Alte/neue Familien?

laura2403

Member
mal überlegen...wo wohn ich nochmal....schule?neee

Ich hätte mal ne Frage... wenn ihr( was ich denke, was die meisten(sims-süchtigen
smiley-channel.de_verrueckt010.gif
) tun :lol: ) Nightlife kauft, spielt ihr dann mit einer alten Familie weiter, oder erstellt ihr gleich eine neue?
Bei mir ist es so, dass ich irgendwie sofort alles neues ausprobieren will.
Übrigens sorry,wenn es das Thema schon gibt, ich hab in der suche nichts gefunden, deswegen der thread.

Glg
smiley-channel.de_froehlich026.gif
Laura

ich werde eine neue mit nur einer person machen und dann den geldcheat um alles auszuprobieren

Ich denke, ich werde auch erst mal die alten Familien weiterspielen, aus den gleichen Gründen, die bereits Nena erwähnt hat. Man kennt die alten Familien außerdem schon und hängt auch irgendwie an ihnen.

Andererseits reizt es mich auch eine Vampirfamilie zu erstellen. Mal sehen, wie die sich von den "normalen" Familien unterscheiden. Hoffentlich geht das überhaupt bei Nightlife - weiß das zufällig jemand?

Bei mir ist es so, wie bei euch allen, auf der einen seite die alten, auf der anderen ne neue... ich bin dann immer so neugierig, was es neues gibt.
vielleicht mach ich es so, dass ich zu dem zeitpunkt, wenn ich nightlife hab, mit der alten spiel, in der vielleicht erwachsene und tenns usw. sind.
an alle anderen: bitte noch mehr beiträge
smiley-channel.de_tiere026.gif

Ich werde auch bei meiner alten Familie (Das sind glaub ich etwa 10 Haushalte) weiterspielen. Zudem werde ich natürlich noch einen Vampir erstellen, allerdings in einer anderen Nachbarschaft.
Ich häng einfach zu sehr an meiner Generationenfamilie, als dass ich sie beißen lassen könnte.

LG
Elena

Ich denke ich werde als aller erstes ne neue Familie erstellen. bei der Gelegenheit kann ich dann nämlich ach direkt gucken was es so für nue Klammotten oder Schminke gibt^^ Ansonsten werd ich, denke ich mal, meine alten weiterspielen.
Freu mich schon auf die Vampis *gggggggggggg*

also,ich werd wahrscheinlich zuerst,mal eine Familie erstellen,aber nur um zu gucken,was es für neue Sachen gibt,ich spiel wahrscheinlich net damit.

Dann spiel ich mit meiner Riesen-Familie weiter und guck bei denen was es so für andere neue Interaktionen und Gegenstände gibt.
(Vielleicht baue ich ja auch noch ein Häusle)

Ach übrigens bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.:hallo:

ich will eigentlich immer meine alten weiter spielen, aber ich werde wohl mit einer einzelnen Person anfangen und die lasse ich erstmal ins nachleben stürzen, später lass ich sie dann mit einem aus meiner generations familie heiraten und schon spiele ich in meiner alten Family:D

enttäuscht-von wcj-neugierig auf-nightlife

Also ich denke nightlife lohnt sich mehr als wjc!Das ist meine Meinung dazu!
Ich spiele gar nicht mit wjc ich finde,die 72 Stunden sind einfach zu kurz,um auf Gemeinschaftsgrundstücke oder partys zu gehen!Immer nur leren und lernen!

Am meisten freue ich mich auf neue Objekt und so!Aber das Allerbeste ist,das man nun endlich mehrere Häuser auf einmal spielen kann!

wjc hat mich schon sehr enttäuscht,was denkt ihr darüber?

;)

Ich denke, bis es rauskommt, ist meine "Standard-Familie" sowieso hinüber, also werd ich sie wohl wieder "neu" erstellen müssen. Natürlich werd ich versuchen, kurz vor Erscheinen die neue Familie zu basteln, also auch bissel Fähigkeiten und Karriere usw... =) und dann bei Nightlife einsteigen, mal sehen.

Hab heut schon meinen Chef vorgewarnt, dass ich an dem Tag mal ne halbe Stunde "außerHaus" bin :D damit ich zur Ladenöffnung auch direkt beim MediaMarkt bin und auch schnell dat Spiel bekomm. Mal schauen ob ich diesmal den Kassenbon um Punkt 10 Uhr krieg... Nicht wie bei WCJ um 10.01 (Ladenöffnung 10 Uhr :) )

das mit den semestern stimmt, mann muss lernen, arbeiten schreiben, zum unterricht gehen....und so hat man nur wenig freizeit.
ich spiele trotztem mit den teensauf dem campus( junge erwachsene).
weil wenn ich mit dem studium fertig bin, brauch ich ne weile mit dem job, dann such ich mir n mann/frau...bekomm kinder, die brauchen ne weile bis sie größer sind, und deswegen bin ich eigentlich nich so oft auf m campus.
irgendwie häng ich an meinen alten familien, doch manchmal, wenn ich z.B. eine hautfarbe... runtergeladen hab, kommt es manchmal dazu , dass ich ne neue familie erstell, und diese mir wiederum ans herz wächst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten