Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@NacayaIm Original verfasst von Nacaya
Also ich hätte meine Sims gerne einen Nachtclub eröffnen lassen (erst ab 18!!)! Irgendwie find ich die Idee cool! Naja, dafür kann man dann ja Luxus-DAs bauen... Ich glaub eine wird bei mir total nobel... Oder Gammel-Teile, so mit umgetretenen Mülltonnen, versifften Straßen und so.. Oder (einer meiner Favoriten) n Club-Viertel in der DA. Also net mit nur Clubs, sondern auch Restaurants, aber dafür weniger Läden. Wisst ihr eigentlich, wie viele Shops man da dann bauen können wird?
Im Original verfasst von Sunny15
Also, ich habe gelesen, dass man zum einrichten der Geschäfte auch Möbel nehmen kann die man zum einrichten eines normalen Hauses hat. Meine eigentlich Frage ist nun, ob das nicht auch umgekehrt geht?? Denn dann könnte man, natürlich nur rein theoretisch sich ein Geschäft in der normalen Nachbarschaft aufmachen. Da es ja heißt, in dem Raum, in dem eine Kasse steht ist ein Geschäft.