Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, eine Umfrage finde ich etwas ungeeignet bei diesem Thema. Es gibt doch hunderte von Spielen. Du hättest Fragen können, welches Genre wir mögen oder spielen. Von diesen Spielen, die du genannt hast, spiele ich keins, lediglich Zelda finde ich interessant.
ich spiele auch keine von diesen spielen,
meine lieblings spiele sind nfsu (1 u. 2), JUICED, GTA SA...joa, das sind bis jetzt die, die ich momentan zocke.
Von den genannten Spiele ich auch gar keines, meine Festplatte beherbergt gegenwärtig Heroes of Might & Magic IV + 1. Add-on, Might & Magic 6, 7, 8 und 9, Die Sims 2 + 1. Add-on, Morrowind, Diablo 2 + Add-on und Dungeon Lords. Nicht zu vergessen Civilization II und Civilization III. Spielen tue ich davon aus Zeitgründen aber gegenwärtig nur Dungeon Lords.
Wenn du damit nicht aufhörst wirst du dir ein anderes Forum suchen müssen. Hier ist spamen verboten und wenn du nix zu sagen hast dann halt einfach die Klappe.
Den Thread mach ich zu - Xara geh einfach spielen oder räum auf oder lies ein Buch.
Vor Langeweile Threads aufmachen geht mir ein bisschen gegen den Strich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.