Absturz beim Familienladen!

Burnout

Member

jo hi
Immer wenn ich mein Haus in Schönsichtingen laden will bricht das beim 3 Ladestrich ab! Ich hab keine Downloads und nix drin! Wenn ich eine vorgefertigte Familie in Schön... nehme dann geht das normal! Woran liegt das das das nur bei meinem Haus aBSTÜRTZT?
danke

Aso! Und am Anfang beim Casmpus Logo wos lädt kommen nicht mehr die Schriftzüge (zb: Professoren werden eingestellt usw.) :read: Könnt ihr mir weiterhelfen?:argh:
Das einzige was ich gemacht habe war:

eine Nachbarschaft mit einem neuen Haus erstellt
2 Cheats benutzt (schrägstellen und Gitternetzunabhängig) :rolleyes:

Mehr hab ich nicht gemacht! Und nun wenn ich imma mein Grundstück in schön... laden will dann kommt Fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürtzt...:schnief: :argh:

Hey genau das gleiche Problem hab ich auch ... Ich weis auch nicht woran das liegt. Beim laden hört es eben nach einem bestimmten Strich auf ... Das ist ganz plötzlich aufgetreten ... Kann uns jemand helfen ? Ist meine Lieblingsfamilie und ich will spielen *g*

bei mir passiert das nur wenn das Haus ganz gross ist und er lange laden muss aber diese Häuser hap ich nur noch wenige=)

Hmmmm . . . mein Haus ist aber relativ klein. Es hat ja vorher auch prima gefunzt. Bloß jetzt eben nicht mehr und ich hab keinen Schimmer warum nicht. Kann denn keiner helfen ?

hi!
Ich hab die Lösung! Allerdings mit einer Konsequenz..:
Verschieb das Haus in die Häusertonne und stelll es dann wieder hin! Zwar kennt deine Familie keine anderen Sims mehr, aber wenigstens kannst du wieder mit ihr spielen!

Ok werd ich machen :) Endlich *freu* Ist zwar *******, dass sie dann keiner mehr kennt, aber das ist mir jetzt erstmal egal ... :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten