Nightlife vorbestellen + Bonus

Denke mal, dieses Download-Auto wird es später auch so zum Download geben, für alle, nicht nur für Vorbesteller.
Daß das für Europäer auch funktioniert, bezweifle ich erstmal angesichts der Tatsache, daß die DVD-Version des Grundspiels ja hier auch nie erschienen ist.

Hi PiercedEye & spencer

was iss denn eiegntlich an ner DVD Version anders? :confused:
Ist's nur ne Scheibe?
Nur weils nur eine Klitze kleine duenne Scheibe ist???

Edit:

Hey

Ich habe herausgefunden, dass eine Vorbestellung viel teurer kommt als im Laden!
Ich habe es fuer die Schweiz umgerechnet!
Und umgerechnet muesste man knapp nen 3tel mehr bezahlen, wenn man es doert vor bestellen wuerde!
Und wir sind ja schliesslich das teuerste Land der Welt, allerdings weiss ich nun nich ob uns die Amis schlagen!
Naja, sie haben zumindest den doppelt so grossen Erdoel bedarf wie wir! :lol: :naja: (kein Wunder bei all den games! =) )

Also ich rate davon ab, Amazon wird wohl immer noch, nach wie vor eine der guenstigsten moeglichkeiten sein um an das Spiel Nightlife ran zu kommen! :)
Ich find's schade dass wir inner Schweiz keinen Saturn haben, soll ja angeblich immer s*u billig sein! :p
Und manchmal erstnoch im vorgverkauf! :D

Die Werben aber auch mit allen mitteln! :P :naja:
Und sie schreiben es so dass man es so versteht dass man mit NL dann mit dem Auto in die Towm fahren kann! :rolleys:
ich las es aber 2 mal durch, da ash ich die luecke!

Tja, wenn man halt nuneinmal nicht aufpasst...__________________________ (u.s.w.u.s.f.)

as- schrieb:
Edit:
Ich find's schade dass wir inner Schweiz keinen Saturn haben, soll ja angeblich immer s*u billig sein! :p

Den billigen Saturn würde ich auch mal gerne sehen...:eek: bei uns der in Frankfurt ist auf jeden Fall in den seltensten Fällen günstig... im Gegenteil, da kosten Normalspiele manchmal ca. 55 Euro und die schreiben noch Preishit (oder so dazu)... (und der Herseller hat eine Preisempfehlung von 49 Euro).

Aber zum Thema... ich denke auch, dass das Auto später noch für alle erhältlich sein wird, ist doch meistens so...

oder ihr bestellt hier auf der simszone vor .. das komt dann auch von amazon und ihr tut der site hier auch was gutes

Bei ebay kann man nightlife für 23,90 vorbestellen, beim Händler, habe letztes mal mit meiner Freundin dort Campus Jahre auch für 23,90 bestellt und war super zufrieden, Spiel war am Ausgabetag im Briefkasten.

Hi Technomicky

Du musst unter "Wo ist meine Bestellung?" gehen! ;)
Iss zwar alles gut cachiert, findest es aber trozdem! ;)

Ich glaube wenn man Nigthlife dann hat und es bei EA regestriert, bekommt man auch nen Bonus. Also z.B. das Auto zum download oder so....

as- schrieb:
Hi PiercedEye & spencer

was iss denn eiegntlich an ner DVD Version anders? :confused:
Ist's nur ne Scheibe?
Nur weils nur eine Klitze kleine duenne Scheibe ist???

an der dvd version ist nichts anders.. aber wirklich garnichts!
der einzigste vorteil ist das man net ständig cd´s wechseln muss!

achja doch einen vorteil hat die dvd wohl.. mir ist aufgefallen das viele leute wohl probs mit bestimmten dingen haben! das objekte fixiert werden müssen, von wegen blaue objekte usw etc!

das ist bei der dvd nicht so! frag net warum.. ehrlich gesagt keine ahnung aber wie gesagt hatte ich noch keine der genannten probs.. und somit auch die aussage revidieren muss von ..

PiercedEye

Denke mal, dieses Download-Auto wird es später auch so zum Download geben, für alle, nicht nur für Vorbesteller.
Daß das für Europäer auch funktioniert, bezweifle ich erstmal angesichts der Tatsache, daß die DVD-Version des Grundspiels ja hier auch nie erschienen ist.

in deutschland nicht.. aber in holland! und man höre und staune! es ist in deutsch =) ;)

@spencer

wie schon einige gesagt haben wird es das besagte exklusive auto später auch zum download geben! von daher würde es sich ehrlich gesagt nicht lohnen!..

Zuletzt bearbeitet:
Hi Passador

Ja, nur Wenn du Geld loswerden willst, bedeutend mehr als onehin schon unnoetig!
Gibt's die DVD Version denne nur auf eine Sprache??? :eek: :ekk: :eek:

"das objekte fixiert werden müssen, von wegen blaue objekte usw etc!" was fixieren??? :confused: :confused: :confused:

as- schrieb:
Hi Passador

Ja, nur Wenn du Geld loswerden willst, bedeutend mehr als onehin schon unnoetig!
Gibt's die DVD Version denne nur auf eine Sprache??? :eek: :ekk: :eek:

"das objekte fixiert werden müssen, von wegen blaue objekte usw etc!" was fixieren??? :confused: :confused: :confused:

war wohl bisschen zu knapp ;).. hier haben einige das problem das sie ihre objekte mit simsPE sortieren und fixieren müssen afgrund alter meshes oder objekte die im spiel blau erscheinen weil sie nicht kompatibel sind!.. so war das glaub ich!

hm wieso mehr geld?! war billiger als in deutschland die cd-rom :ohoh: ne net nur deutsch! kannste auch auswählen!

In Nightlife gibt es doch auch Autos und da ich ja ohnehin komplett ohne Downloads spiele, ist eine Vorbestellung für mich uninteressant. Bisher habe ich mit Vorbestellungen nur schlechte Erfahrung gemacht. Das Grundspiel war am Erscheinungstag nicht im Briefkasten, es kam gar nicht. Somit habe ich es mir am Erscheinungstag im Laden gekauft. Gut, daß ich nicht drauf gewartet habe. WCJ habe ich am Erscheinungstag für 25,- EUR gekauft (bei MakroMarkt in Hannover - hab`s hier auch im Forum bekannt gegeben). Die Vorbestellung wäre deutlich teurer gewesen.

Nightlife kostet bei amazon.de 29,99 EUR und ich könnte wetten, daß es am Erscheinungstag bei MakroMarkt oder in einem anderen Laden wieder billiger angeboten wird. Für mich ist eine Vorbestellung uninteressant - ob mit Auto oder ohne.

scarlett0902 schrieb:
Bei ebay kann man nightlife für 23,90 vorbestellen, beim Händler, habe letztes mal mit meiner Freundin dort Campus Jahre auch für 23,90 bestellt und war super zufrieden, Spiel war am Ausgabetag im Briefkasten.

Da zahlt man aber 5,90 € Porto. Soweit ich weiß zahlt man bei BOL [oder war's Amazon??] kein Porto bei einer Bestellung ab 20 €. Somit wäre man bei Ebay wieder beim gleichen Preis wie bei BOL [oder Amazon, weiß es halt momentan nicht genau!].

EDIT: hab nachgeschaut - bei BOL bekommt man Nightlife für 27,99 € versandkostenfrei ;)
Ist also billiger als bei Ebay.

Ysabella schrieb:
Jo war klar, das es dann irgendwer ins Netz pappt, obwohl man es nicht dürfte. Im Exchange ist es jedenfalls auch schon aufgetaucht, man musste es nur suchen bei den neusten Häusern die möbliert waren. Dort hab ich es mir geholt.

In diesem Sinne.

Hi, könnte ihr mir da mal helfen? Wo genau wäre denn das Auto? Denn über den Link oben finde ich garnichts (keine Plan) :(

Lg

Rinfanawen schrieb:
Hi, könnte ihr mir da mal helfen? Wo genau wäre denn das Auto? Denn über den Link oben finde ich garnichts (keine Plan) :(

Lg

wenn du auf den link klickst mußt du auf der seite nach unter scrollen, da ist eine tabelle : "Wähle den Download-Typ" , da klickst du unten auf "free"
dann kommst du auf eine neue Seite, nun mußt du 20 Sekunden warten! dann öffnet sich wieder eine neue seite, auf der dann ganz groß steht : "Bonus_Car.zip"

HBboy und dieser DownloadLink ist kostenlos? Hat das schon einer Probiert?

Ich wollt mich ja bei ea.de/com anmelden aber: Wozu soll ich meinen Regrestrierungscode eingeben? Meiner meinung nach ist mir das ganze viel zu unseriös und gefährlich (ich seh eh immer alles gleich so drastisch...)

Bei mir funktioniert das net

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es probiert un es funktioniert einwandfrei, wobei ich es nur manuell runerladen konnte per dowloadmanager in meinem fall getright ging es nicht.

Wobei ist sagen muss ich finde es überhaubt nicht schön. Aber die werte sind immerhin die 2. besten und es ist nicht ganz so teuer wie der sportwagen.

ShaniaTwain schrieb:
HBboy und dieser DownloadLink ist kostenlos? Hat das schon einer Probiert?

Ich wollt mich ja bei ea.de/com anmelden aber: Wozu soll ich meinen Regrestrierungscode eingeben? Meiner meinung nach ist mir das ganze viel zu unseriös und gefährlich (ich seh eh immer alles gleich so drastisch...)

Bei mir funktioniert das net

Ja es ist kostenlos, wenn du es so machst, wie ich es beschrieben habe. EA möchte verhindern, dass leute, die ein gebranntes Spiel haben nicht noch den ganzen Support etc von Ihren Seiten erhalten, deswegen der Code, was dadran unseriös sein soll, weiß ich nicht! Habe seit der Registrierung von denen auch nix gehört... also keine Sorge, deine Daten geben die auch nicht weiter... ;-)

Danke! ich hab jetzt auch das Auto.
Ich kann EA ja auch total verstehen. Ich würde ja auch nich wollen, dass jemand was "klaut", was jemand von mir kaufen soll.

Irgendwie sind dieser Installer der letzte Dreck, weder das Haus noch die Datei will sich installieren, weil es zu blöde ist um Nightlife zu finden. :naja:

Dämlicher, unnützer, automatisierter schnickschnack…

Weiß jemand, wie es ohne diesen Mist geht?
Edit: Hat sich erledigt, clean installer sei dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mafiabraut schrieb:
Hallo

Leider funktioniert dieser Link bei mir nicht,...:argh:

Und ich hätte so gerne auch das Auto!

Grüße Martina

Du musst ganz nach unten Scrollen und dort auf Free klicken. Dann auf der nächsten Seite wieder nach unten scrollen und die Sekunden die da rückwärts laufen abwarten. Später erscheint der Link zum Download.

Hallo

Bei mir laufen nirgends die Sekunden.
Und auch nach über 15 minuten passiert nix.

Habt ihr keine andere Möglichkeit, wie ich an den Wagen komme?

Grüße Martina

Ich habs grad probiert und es funktioniert. Du muss natürlich erst auf free klicken dann erscheint die Seite mit den Sekunden.

Hallo

ich habe AOL.

Das spinnt bei solchen Download öfters mal.
Werd wahrscheinlich leer ausgehen.

Kannst du es mir evtl schicken? (liebguck)

Grüße Martina

Mafiabraut schrieb:
Hallo

ich habe AOL.

Das spinnt bei solchen Download öfters mal.
Werd wahrscheinlich leer ausgehen.

Kannst du es mir evtl schicken? (liebguck)

Grüße Martina

ich hatte auch mal aol. hast du denn nicht den normalen explorer? geh mal mit dem online, dann müßte es gehn

jo hi leute,

was geht ich such den hot rod wo finde ich ihn? auf der seite gibt es ihn nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten