Avril Lavigne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cameron Diaz

Newcomer

Hi,
Ich hab da mal ne Frage.
und zwar, findet ihr Avril auch so gut wie ich?
Ich find das sie voll coole Lieder singt.
Sk8ter Boy finde ich am besten.

Avril 4 ever
Ich grüße alle die ich kenne.

Naja, mittlerweile hört man ja nit so viel von ihr.
Aber ich find sie doch ganz gut. Sie bringt halt durch was sie will, und sie ist noch jung. Dafür hat sie schon ne Menge geschafft.
Nur finde ich, das sie live überhaupt nicht singen kann. Das klingt total schrecklich.
Obwohl mir Sk8er Boy, und Complecated und Nobody's Home (so heisst es doch?) auch gut find.

LG Lara :)

Ps. Hatte sie nicht noch eins, wo sie vor dem Typ wegrennt? Oder war das Nobodys Home? Da wo sie durch die Straßen läuft und so...

ich find avril eigentlich total okay, muss mich aber Lara in soweit anschließen das ich auch finde das sie Live nicht singen kann. Ich hab ihr Album (Under my skin) und manche Lieder sind echt gut: Don't tell me, Slipped away und Nobody's Home gehört zu meinen Favoriten :)

Naja... Avril Lavigne is' nicht so mein Fall ö.Ö
Ich hab mir da jetzt dieses Album.. wie heißt doch gleich? Achja, "Under my Skin" angehört oô
Die Texte sind, meistens jedenfalls, recht in Ordnung, aber nach 'ner Zeit lang nervt ihre Stimme..
Und ihre komische Veränderung ist auch seltsam oô von Hippie-Punk ( wenn mans so nennen kann ^^ ) zu Modepüppchen .. mh.
Ich fand sie vor ihrem rosa-Tick doch deutlich besser, auch wenn ich sie nie gut fand ^~^

Ich hasse Avril total! Live kann sie überhaupt nicht singen und 'nen eigenen Stil hat sie auch nicht. Erst hat sie Amy totaal imitierd (wirklich wahr, wer nicht glaubt ich hab die Beweise ;)), als Amy sich dann darüber aufgeregt hat, hat sie voll einen auf Britney gemacht (Haare blond gefärbt und dan dieseo pinken, hochackigen Schuhe .... voll der krasse Unterschied zu früher) Hallo??? ich denk sie macht rock? wieso zieht sie sich jetzt an wie Britney und diese rosanen High-hells? Ich hab gedacht ich spinne ....

Avril ist meiner Meinung nach das letzte, die soll erstmal IHREN EIGENEN Stil finden

Lara14 schrieb:
Ps. Hatte sie nicht noch eins, wo sie vor dem Typ wegrennt? Oder war das Nobodys Home? Da wo sie durch die Straßen läuft und so...

das war my happy ending ;D

also ich find avril ganz okay.hab alle alben (let go und under my skin [my world hattich glaub ich mal :confused: ]) und hör des ab und zu auch mal ganz gerne.okay,live singt sie absolut schrecklich un es hört sich schei$$e an,aaaaaber die lieder aufn alben sind ganz nett,nette melodie,nette texte...nix dauerhaftes,weil manche lieder mich schon nach 5 mal hören nerven,aber so für zwischendurch nich schlecht :)

Wenn ich blonde haare hab und pinke schuhe trage mach ich Brit nach!?

Sorry, auch wenn ich Avril oder von wem du auch immer redest nicht verteidigen will! Aber deswegen mach ich doch nicht Brit nach! Guck dir mal Rock sänger (richtige, nicht Avril an), die haben auch manchmal blonde haare und pinke schuhe! Ich mein die Jungs von Blink haben ddoch auch manchmal anzuge oder so an!?

Joni schrieb:
Wenn ich blonde haare hab und pinke schuhe trage mach ich Brit nach!?

Sorry, auch wenn ich Avril oder von wem du auch immer redest nicht verteidigen will! Aber deswegen mach ich doch nicht Brit nach! Guck dir mal Rock sänger (richtige, nicht Avril an), die haben auch manchmal blonde haare und pinke schuhe! Ich mein die Jungs von Blink haben ddoch auch manchmal anzuge oder so an!?

Trotzdem trag ich als "Rocksängerin" keine pinken, spitzhackigen High-Hehls :naja: . Guck dir doch mal an wie die in letzter Zeit rumläauft. Voll Britney-mäßig.
Mir solls egal sein, ich find die einfach nur sowas von lächerlich, und Amy soo zu imitieren nur weil mann keinen eigenen Style hat ... Also Bitte :ohoh:

Ja ok. Wenn sie live singt hört sich das furchtbar an aber die Lieder von den Alben find ich echt gut. Natürlich gibt es auch Sänger und Sängerinnen bei denen sich das live besser anhört. Is mir auch eigentlich ganz egal welchen Star ihr am besten findet, ich wollte ja auch nur mal fragen wer von euch Avril noch gut findet.

Joni schrieb:
Also, keine Ahnung, wär Ami ist! Weiss auch nie wie die rumrennt! aber ich kenn ne menge rocksängerinnen (und eigentlich bezeichne ich Avril auch nicht als Rock) die pinke schuhe haben!?

aber doch keine spitzhackigen High-hehls, nochmal :)!! Deswegen auch Roch in "" ... Und Amy ist eine der bagabtesten und sympatischsten Sängerinnen überhaupt :) (meiner Meinung nach). Sie ist die Frontfrau von Evanescence ;)

Öhm, in ihren Anfängen lief Avril ja immer Skatermäßig rum, wo sollen da ne Amy sein ?
Schwarze Haare = Amy
Blonde Haare = Britney
Komische Assoziation ist das.

Ist nunmal nicht meine Musik, hab aber die Single Complicated (...irgendwo). Nur komisch, dass sie einen auf Skater/Rock/Punk (oder was auch immer) macht und sich total wandelt, Erwachsen werden ? Dann möchte ich lieber jugendlich bleiben *lach*...

morgie

Das einzige was an Avril noch ganz cool is, sind ihre Klamotten...vor allen Dingen ihre Tüllröcke :)

Na ja ihre Musik ist net mein Fall und sonst ihre Art irgendwie auch nicht und wer live so schlecht singt sollte lieber auhfören Green Day songs zu covern...des geht echt zuweit und is voll lächerlich :naja: Is zwar schön, des sie selbst so nen recht guten Musikgeschmack hat, aber sie soll sich diese Lieder dann bitte massenweiße anhören...nur NICHT singen :scream:

VanyNr.1 schrieb:
(Haare blond gefärbt und dan dieseo pinken, hochackigen Schuhe .... voll der krasse Unterschied zu früher) Hallo??? ich denk sie macht rock?

oh man, wie dämlich.. :rolleyes: :naja:

und ihre live stimme hat sich gebessert.. wenn ihr hörproben wollt, sagt bescheid :p

i mag sie überhaupt net... i mag ihre stimme net, i mag ihr aussehen net, i mag ihr auftreten net und am allerwenigsten mag ich ihre texte ;)

Die Musik find ich ganz okay, aber ich mag die Tussi nicht.
Erstens: Wie schon gesagt, ihr Modewandel: Erst dieses super ausgeflippte Punky Girlie (yeah :rolleyes:), immer mit diesen "Jaaa, das ist meine Lebenseinstellung, wild und frech -huiuiui"-Kommentare, und jetz tut sie so eher auf edle Beautypuppe... ts sowas is so penlich...
Zweitens: Ich hab die schon mehrmals im Fernsehen bei Interviews und Preisentgegennahmen gesehen, und es kann ja wohl echt keiner bestreiten, dass die immer arroganter geworden is, sowas pack ich net... und bei Rock IM Park 2004 hat sie schnell ein paar Lieder gesungen (nicht gerade super gesungen, wie so oft nicht), ist dann fast wortlos von der Bühne gegangen und hat sich gleich ganz verpisst. Geil :D
Naja, aber größtenteils find ich ihre Musik ganz gut. Und die hat ein Gesicht wie ein Engel, hach jaaa... =)

julgi schrieb:
i mag sie überhaupt net... i mag ihre stimme net, i mag ihr aussehen net, i mag ihr auftreten net und am allerwenigsten mag ich ihre texte ;)
so seh ichs auch ;)
wobei ich ihr aussehen oft schon nett finde, sowohl alt als auch neu :p

und auch wenn die mir egal ist, warte ich sehnlichst auf das slts-cover ;P

also, ich liebe Avril Lavigne.
Meine Zimmerwände(+ Decke ^^) sind vollgekleistert mit Postern und Artikeln und sonstigem Zeugs über Avril Lavigne!
Sie ist so unglaublich.
Und ich finde, das sie auch auf der Bühne toll singt.
Sie ist nicht unbedingt mein Idol, sie hat ja ein Alkoholproblem und so, aber trotzdem, ich bleibe dabei: Sie ist(finde ich) die Beste.
Die hat es sehr weit gebracht und wird es auch noch weiter bringen.
Davon bin ich fest überzeugt.
Ich war auf ihrem Konzert, das war für mich ein Traum!
Ich kann´s immer noch nicht fassen!!!
Na ja, das ist meine Meinung!

gerücht: alkoholprobleme.. ein interviewausschnitt dazu

Everyone thinks I’m this angry … alcoholic and I’m losing all of my friends.”

Then again, the 20-year-old does admit to egging the pic-snapping parasites on, by holding up a smoke — she’s a non-smoker — and playing up her drunkenness.

And why not? She doesn’t hold those who buy into the gossip-spin in very high regard anyway.

“To me, I look at that and my friends look at that and we laugh,” she says. “All those people who buy those magazines are dumb. Those who buy them and believe them are dumb.”

She laughs loudly.

“One good thing … it makes me look more like a rock star.”

:rolleyes: glaubt doch nicht jeden mist.. ohja, der letzte satz ist lächerlich :naja:

@thesimplayer
rock am ring :p

@chiasmaa
nicht nur du. :D

Avril Lavigne schrieb:
“One good thing … it makes me look more like a rock star.”
typisch ;P die verdient es nicht, solche klamotten und so ein aussehen zu besitzen :p und geld erst recht nicht :D ich bin die wahre avril.

wat biste in letzter zeit so geldgeil - fällt mir gerad so auf :D

mal ein foto, wo sie ca. 16 ist.. also vor ihrer karriere. jetzt denkt euch dieses dämliche gegrinse weg und.. sie ist wunderschön - basta. :p

warum hat sie ihre haare so kaputt gemacht :heul: na denn ist sie wenigstens nicht mehr SO schön.. :p ja, du bist die wahre avril.
knutschi knutsch :p

hm das erste bild is sicherlich ganz nett... die ist nicht hässlich.. aber wirkt doch eher normal... aber nette figur, joaa :p
und ihre haare... ja, die sind zwar tussig, aber ich finds ganz niedlich wenn die so aufgeplustert sind :p nur sollten die schwarz sein. duuunkel, nicht barbieblond

edit: ih was trägt die da eigentlich für ein kreuz... und dazu ein alkohol-rocker-image... sie weiß doch, dass das nicht zusammen passt.. wieso tut sies trotzdem? :p

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
warum hat sie ihre haare so kaputt gemacht :heul: na denn ist sie wenigstens nicht mehr SO schön.. :p ja, du bist die wahre avril.
knutschi knutsch :p

Sieht doch wunderbar aus :p Naja, glatt sind sie besser, aber das ist auch nicht schlecht... :scream:
Oh Mann auf dem ersten... voll das behinderte Grinsen :D Aber sonst...

Hard Rock Girl Avril schrieb:
'One good thing … it makes me look more like a rock star.
Boah nee oder... :naja:

ja, vom weiten sieht sie wirklich wie ne 0815 barbie aus.. nicht schwarz :p natur so wie am anfang..

zum edit: weil sie schei*e ist. :D

wir hörn jetzt auf :ohoh:

@simplayer
nee, die aufgeplusterten haare sind schöner.. :p

~Lima~ schrieb:
Guck mal, was wir hier schon haben ;)
Oder auch hier:hallo:
Und hier gehts auch indirekt um sie

Also, nächstes mal einfach die Suche anwerfen ;)

Ich mochte sie übrigens mal, find sie nun aber irgendwie nur noch nervig. Naja, mag an meinem nun bisschen anderen Geschmack liegen.

Hat wieder mal keinen interessiert.

Closed
Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten