Absturz bei installierten treibern

Muellfrau

Newcomer

so hab mal ein problem mein freund hat sich die sims installiert kann sie aber nicht spielen weil sich das spiel schon am anfang bei ea games aufhängt deinstalliert er die treiber kann er ins spiel aber dann auch nur häuser bauen usw. spielen kann er nicht weil die zeit nicht weiterläuft und die figur bewegt sich nur wenn er abwechselnd auf pause und play klickt.
wir haben auch scho die neuen treiber versucht aber da ist es genauso :heul: :mad:
und in gewisse häuser kann er net einziehen weil dann stundenlang der ladebildschirm kommt

hoffe uns kann jemand helfen is ganz dringend!!!!!!!!!

greetz Muellfrau

Muellfrau schrieb:
so hab mal ein problem mein freund hat sich die sims installiert kann sie aber nicht spielen weil sich das spiel schon am anfang bei ea games aufhängt deinstalliert er die treiber kann er ins spiel aber dann auch nur häuser bauen usw. spielen kann er nicht weil die zeit nicht weiterläuft und die figur bewegt sich nur wenn er abwechselnd auf pause und play klickt.
wir haben auch scho die neuen treiber versucht aber da ist es genauso :heul: :mad:
und in gewisse häuser kann er net einziehen weil dann stundenlang der ladebildschirm kommt

hoffe uns kann jemand helfen is ganz dringend!!!!!!!!!

greetz Muellfrau

Um was für eine Grafikkarte handelt es sich denn genau?
Wie sieht die restliche Konfiguration des PC's aus?

Du brauchst die allerneusten Treiber für deine Grafikkarte und am besten auch für Motherboard, Sound usw., dann brauchst du directx 9.0c und bevor du installierst solltest du Festplatte defragmentieren. Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
Ist dein Computer denn Sims2 tauglich????

Na ich denke mal schon sollte er schon sein weil AMD Athlon 64 3000+ mit 1 GB arbeitsspeicher 400 GB Festplatte und ATI Radeon 9600 Soundkarte ist eine Creative Audigy 2 ZS Platinium Pro. Mainboard von Siemens schrott :) Danke schon mal vorwech fals dir noch was einfällt lass es mich bitte wissen THX

Also ich hab gestern erst alles neu runtergeladen und installiert nur dann ging garnix mehr bei dem Spiel. :( also daran liegt es net :(

Ist das Problem nur bei Sims2 oder auch bei anderen Spielen?

Eigentlich nur bei Sims2 und bei NFSU2 aber da weiss ich das Problem is das Update :) sonst läuft alles.

Hm, dann stört Sims2 irgendwas.

Schalt mal im Treiber VPU Recover aus, evtl. hilft das.

Muellfrau schrieb:
direct x 9c
windows xp

hmhm.. das ist seltsam das sims dann probleme macht!

falls ihr es noch nicht habt, würd ich euch mal tune up 2004 empfehlen! damit dann das system optimieren! das prog entfernt auch etwaige anwendungsfehler etc und hat auch nen systemratgeber, was die optimierung betrifft!

was die treiber angeht würd ich mal im gerätemanager schauen ob es bei irgendwelchen treibern konflikte gibt! falls ja deinstallieren und neu aufnehmen!

was auch denke ich das problem sein wird weil du ja sagtest, das nach dem erneuten installieren garnichts mehr ging!

werd ich jetzt auch mal ausprobieren danke :) und des tune up hab ich :)

aaaaaarg jetzt stürzt mein spiel ab :( warum? wenn ich in eine nachbarschaft will kommt die anwendung ist abgestürzt und wird beendet hilfeeeeee :( heul heul vorher liefs noch perfekt :(

Muellfrau schrieb:
hm lol ok musst mir nur noch sagen wo ich das machen kann :) :lol:

normal_recovery.jpg

Zu finden über: Rechtsklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert ;)

danke danke wir versuchen es. hmmm und was ist mit meinem spiel wieso stürtzt des jetzt auf einmal ab? naja bei ihm auch :(

so also spiele laufen jetzt wieder keine ahnung was das war aber bei meinem schatz bleibt immer noch die zeit hängen oder er kann gar nirgends einziehen mit seinem sim. warum???? wir haben jetzt alles versucht was ihr gesagt habt hillllfeeeeeeeeee :schnief:

arg fällt auch echt keinem was ein an was es noch liegen könnte sind hier schon am verzweifeln :(

leuuuuuuuuuuuuuuteeeeee hilfeeeeee menno zu jedem thema fällt euch noch was ein nur hier nicht grrr :( heul schnief wein :( an was könnte das denn noch liegen? *verzweifel*

arg jetzt mach ich dann blad mal nen neuen thread auf grrrr keiner schreibt was :( heuuuuuuuuuuuuuuuuuul

boah leute das gibts doch net :( ich bin hier am verzweifeln weiss echt keiner mehr was des sein könnte?

Ferndiagnosen sind immer schwer, daher ist es normal das einem nix mehr dazu einfällt ;)

arg ja ich weiss aber hey :( heul des kann ja nit wahr sein wir wollen spielen und geht net solange er nur häuser baut gehts und familie erstellen geht auch nur die kann nirgends einziehen und wenn es bei 100 versuchen einmal geht dann läuft die zeit nicht :( grrrrrrml

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten