Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felina schrieb:der stottert und auch sehr schüchtern und ruhig ist
Hermeline schrieb:sie hat ja angst das es da wieder genau so wird, aber es kann doch nur besser werden.
lyd schrieb:Ja, bei uns gibts aussenseiter*leider*
Ein Kerl der das ganze Gesicht überströmt mit Pickeln hat ( dumma grund) und einen der etwas dicker ist und seit der 5ten Grundlos gehänselt wird ( so ******** das is echt Assi) und das geht so weit dat die den in ne ecke schubesen Tische vor den stapeln damit der nich mehr rauskommt und dann liegt der da und unter den tischen rammen die dem die stühle in den bauch! echt widerwertig!
Geht mir auch so.SimPowers schrieb:7. Anzahl der Freunde: 0
Dann sind wir ja schon zweiSimfreaky schrieb:Deswegen hab ich eher so Freundinnen und verstehe mich allg. mit den Mädchen besser. Mit denen kann ich mich besser unterhalten und so. Würde mich ja schon gerne besser mit den Jungs verstehen, aber irgendwie find ich kein Thema zum unterhalten (Fußball mag ich auch nicht gg).
Felina schrieb:@JrOmE:Gehts deinen Mitschülern noch gut??? Es ist ja wohl das letzte dir die Haare anzünden zu wollen, wenn sie dich nicht mögen, können sie dich ja ignorieren, aber so was...was wäre passiert, wenn du dich stark verbrannt hättest?
Leider weiß ichj auch nicht, was dir helfen könnte.
Felina schrieb:Hi,
mich würde mal interessiern, ob es bei euch in der Klasse Außenseiter gibt, die von allen gemieden werden und nicht dazu gehören.
Wie ist das bei euch?
LinkinParkFan schrieb:Naja, ich und meine 2 Freundinnen sind ziemliche Aussenseiter. Ich mein, klar, wir haben ja uns, aber mit die andern sprechen nie mit uns. Und das halt nur, weil wir tolle Musik hörn, Metal, Punk, und Hard Rock. Und halt nicht Hip Hop. Und weil wir nicht jede Nacht auf Partys gehn. Und weil wir nicht immer nen freund haben, und den alle 2 Wochen wechseln. Und weil wir nicht so tolle Markenklamotten haben, und halbnackt rumlaufen. Weil wir unseren eigenen Stil haben, manchmal Nietenbänder und Nietengürtel tragen...
Kurz gesagt weil wir uns selbst sind, und uns nicht anpassen....
Aber ehrlich gesagt, ist es ein manchmal ein gutes Gefühl. Wenn man so schräg angeschaut wird. Und wenn man zu dritt Aussenseiter ist, also nicht alleine ist, dann ist das ganz gut so...
KautschukOpfer schrieb:In solch einer Sub-Kultur bekommt man viel Ärger.