Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja also ich hab die Sims deinstalliert (mit das volle Leben, Party ohne Ende und hot date). Jetzt wollte ich Die Sims mit allen AddOns die ich hab wieder installieren. Die Sims hab ich jetzt schon wieder installiert und wollte auch gleich das volle Leben installieren. Doch beim Autorun kommt kein installieren, sondern nur spielen. Aber ich hab das volle Leben noch nicht installiert. Und wenn ich auf spielen klicke kommt: Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie dich Anwendung neu. Dann hab ich mir gedacht dann starte ich halt manuell Setup.exe, doch dann kommt: Die Sims wurden bereits installiert. Laufende installation wird fortgesetzt... Version 1.2 wurde bereits installiert. Die installation wird abgebrochen. Tja:
so ähnlich gehts mir auch. Ich kann zwar Das Volle Leben installieren , aber im Spiel finde ich kein einziges Object von Das Volle Leben. Quasi so als ob es nicht installiert wäre ! Kann mir da auch mal jemand helfen bitte ? Ohne LL Objecte ist das Spiel echt öde ...
Original geschrieben von *engel* so ähnlich gehts mir auch. Ich kann zwar Das Volle Leben installieren , aber im Spiel finde ich kein einziges Object von Das Volle Leben. Quasi so als ob es nicht installiert wäre ! Kann mir da auch mal jemand helfen bitte ? Ohne LL Objecte ist das Spiel echt öde ...
Ich bin auf Start Einstellungen Systemsteuerung Software gegangen und hab die Sims deinstalliert. Dann hab ich Die Sims wieder installiert und wollte Das volle Leben installieren. Beim Autorun kam sogar installieren nur dann kam beim Installationsvorgang wieder die gleiche Fehlermeldung.
Freut mich sehr das ich dir helfen konnte! Das war auch das letzte was ich zum deinstallieren für dich hatte ! Danach wär ich ratlos gewesen! Aber es hat geklappt
Und wie mach ich das nun ? Hab das Programm installiert und gestartet ! Aber da sind so viele Buttons wo soll ich drauf drücken ? Oder besser was soll ich überhaupt machen ?
Also du startest jetzt erst mal ads Programm. Dann klickst du oben im Menü auf "Performance", dann links im Menü auf "Windows aufräumen" und dann kannst du ja auswählen was du haben willst (ich würde alles anklicken).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.