Die Band Us5

lol der arme izzy muss sich am auge rummachen lassen,weil ers nich lassen kann,den hampelmann beim turmspringen zu spielen :rolleyes:
und dieses rumgehampel...tjaaa,selber schuld,würd man stofftiere bei shows nich zulassen,dann wärs nich passiert^^ich möcht ma n stofftier bei metalkonzerten sehen^^
also leid tut er mir überhaupt nicht,und jetzt macht er wieder den mitleidseffekt durch "ich bin so toll,ich hab mir das bein noch mehr verrenkt,damit ich die kreischis da nicht rumheulen,dass der izzy weg is"
wer daraum reinfällt-selber schuld....leute,wozu gibts manager?

Dark Angel schrieb:
Zitat von Ann92
Ich find erstmal garnicht das die gut aussehn.
Aachja, darauf kommts natürlich an..

Jop, den Fans schon und auch den managern, die mit denen geld verdienen wollen.

Zitat von Ann92
Man könnte fast denken die band ist nur für die bravo (und die Bravo-leser) gemacht :naja:
th etwa nicht?
ich war heute in einem kiosk und in der heftchenabteilung habe ich nur bill auf den titelseiten gesehen. wie kommts?
Das soll nicht heissen, dass ich us 5 oder andere pop"bands" leiden kann (gott bewahre), nur wollte ich dich auf deine paradoxen wiedersprüche hinweisen.

Ich hab ja nicht behauptet es sei bei TH nicht so. Bloß bei us5 regt mich das mehr auf :naja:

So alle 'wiedersrüche' hinterlegt? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
tja was sll man von so einer formation halten...???
ich find sie bescheuert,sehen hässlich aus. und dann das mit dem typ auf der toilette der sich hat ein bl... lassen... und des auch noch abstreitet...tztztzt. man was die sich da dann für ne story haben einfallen lassen... :o_O: :eek: ich finds lächerlich.

Das peinlichste ist ja das sie nen sauguten Song von Abba covern... Obwohl ich nicht so auf Abba steh, aber manche Songs sind gut. Und letztens bei ner Freundîn... Ihre Schwester hat uns irgendsonen' Songtexte von US5 gezeigt, der war eindeutig von Abba. One of us oder so... Jetzt müssen sie also schon anfangen zu covern... Naja, der Text ergibt wenigstens mehr Sinn als 'Maria' 0ô

sims-gamer schrieb:
Come back to me Babe..........................................:)
lass das spammen-.-
du wirst schon noch früh genug auf gute musik kommen^^
die bilder von dem blondie sind sicher n fake^^

sims-gamer schrieb:
Ok ich hör schon auf
danke^^
wieso glauben eigentlich alle hater der typ is schwul-.-
das denken sich die medien zum geld verdienen aus^^

außerdem heißt es come back to me BABY und nicht babe ;)

das one of us find ich auch grausam... lieder covern sollte man allgemein verbieten! originial is doch eh immer besser! und abba sollte man sowieso ganz die finger von lassen ob nu us5 oder sonst wer

nicht Otto....find ich gut sondern US5...find ich sch**** hehe mir gefällt ihre Musk einfach nicht sry

brightMoment schrieb:
Das peinlichste ist ja das sie nen sauguten Song von Abba covern... Obwohl ich nicht so auf Abba steh, aber manche Songs sind gut. Und letztens bei ner Freundîn... Ihre Schwester hat uns irgendsonen' Songtexte von US5 gezeigt, der war eindeutig von Abba. One of us oder so... Jetzt müssen sie also schon anfangen zu covern... Naja, der Text ergibt wenigstens mehr Sinn als 'Maria' 0ô

Schon bevor das Album rauskam wussten die Fans, das die ein Lied von Abba singen, wegen "ABBA-Mania" auf RTL!

Mela1991 schrieb:
Schon bevor das Album rauskam wussten die Fans, das die ein Lied von Abba singen, wegen "ABBA-Mania" auf RTL!
na und das is doch egal ob mit warnung auf die bevorstehende strafe oder nicht,wir haben keine mittel gegen die macht des us5's

Das ist keine Band das ist ne verdammte Boygroup die einfach nur
verdammt schlechte Musik machen xD
(Sry es ist mal wieder mit mir durchgegangen^^)

Ich bring diese Viecher immer mit Tokio Hotel in verbindung... kA wieso^^

Lg und nehmt mich nicht allzu ernst...:hallo:

also tokio hotel und us5 sind schon verschiedene richtungen ;) us5 singen nicht mal live und tanzen auf der bühne nur dumm rum aber th singen wenigstens live und machen live musik(wenn auch nicht gut ;))

ja ich entwickel eine abneigung gegen us5... mir gehen die typen nur noch auf dne geist weil sie ihre fans so dreist belügen und die fans sind auch noch so strohdumm und glauben alles was die labern... das ist irgendwo nur erbärmlich!

Taylor schrieb:
also tokio hotel und us5 sind schon verschiedene richtungen ;) us5 singen nicht mal live und tanzen auf der bühne nur dumm rum aber th singen wenigstens live und machen live musik(wenn auch nicht gut ;))

ja ich entwickel eine abneigung gegen us5... mir gehen die typen nur noch auf dne geist weil sie ihre fans so dreist belügen und die fans sind auch noch so strohdumm und glauben alles was die labern... das ist irgendwo nur erbärmlich!

O.O
weißt du wie überrascht ich war^^
ich dachte,jemand hat deinen account gehackt^^

Us5

Also, ich find US5 auch schrecklich (okay, ich bin TH-Fan... :naja: ) aber mir gefällt die Musik auch nicht... Ich mag allgemein keine Boybands, alle sind gecastet, alle haben denselben Musikstil... :lol: Ich find Boybands einfach langweilig. :scream: :lol:

Hahaha,der war gut,Ich mocht US5 am Anfang.Aber jetzt mag ich die nicht mehr.Genauso wie Tokio Hotel.
Pipi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten