat halt die "Schnellgrippe".

morgie

PS: bin froh, dass ich niemals gehauen wurde sondern alles nur verbal war....
 
Wir haben in unserer Klasse nur kleine Grüppchen..aber Aussenseiter ist da niemand.
 
Glücklicherweise sind wir eine super Klasse mit einem echt guten Zusammenhalt.
Bei uns gibt es egt. keine Außenseiter, zumindest nicht bei den Mädchen.
Da wir nur 5 Jungs haben denke ich aber das sie ziemlich zusammenhalten.
Aber in der 5. und 6. Klasse hatten wir einige Außenseiter, insbesindere 1 Mädchen die jeder mied.
Mir tat sie auch manchmal Leid aber sie war bzw. ist ziemlich komisch.
Ich war egt. nie Außenseiterin, weil ich mich mit den meisten gut verstehe und nicht in aller Öffentlichkeit läster, und wenn dann nicht sehr heftig, also keine Beleidigungen etc.

lg
squirrel1
 
hmm.. seit der oberstufe hat sich das ganze so ein bisschen geändert. jetzt sind die "coolen" langweilig und die, die vorher etwas schüchtern und zurückhaltend wirkten interessant. die mehrzahl der leute bei uns in der oberstufe sind alternative, rockige oder teilweise auch punks. ich find's super. ^^
 
Ich sag nochmal was zu mir.
Also, in der 1-4 war alles schöne, heile Welt, jeder war nett zueinander u.s.w. Als ich dann in die 5. gekommen bin wurde ich von 3-4 Leuten beleidigt, dennoch hatte ich noch Freunde. Dann musste ich die Schule wechseln und schlagartig war ich der totale Außenseiter.
Selbst mein bester Freund aus der Grundschule, zu dem ich dann in die Klasse gekommen bin, hat mich weder angesehen geschweigedenn mit mir geredet. Nach einem halben Jahr hatte ich mich, naiv wie ich war, mit ihm einigermaßen angefreundet, wurde von ihm aber nur ausgenutzt. Naja, wieder einen neuen Freund gefunden, von dem ich ebenfalls entäuscht wurde und dann später auch, ohne das ich den Grund wusste, massiv beleidigt und heruntergemacht worden bin. Also, nach eineinhalb Jahren habe ich einen neuen Freund gefunden, habe gedacht der würde mich nicht entäuschend, und was war? Genau das gleiche.
Naja, ich lass das mit den Freunden jetzt mal, ich habe keine und bin eigentlich auch froh, denn ich wurde zu viel entäuscht.

Meine Klasse hasst mich einfach nur, die machen mich sogar vor dem Lehrer fertig, aber der findet das wahrscheinlich toll, der kann mich nicht leiden.
Letzens zum Beispiel, kam wieder so ein Idiot an, dem ich wirklich versuche einfach nur aus dem Weg zu gehen, der sich mal wieder toll vorkommen wollte. Also, er kam auf mich zu und hatte seine Hand in der Hosentasche, ich wusste auch schon was er da drin hat nämlich ein Feuerzeug, mit eben diesem wollte er mir meine Haare anzünden, ich mein, wie gestört muss man sein?
Meine ganzen Klassenkameraden haben nur zugeguckt und mehrere haben gelacht, einige einfach weggesehen, was ich nicht sehe, gibt es nicht.

Naja, ich hasse jeden Tag den ich zur Schule muss, weil ich danach einfach immer fertig mit meinen nerven bin.

JrOmE
 
ich hab die schule gewechselt... und nun bin ich im gegensatz zu früher auch ein "klassenmitglied", wow ;) ich bin nicht beliebt oder so. will ich auch garnicht sein... aber es ist schon so, dass man sich öfter mal zusammenstellt und redet. man ist halt mehr in der klasse drin, manchmal sitzt man in der pause in der cafetaria zusammen und so... ist schon ganz nett so. richtig integriert bin ich aber auch nicht, dazu bin ich einfach zu ruhig :rolleyes: irgend ne mir übersympathische person hab ich da jetzt auch nicht gefunden... was erwartet man auch von dieser primitiven welt :p ;) die sind schon alle ganz ok, naja... schule war für mich immer ne große belastung, das hat sich jetzt neutralisiert.. n problem weniger. war auf jeden fall die beste entscheidung der letzten jahre die schule zu wechseln. kann ich nur jedem empfehlen, der seine derzeitige klasse/schule blöd findet ;)

außenseiter haben wir 2. aber die verdienens auch nicht anders... die sind einfach strunzdumm und ich weiß nicht... ganz komische gestalten. bei denen man kein mitleid hat... selbst die lehrer zeigen denen das... durch abwertende blicke oder durch desinteressierte "aha"-reaktionen... das sind solche "neeeein, haltet bitte eure fresse und erspart uns allen eure peinlichen kommentare"-typen... der eine wollte letztens ne namensliste von den mädchen haben, auf der stehen sollte, wer noch single ist und wer vergeben ist... bitte :rolleyes: die waren am anfang noch zum lachen, aber so nach fast 2 monaten gehen die mir einfach nur noch auf die nerven und wecken meine aggressionen mit ihrem gelaber.... ich bin ja sonst echt nicht so, aber bei denen... naja :rolleyes:
 
Tja also ich bin durch einem schulwechsel in der 7.ten klasse zu einem totalen aussenseiter(der ich heute noch bin) geworden, es hies nämlich ich könne nicht mehr an meiner alten schule bleiben da meine familie umgezogen ist! ich hatte dort ein halbes jahr verweilt bin dann in meine alte schule zurück und siehe da bis auf meine damalige freundin und zwei anderen klassenkamaraden konnte mich keiner mehr leiden! Mobbing jeden tag immer und immer wieder! Ich habs danach noch eineinhalb Jahre auf der Schule ausgehalten bin zu einer anderen gewechselt allerdings bin ich dort auch ein aussenseiter gewesen und wurde nur zum notenaufbessern benutzt....irgentwann habe ich das handtuch geworfen und aufgegeben, es hat mich einfach seelisch kaputt gemacht...
 
Bei uns in der Klasse gibt es nur eine Außenseiterin. Und zwar heißt die Marga, ist vor 1 Monat nach Deutschland gekommen, gleich am nächsten Tag in unsere Schule und hat sich so vorgestellt: Ich Marga, Ukraine. Sie sitzt jetzt neben Elli, die aus Casastan kommt, aber schon 3 Jahre in Deutschland ist, die übersetzt ihr alles. Und unsere Klassenlehrerin hat mal Marga gefragt: Kannst du mich verstehen? Und sie hat blöd an die Wand geguckt und wusste nicht das sie gemeint ist. Dann hat Elli ihr das übersetzt und sie hat den Kopf geschüttelt.
Sonst gibt es keine Außenseiter, weil wir hängen alle mal zusammen rum oder in 3-4 Grüppchen aber nie bleibt einer übrig.
 
Also bei uns ist es eigentlich so, wir haben nur 1 Ausenseiter. *lölz* Aba nja Sascha mag eig keiner so richtig, weil er meint, er wäre sooo Obercool und würde mit seinen Markenklammoten richtig beliebt werden... Außerdem ist er unsympathisch bis oben hin. Ja... Also ich bin jetzt keiner.
Früher vil mal, aber das hat sich dann auch gelegt weil sie dann (also in der Grundschule) alle auf Tanja los gegangen sind.. Ihr wisst schon typische klisches, Fett, Schüchtern, Aba doch große klappe... So kann man ja nur unbeliebt werden, zu mindest in der Grundschule. Damals sind alle auf sie losgegangen.. Hat auch kein ende genommen.. Ich glaub jetzt hat sie da eine Freundin und lässt sich nich mehr so provozieren. Trotzdem wird sie immer noch gemobbt, aber es ist weniger geworden.
Unsere KLasse ist eig eine Super Klasse... In der 5-6 waren die rollen so klar verteilt. Der Außenseiter, die Cool, die Groubis, die normalos. Und du hattest keine chance aufzusteigen. Also gaben sich die jungs nua mit den coolen ab ect. Es war echt blöd, deise zwei jahre. Ich bin froh das ich jetzt in meina klasse gelandet bin. Der KLassenleherer ist total sympathisch! Keine wird eig so richtig gemobbt (außer sascha aba da hat er selber schuld, so extrem ist es aba auch nich, er hat ja auch freunde, wenn auch sehr wenige) und die rollen sin nich so verteilt. Wir halten zusammen.. Ich mag meine KLasse echt.
mfg,
Pepe
 
Ich war Außenseiter bis vor kurzem. Angefangen hat alles vor drei Jahren, als ich eine (nicht ansteckende) Hautkrankheit bekam (Schuppenflechte). Wurde pausenlos gemobbt. Lehrer und Direktor unternahmen nichts. Sogar ein Lehrer machte mit und hatte mich vor der ganzen Klasse zur Sau gemacht, so dass ich eine Schulstunde weinend da saß und er mich nicht gehen hat lassen. Später hat er es abgestritten und die in der Klasse sagten dazu auch nichts, weil sie mich eh nicht leiden konnten.

Nun habe ich die Schule gewechselt und fühle mich besser denn je. Habe gleich Anschluss gefunden und mich mit einem Mädel aus meiner Klasse (wir sind insgesamt eh nur zwei Mädels) und einem Mädchen aus der Nachbarsklasse angefreundet. Auch die Jungs in meiner Klasse reden mit mir und sind mir gegenüber nett. Sie fragen mich auch immer, ob ich mit ihnen an die Haltestelle lauf, wenn ich mich mal wieder etwas zurückziehen.
Ich bin froh, dass ich diesen Schulwechsel endlich machen konnte. Denn der Direktor wollte mich nicht vor Beendung der 9. Klasse gehen lassen...
Meine extreme Schüchternheit hat sich nun auch etwas gebessert.

Liebe Grüße,
Jennybel
 
Bin jetzt in ner neuen Klasse und da isses net besser:
-werde verarscht
-ignoriert
-gehänselt
-geschubst
-beim abschreiben ausgenützt
-immer blöd angemacht wegen meiner frisur
-immer wenn ich zu jemandem komme kommt die antwort "hau ab" :naja:
-auf mein aussehen aufmerksam gemacht
-kosename bei meinen blöden kameraden "fettie, hitler" usw

Hab imma noch keine freunde. :rolleyes:
 
das, wenn man beim Ballspielen im Sport einen fehler macht, schlampe, nutte usw. genannt wurde hatten wir auch! Jetzt sind Mädchen und Jungs bei uns getrennt. Eigentlich gehts im groben bei unserer Klasse.Wurde mal einer wirklich so fertig gemacht, das er heult dann hörn die, die ihn geärgert/gehänselt usw. haben auf.Jedenfalls machen die Jungs das bei den Mädchen so.Wir Mädchen sind eigentlich alle ganz friedlich in der Klasse, nur die Jungs meinen manchmal sie sind die "Kings"! Naja...
 
Bei vielen von euch ist das ja richtig heftig!
Ich weiß auch nicht, was man da tun könnte, meistens ist es sehr schwer aus so einer Situation wieder herauszukommen.
Aber je älter man wird, desto weniger kindisch benehmen sich die Schüler, wie navinaa schon gesagt hat, ist es halt in der Oberstufe so, dass man sich aus dem Weg geht.

Mir tut das sehr weh, was euch alles pasiert, mich würde das selisch so kaputt machen, das ich bestimmt keine Freude merh am Leben hätte, ohen Freunde könnte ich es mir echt nicht vorstellen.

@JrOmE:Gehts deinen Mitschülern noch gut??? Es ist ja wohl das letzte dir die Haare anzünden zu wollen, wenn sie dich nicht mögen, können sie dich ja ignorieren, aber so was...was wäre passiert, wenn du dich stark verbrannt hättest?
Leider weiß ichj auch nicht, was dir helfen könnte.

Bei uns gibt es zwar Außenseiter; die werden aber meist ignoriert, nur manhcmal wird halt über die gelästert, wenn sie nicht da sind.
 
Felina schrieb:
@JrOmE:Gehts deinen Mitschülern noch gut??? Es ist ja wohl das letzte dir die Haare anzünden zu wollen, wenn sie dich nicht mögen, können sie dich ja ignorieren, aber so was...was wäre passiert, wenn du dich stark verbrannt hättest?
Leider weiß ichj auch nicht, was dir helfen könnte.

Naja, ich ignorier die jetzt einfach alle. Auserdem begegne ich vielen, die mich nicht leiden können, auf dem Schulweg. Da laufen sie meistens alleine rum, und tun so als ob sie mich nicht sehen können, klar, alleine sind sie schwach. Ich beachte die nicht weiter. Am nettesten sind immer noch die Mädchen zu mir. ^^ Weil die bei uns einfach viel Erwachsener sind als die Jungs.

Es ist auch ganz komisch wie die Leute zu mir stehen. Letzes Jahr noch gab es 1-2 Leute mit denen ich mich regelmäßig unterhalten habe u.s.w. die auch sehr nett zu mir waren. Als dann die neunte anfing haben die kein Wort mehr mit mir geredet, mich auch nicht gegrüßt u.s.w. Die sagen, ich hätte mich so stark verändert, das sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollen.
Allerdings weiß ich nicht, wo diese "starken Veränderungen" sein sollten.
 
Felina schrieb:
Hi,

mich würde mal interessiern, ob es bei euch in der Klasse Außenseiter gibt, die von allen gemieden werden und nicht dazu gehören.

Wie ist das bei euch?

naja ich WAR ma einer,vonner 5. bis zur 7.
aber dann kam ne neue zu uns und seit sie da is bin ich das nich mehr...^^
jetz sind wa 7 mädels inna klasse, und komm ganz gut untereinander klar...
 
Also,ich war ein aussenseiter vom 5 bis 7 Schulljahr an der grundschulle.Dannach bin ich in einer neue gegangen.Die war 17 km von meinen Home entfernt.Naja,da war es anders.Ich habe meinen Style und Musik-Style geändert.Aber ich konnte nichts daran ändern das ichfreizeits-Modder und an meiner HP arbeite.:)Aber im neunten schulljahr haben wir ja alle Mittel-Schullen angegeben.Ich hab geglaubt das jemand von meiner Klasse mit mir kommt.Naja.Jetzt bin ich da und lerne das ich das Abi als "Manager" bekomme.Dann mach ich noch die Uni.:read:
Aber jetzt bin ich das erste jahr (von vier) an der Mittel-Schulle und hab mir shon freunde gemacht.Naja,aber wir sind in der klasse zusammen 23 und davon 6 Jungen und der rest sind Girls:eek:
Naja,ich war aussenseiter aber ich hab mich verändernt.Und es hatt mir nicht geschadet.
Respect to My Friendz.
 
Bei uns gibts irgendwie keine so richtigen aussenseiter aber auch keine eizelnen Cliquen irgenwie verstehen sich alle gut eine wird immer von ein paar leuten verarscht und andere machen dann mit weil sie auf den Typen stehen der sie verarscht is ja krank ich find das voll gemein aber sonst verstehen sich alle super
 
bei uns gibt es zur zeit nur einen, aber der hat auch nur in der klasse mit keinem was zu tun, der hat seine freunde in anderen klassen.
ich glaub er ist ganz in ordnung. aber er wird manchmal von irgendwelchen typen aus unserer klasse verarscht, weil er z.b. so langsam redet und ein exzem an der Hand hatte oO
Aber die typen die das machen sind eh die idioten, total unreif, das in der 10. klasse zu machen (nicht das es in einem anderen alter ok wäre...)
 
LinkinParkFan schrieb:
Naja, ich und meine 2 Freundinnen sind ziemliche Aussenseiter. Ich mein, klar, wir haben ja uns, aber mit die andern sprechen nie mit uns. Und das halt nur, weil wir tolle Musik hörn, Metal, Punk, und Hard Rock. Und halt nicht Hip Hop. Und weil wir nicht jede Nacht auf Partys gehn. Und weil wir nicht immer nen freund haben, und den alle 2 Wochen wechseln. Und weil wir nicht so tolle Markenklamotten haben, und halbnackt rumlaufen. Weil wir unseren eigenen Stil haben, manchmal Nietenbänder und Nietengürtel tragen...
Kurz gesagt weil wir uns selbst sind, und uns nicht anpassen....

Aber ehrlich gesagt, ist es ein manchmal ein gutes Gefühl. Wenn man so schräg angeschaut wird. Und wenn man zu dritt Aussenseiter ist, also nicht alleine ist, dann ist das ganz gut so...


na, dann mach dir mal keine sorgen... genau die sorte von leuten ist es nämlich, die so ab der oberstufe die volle aufmerksamkeit genießen... war ja bei mir in der schule auch so... etwa 7. klasse hat das mit hip-hop angefangen... da haben alle hip-hop gehört... ich war auch so ein mitläufer, bin da auch hopper geworden... aber irgendwann in der 10. klasse wurde mir hip-hop zu stupide... und da hab ich dann rock entdeckt... und als ich in die 11. gekommen bin, ist mir aufgefallen, dass fast die gesamte oberstufe auf rock steht. ^^
außenseiter war ich nie, ich hatte schon immer meine guten freunde... und es fällt mir auch generell nicht schwer, neue bekanntschaften zu schließen... und wer meine musik nicht mag, gut. das ist kein problem für mich. aber wer meint, dass ich "voll uncool" bin, weil ich kein hopper bin, der kann mir halt am arsch vorbei gehen.
 
Ich war sehr lange Außenseiter. In der Grundschule hab ich mich mit keinem verstanden, was wohl auch daran lag, dass ich mitten im Schuljahr rein bin. Wurde gehänselt, weil ich recht kräftig gebaut bin, Brille trage, schüchtern und eher zurückgezogen bin. Ich hatte glaub ich so ziemlich alles, was an dieser Schule verhasst war.

Jetzt am Gymnasium gibt es zwar immer noch ein paar Idioten, aber zum Glück in der Parallelklasse. Mit meiner eigenen komm ich recht gut klar. Wir sind so eine richtie kleine Clique bestehend aus 4 Leuten + einem der sich öfters mit dazu setzt. In der grossen Pause sitzen wir zusammen, quatschen oder lernen zusammen für die nächste Arbeit.
Zu einer hab ich so eine Art Hass-Liebe. Wir sticheln und ärgernd uns ständig gegenseitig, kommen aber doch recht gut mit einander klar. Mit der zweiten hab ich manchmal ein Problem, da sie nach dem Motto leb "Was mich nicht betrifft, interessiert mich nicht". Damit hab ich ein Problem. Und die dritte sieht mich als ihre beste Freundin :D
Der Rest der Klasse ist mir so ziemlich egal. Ich hasse sie nicht, aber wir sind auch keine besten Freunde.
 
Naja, bei uns in der Klasse gibt es nur eine wirkliche Außenseiterin, aber daran hat niemand schuld, das heißt, es gibt niemanden, der sie verarscht oder sonst was, sie redet einfach nie. Ich finde die echt unheimlich :ohoh:
Am Anfang haben alle versucht, mit ihr zu reden und nett zu sein, aber sie will einfach nicht, als Antwort kriegt man (wenn's hochkommt) ein "Ja", "Nein" oder einen undefinierbaren "Hmm"-mäßigen Laut... also, sie will einfach keine Kontakte/Freunde/etc., sie ist auch ziemlich abweisend der Klasse gegenüber... naja.
Wenn sie mir nachts auf der Straße begegnen würde, hätte ich echt Angst, sie schaut einen auch immer so eigenartig an. Wuah :ohoh:
 
*rofl* Oh nee das is natürlich auch wieder sone sache. Die die schüchtern sind werden gemobbt, einfach bekloppt. Aba da kann sie ja nichts für..
Pepe
 
Ich war auch immer irgendwie ein aussenseiter .
Mit den meisten wollte ich eh nix zu tun haben da unsere Interssen einfach immer unterschiedlich waren .
zb mochten die Jungs immer Fussball und anderen Sport undich eben nicht .
Ich kann auch super damit leben das ich meine ruhe hab .
Das heist ich wollte nicht mit einbezogen werden .
Aber einmal da hatte ichdann doch nen Kumpel in der klasse (sonst waren das eher welche aus der paralel-klasse oderhalt welche von anderen Jahrgängen oder anderen Schulen) den konnten die absolt nicht leiden . Und den haben sie dann immer fertig gemacht und mich halt gleich mit .
Und wenn er geschwänzt hat (was sehr oft vorkam) traff es dann ganz mich .
Dann sind meine Eltern umgezogen und ich habe die Schule gewechselt . und da war ich zwar wieder "Aussenseiter" aber es gab kein Mobbing . Es gibt immer welche die doofe Sprüche klopfen .
Aussssenseiter wird es immer geben .
Denn es gibt bei einer menge leute immer welche die andere Sachen mögen und sich nicht für das gleiche begeistern .
Das finde ich nicht schlimm . Aber solche fertig zu machen oder aus eher dummen gründen auszugrenzen dann finde ich das echt feige und dumm .
 
Ich war auch ein Außenseiter, wenn man das so sagen kann. Wurde auf der Hauptschule, bevor ich auf eine höhere Schule kam, fast jeden Tag geprügelt. So als kleiner Grufti auf einer Schule wo zu 95% nur so komische "Yo-Ghetto-Gangstaz" sind, fühlt man sich halt allein. :naja:
Zwar hatte ich schon Freunde aber die wurden auch nicht besser behandelt.

Viel geändert hat sich aber nichts. In solch einer Sub-Kultur bekommt man viel Ärger.
 
bin selbst kein außeneiter aber in meiner klasse gibts zwei die stehn immer alleine rum und keiner kann die wirklich leiden.
 
KautschukOpfer schrieb:
In solch einer Sub-Kultur bekommt man viel Ärger.

lol erinnert mich irgendwie an einen Spruch, den ich mal gehört habe

"Die Schule ist wie ein Paralleluniversum. Man merkt erst, wenn man draußen ist, wie bizarr sie doch eigentlich ist"

Hab nur keine Ahnung mehr, von wem das ist.
 
Hmm nein -.- also ich geh jetzt zur Berufsbildungsschule und da ist man auch "reifer" also schon noch rumalbern, aber niemand wird so richtig fertig gemacht. Naja mag auch daran liegen weil ich "Sozialpflege" mache und da muss man alle wohl auch mögen. Allerdings muss ich sagen, dass wir jemanden in der Klasse haben, der immer nur angibt, dass er in der Bundeswehr war..tja da fragt man sich doch, wieso ist der Kerl jetzt bei uns? Haben erfahren das er rausgeflogen ist, weil der dieses Hitlerzeichen gemacht hat bei der Bundeswehr (Arm hoch) Man wie doof ....^^
Ich überlege gerade...also in der Klasse hatte immer jeder irgendwen und ein Außenseiter ist ja immer alleine mit dem niemand was zu tun haben will und das gab es meistens immer nur am Anfang einer neuen Klasse, meistens immer unter den Mädchen: Bäh die ist eingebildet und die ist blöd und blabla^^ Und nach einer Zeit haben sich alle liieeeeb ^^ naja jedenfalls halbwegs ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten