jeder sim sein eigenes zimmer

mietzi

Member

huhu *in runde winkz*

vielleicht kennt jemand das problem: wenn man mit mehreren sims spielt, dann schlafen die kinder ständig in den betten der eltern usw. gibt es ein tool, hack oder was auch immer, dass da für sorgt, das die kinder von allein ihr zimmer zu shclafen gehen und die letern in ihren betten kuscheln?

hab schon bei mts gesucht, finde aber leider nichts :(

lg mietzi

edit: oder das die sims generell beachten welches ihr zimmer ist?

entweder: freien Willen ausmachen, dann machen die gar nix, ohne, dass du ihnen das befielst.
oder: Die Sims ein paar mal in ihren eigenen Betten schlafen lassen, dann lernen sie von alleine, welches ihr zimmer und ihr Bett ist.

Bei mir ham die das auch noch nie gelernt. Kann aber daran lliegen, dass ich vielleicht mal aus Versehen das falsche Bett genommen habe. Aber ich habe eh meist den Freien Willen aus!

Hi. Schau mal in den Hacktrheat. Da gibts einen Hack wo man jedem Sim sein Bett zu ordnen kann

aufm college pennt meiner aber auch in fremden betten wäre gut wen man die tür abschließne könnte also mit bild auf den türen geht das auch nicht

@ mietzi: die college türen gibts auch in der normalen nachbarschaft.

@ scooper: man kann die türen doch abschließen. du musst auf 'tür abschließen' gehen und dann änden die sims da ein schild dran, damnkt andere sims nicht reinkommen;)

naja wenn die WEltern ihre Zimmer abschließen muss das Kind ja in das Zimmer gehen das ihm zugeordnet ist. ^^

mietzi schrieb:
richtig im kaufmenü? also das mein simkind das zimmer allein in beschlag nimmt? das hab ich noch nie gesehen ^^

ja, die gibts ganz normal bei den türen im baumenü, und die funktionieren auch wie auf dem college.. bei mir jedenfalls..

Die Türen vom College gibt es auch normal im Kaufmodus, aber die Kinder können die Türen nicht abschließen. Das können nur die Eltern und Teenies.
Schade eigentlich, aber wenigstens etwas...

Wenn man mit mehreren spielt und den freien Willen ausstellt, kann das nach ner Zeit ganz schön schwierig werden.. anders ist es einfacher...

Hier findest du Betten die man den Sims zuordnen kann

http://www.simlogical.com/

Auf dieser Seite gibt es auch Türen, mit denen man einstellen kann welcher sim das Zimmer betreten darf.
Ist sehr sinnvoll. Ich habe sowohl die betten als auch die türen im Spiel. Echt lohneswert.

LG
Inka:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten