Welches Spiel?

Welches Spiel findet ihr am besten

• WildLifePark

Stimmen: 1 6,7%
  • WildCreatures

• Legend of Zelda....

Stimmen: 5 33,3%
  • Tomb Raider

• Pokemon

Stimmen: 0 0,0%
  • Digimon

• Singels

Stimmen: 2 13,3%
  • Harry Potter (egal welches)

Stimmen: 4 26,7%
  • Moorhuhnspiele

• Starwars Spiele

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, eine Umfrage finde ich etwas ungeeignet bei diesem Thema. Es gibt doch hunderte von Spielen. Du hättest Fragen können, welches Genre wir mögen oder spielen. Von diesen Spielen, die du genannt hast, spiele ich keins, lediglich Zelda finde ich interessant.

ich spiele auch keine von diesen spielen,
meine lieblings spiele sind nfsu (1 u. 2), JUICED, GTA SA...joa, das sind bis jetzt die, die ich momentan zocke.

Von den genannten Spiele ich auch gar keines, meine Festplatte beherbergt gegenwärtig Heroes of Might & Magic IV + 1. Add-on, Might & Magic 6, 7, 8 und 9, Die Sims 2 + 1. Add-on, Morrowind, Diablo 2 + Add-on und Dungeon Lords. Nicht zu vergessen Civilization II und Civilization III. Spielen tue ich davon aus Zeitgründen aber gegenwärtig nur Dungeon Lords.

Ich spiele alle möglichen Harry Potter Spiele (hab alle 3 für PC, 2 für Playstation 2 und 1 für GBA ;) )

Wildlife Park hab ich auch, is auch nicht schlecht

Pokemon hab ich auch ein paar Spiele, aber die hab ich, wie schon mein Alter verrät, früher gespielt jetzt nicht mehr

Und sonst halt Spiele die hier nicht aufgelistet sind (alle möglichen Tycoon-Spiele und sowas wie Anno 1503 oder Age of Mythology)

Ricon600 schrieb:

Ricon, es gibt etwas, das nennt sich Spam. Und sowas ist hier (leider:() verboten. ;) Deswegen hab ich deinen Post gemeldet.

@Topic: Ich spiele auch keins von den oben genannten. Mei Lieblingsspiel ist ganz klar Gothic (1+2) und ich mag allgemein am liebsten Rollenspiele.

Ricon600 schrieb:

Wenn du damit nicht aufhörst wirst du dir ein anderes Forum suchen müssen. Hier ist spamen verboten und wenn du nix zu sagen hast dann halt einfach die Klappe.

Den Thread mach ich zu - Xara geh einfach spielen oder räum auf oder lies ein Buch.
Vor Langeweile Threads aufmachen geht mir ein bisschen gegen den Strich.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten