Der ultimative Hotdatethread

Ich finde, daß bei den spielinternen Websites der Familienmitglieder auch Informationen zu "Freunden" stehen sollten, also wen das jeweilige Familienmitglied kennt und wie es zu dieser Person steht.

hmm. Also besser als das Hauptspiel joo könnte hin kommen. ähm, ich würde mal sagen das es sich nicht verschiebt ! so wie damals bei LL hehe das war damals dumm ! Konnte mich net mehr beruhigen. egal. Ich hoffe mal, das man in der DA auch betrunken werden kann und man in der Bar ne kleine Streiterrei anfängt ;) =)

Au ja au ja au ja!!! Ich will die Sims auch mal torkeln sehen!! Boah, stellt euch das mal vor: Die Sims hackebreit! Oder ne DA im Westernlook, incl. besoffener Cowboys und ner Saloon-Prügelei!! Boah, das wär klasse!!

joooo, das währe cool :) Oder wie währe es mit ner Weltraum stadt ;) Mit andern Lebewesen und Raums schiffen ;) :) =) hoho man ist das wieder weit her gekriffen ;)

hm, ich glaube man wird von Zuhause ein Taxis anrufen können ! Oder was meint Ihr ??? Das Taxis bringt den Sim dann in die DA ... hm *froi*

Nee galub nich...

Hi !
Ich glaube aus 2 Gründen nicht das Maxis den Termin für HD verschiebt ....

1.Es wäre ein grosser Verlust für Maxis.
2.Ich glaube auch nicht das am 15.November die Katastrophe immer noch (wie soll ich sagen)so extrem (ehhhm)in denn Medien vorhanden ist (ich weiss nich wie ich es sagen soll...hoffentlich versteht ihr den Kauderwelsch) !!! :naja:

scheisse ich wollte das eigentlcih in den Ultimativen Hot Date Treadt eintragen..misst ich habe ausfehrsehen auf neuen tread erstellen gedrückt...sorry tut mir leid ich wollte keinen unützen tread erstellen ...sorry :argh: !!!

SORRY SORRY SORRY

:argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Wenn ich wüsste wie das kopieren geht :lol:

na denn text markieren...rechte maustaste...auf kopiern klicken....und dann bei posten wieda rechts und einfügen *g*

Noch mal dazu das HD spaäter rauskommen soll (was ich auf keinen fall glaube) Robärt hätte es bestimmt in die NEws geschrieben wenn es so wäre ....keine angst es wird schon am 15.November da sein :D

Also wie nach DTA kommen weiß ich schon=)
die rufen dann nämlich nen anderen Sim an fragen obder mit nach DTA kommt und ein paar Sekunden später ist so´n Taxi vor der Tür und bringt den Sim nach DTA.
Ach ja und das mit der Zeit ist glaub ich so: während du in DTA bist geht dort die Zeit nicht weiter aber in deinem Haus schon, also ist es am praktischten wenn der Sim kurz bevor er zur Arbeit muss Jemanden anruft und nach DTA geht während der Rest der Familie(solange man einen hat)zur Arbeit/Scule geht(also einfach schwenzen =)).

Im Original verfasst von Annika2
Also wie nach DTA kommen weiß ich schon=)
die rufen dann nämlich nen anderen Sim an fragen obder mit nach DTA kommt und ein paar Sekunden später ist so´n Taxi vor der Tür und bringt den Sim nach DTA.
Ach ja und das mit der Zeit ist glaub ich so: während du in DTA bist geht dort die Zeit nicht weiter aber in deinem Haus schon, also ist es am praktischten wenn der Sim kurz bevor er zur Arbeit muss Jemanden anruft und nach DTA geht während der Rest der Familie(solange man einen hat)zur Arbeit/Scule geht(also einfach schwenzen =)).

woher weißt du das denn so genau ?

Verstehe ich nicht ganz. Wenn in der DTA die Zeit still steht, aber im eigenen Heim weiterläuft, bringt es meinem Sim doch nichts, denn dann kommt ja auch für ihn irgendwann die Arbeitszeit und er fliegt raus, wenn er nicht das zweite Mal zur Arbeit geht. Zumindest wenn man ziemlich lang in der DTA bleibt. Und bei den Angeboten, die die DTA bietet, dürfte das ja kein Problem sein. Wenn, dann sollte auch zu HAuse die Zeit still stehen.
Ist halt wirklich etwas kompliziert, aber Maxis wird sich schon was einfallen lassen.

Also ich weiss noch nicht ob ich überhaupt argeiten gehe (für was gibt es den Geld cheat ?)Naja und wenn ich richtig eingekauft habe oder so dann fahr ich mal wieder heim und schalfe oder so aber die meiste Zeit bin ich bestimmt in der Stadt oder am Strand .
Oder im Bett *zwinker* :lol: ! Ihr wisst ja was ich meine...achja weiss einer wo es mehr infos Zu Hot Date gibt (auser hier) ?
Ich kann es echt nich mehr erwarten.Ich habe gestern mit nem Ami bei Aol gesprochen aber bei denen ist HD auch noch nicht drausen (ich habe gedacht das es schon in USA drausen ist weil wo bekommen die sonst die Bilder her?)!Ok ich weiss aber schon ganz genau was ich zuerst mach wenn ich Hot Date habe...ich geh shoppen mit der Sex Bombe :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok dann sabaduchia ... =)

Ehhm sorry wegen den rechtschreibfehlern :D

Hi!
Bei www.gamespot.com
(oder gamespod)
steht das weären du in der DTA bist die Zeit bei der familie (die nicht in der DTA ist)stehnbleibt!
Ich habs mit Altavista übersetzt, war zwar ziemlich verwirrend
aber das hab ich rausfinden können!

*schnarch* Das dauert ja Ewigkeiten, bis die Seite lädt... :rolleyes:

Auf Seite 3 findet man endlich die Aussage, dass bei einem Besuch in DTA - egal ob alleine oder mit Date - die Zeit stehenbleibt, weil der eigene Haushalt sonst "dead", also tot sei.

*weiterles*
Ach Gott, und das, was ich als alkoholkranken Kriegsveteranen bezeichnet habe, ist 'ne alte Dame, die Dir eins überzieht, wenn Deine Hormone bei Deinem Schwarm durchgehen. Na bravo... :)

Im Original verfasst von Mathias
Hi!
Bei www.gamespot.com
(oder gamespod)
steht das weären du in der DTA bist die Zeit bei der familie (die nicht in der DTA ist)stehnbleibt!

Das wäre das einzig logische! Ich les mir mal die Seite durch und übersetz sie. Mal sehen, ob ich auch auf den "alkoholkranken Kriegsverteran" komme. :lol: :lol:

Hab mir die Seite jetzt mal durchgelesen. Also wenn man in der DTA ist, wird die Zeit definitiv eingefroren. Da man ja solang in der Downtownarea bleiben kann wie man will, würde, wenn die Zeit so weiter laufen würde, ja im Heim alles kaputt gehen. Ich denke mal, dass das die beste Lösung ist. Außerdem ist mir beim durchlesen aufgefallen, das da jede Menge neue Features, besonders Kleinigkeiten auf uns zu kommen. Z.B. kann man durch Lesen von Zeitungen seinen Horizont erweitern und so auf Interessen von NPC´s besser eingehen. Ich hab das Gefühl, dass Maxis da fast ein ganz neues Spiel kreiert hat. Ärgert euch also nicht, wenn das Addon etwas teurer wird, es ist bestimmt seinen Preis wert.
Noch ein Aufruf an Maxis: Hallo, hört ihr mich? Macht doch bitte, das sich das Addon diesmal von Anfang an einwandfrei installieren lässt. Und zwar für Alle! ;) :)
Hoffentlich ist bald November. ;) =)

Zuletzt bearbeitet:
hm, Und wie geht das, die Energie immer oben bleibt ? Die Bedürfnisse der Sims müssen ja dann in der DA auch ganz anders laufen ! hmmmm klärt mich auf !

Hat eigentlich die SimZone hier rüber etwas schon geschrieben ?

Uiii.. hjabt ihr schon die neuen facts gelesen??? Cool, wa?? :cool: *gg* Über 40 aktionen bei den sims!!! cool... jetzt sinds gard mal die hälfte oder so, stimmts???

Nun, ich finds aber auch Schade, dass sich nicht sims aus verschiedenen Nachbarschaften in der DTA treffen können... Nun ja, aber sonst wird das Spiel hundertprozentig geil!!!!!!! :read: :cool: :eek: :lol: :scream:

hi

das wird echt ein Heisser Winter mit HotDate

hehe :) Ist ja echt Genial ! Aber wie man schon in den news sagte ! Das jede nachbarschaft Ihre eigene DA bekommt ist natürlich Sch**** . Aber mal abwarten :) Die Bilder sind Genial :) =)

Ich finde es auch toll das die Sims jtzt auch in einer Art Vergnügungsviertel:D einkaufen und sich mit anderen Sims treffen und dann z.B. etwas essen können.:lalala:
Eine Frage:Kann man mit den Sims aus den Nachbarschaften auch einen Laden betreiben?:confused:

@ Mr.a

Hmm... auf jeden Fall wirst du da ja was bauen können, in der DTA... Aber auch n Geschäft führen???:confused: Das wirst du ja 100%ig bei TheSimsOnline, aber bei Hot date... weiß nicht genau.... :)

Ich find die neuen Screenshots eigentlich gar nioct so toll - nur die facts!! =)

Frage: Bei HD, wenn man startet und dann in der Nachbarschaft ist, sieht man dort dann echt die DTA, oder ist die irgendwie ausserhalb von der Nachbarschaft?:confused:
ich hoffe, die Nachbarschaften werden ein wenig grösser, und ein Teil davon ist Wohngebiet, und der andere Teil DTA!=)

also nach den screenies her scheinen die nachbarschaften gleich zu bleiben... es wird dann wieder so 'nen button geben, mit dem man zur DTA kommt... oder ist das falsch?

also die screenies finde icha uch mager... :argh: so viel neues sieht man da net... :argh: aber die nes sind das ausschlaggebende... ;)

hm, was findet Ihr an den Screenis net gut ?

Das Bild ist doch z.b. sehr gut !
thumb27.jpg

also ich finde die Bilder auch sehr gut

cool

Hi ! Kennst ihr das grosse Kaufhaus in London...der besitezer ist der Vater des Freundes mit dem Diana verunglückt ist...ich weiss nicht wie das heisst..aber die DTA in Hot Date ist bestimmt genauso cool ,genauso gross...und genauso TEUER :lol: :lol: :lol: :lol: !!! Naja meine Sims werden bestimmt Kaufsüchtig =) !

dito :hallo:

Nee ,ich meine das so...und zwar ich glaube das die DTA an siech so gross ist wie Harros :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten