Der ultimative Hotdatethread

aber die DTA ist ja nicht nur zum daten da. Man kann ja auch einkaufen und sich anderweitig vergnügen... Ich hoffe, dass die kinder in aufsicht eines erwachsenen zB. auch in die DTA dürfen... so zum Eis kaufen oder am strand spielen oder so...
wird eigentlich das Taxi in die DTA was kosten ??? ich denke schon, oder ?

So schlimm ist das mit mehreren DTAs auch nicht ich.:) Ich spiele sowieso hauptsächlich mit einer Nachbarschaft.:D
Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?:heul: :heul: :heul:

Ich fänd es klasse, wenn man im Spiel entscheiden könnte, ob man eine DA oder mehrere will. Oder z.B. pro Nachbarschaft ein paar zur Auswahl hätte, dann könnte man die Sims quasi auch in eine andere Stadt schicken...

Hey Leute, habt ihr schon auf der Simzone gesehen das HD ne Woche später rauskommt.:heul: :heul: :heul:

Naja, da kann man nur Daumen drücken.:ciao:

Tja, das Fragen sich wohl die meisten. Vorallem ich.:heul: :heul: :heul:

Hey, jetzt seht das mal mit der einen Woche so: Eine Woche is nicht lang (denkt da nur mal an Urlaub, wie schnell das da geht!!). Und wenns dann suuuuuuper läuft und keine Bugs (die man ja auch als Gimmicks bezeichnen kann ;) ) hat, isses doch die Warterei wert, auch wenns schwer fällt!
Köpfe hoch

Aber ich frag mich, warum die das Spiel "nur" eine woche verschoben haben sollten, wenn die die Bugs ausradieren wollen würden... Ich stell mir das viel aufwendiger vor, so, dass man eventuell nicht mit einer Woche zurecjkommen würde, oder??? Und wenn da noch mehr Bugs sind, dauerst bestimm länger. Denk deshalb, die Verschiebung hat nen andren grund... :)

nochmal wird das (glaub ich) nicht verschoben....
hat mich schon gewundert, dass die HD, "nur" eine woche verschoben haben... wegen dem angriff auf die staaten...
cYa NaScHi

ZU KINDER:
Ich lese gerade die Zusammenfassung vom Chat mit dem Maxis-Mitarbeiter durch und da steht:
"Es gibt eindeutige Gesetze zu diesem Thema in der Stadt! Alle Minderjährigen müssen die ganze Zeit über von einem Erwachsenen begleitet werden."
Also, @ sunshinegirlie: du hattest recht!

Noch eine Frage:
Kann man in der DA eigentlich auch über die Straße laufen?
Ich meine, in der Sims-Nachbarschaft geht es ja nicht, daß man einfach über die Straße zum nächsten Haus geht?
Oder muß man dann auch das Restaurant verlassen, zurück zur Übersicht und dann ins nächste Lot zum Beispiel in den Park??

Ich glaube schon, dass man dort von haus hzu Haus gehen kann. Da sieht zumindest auf den screenies danach aus, oder? Bisjetzt hab ich gedacht, die DTA würde auf einem Lot stehen... :confused:

Natürlich kann man vn haus zu haus gehen. Die Sims auf den Shots machen es doch auch.
Die DA ist zwar nicht ein grundstück und ist eigentlich ein ganz neuer Teil am Spiel. Die DA ist selber ja in Grundstücke aufgeteilt.

Es steht da übrigends auch, daß sie fast fertig sind und jetzt überprüfen, daß alles funktioniert.
Vielleicht haben sie es einfach um eine Woche verschoben, um wirklich sicher zu gehen...sozusagen als Zeitpolster, um nichts unter Druck machen zu müssen.

Die Kuschelcouch-Option wird es bei jedem Sofa geben=)
Leider steht auch da, daß es ein Zeitlimit für die DA gibt, sobald der Sim zu müde ist, geht er automatisch nach Hause.
Ein wichtiger Tipp: Wenn der Sim jemanden um ein Date bittet, kann er auch abgewiesen werden, v.a. wenn er nicht vorher geduscht hat.
Meine Frage von oben beantwortet sich auch: die Sims bleiben immer nur gerade in diesem einen Lot, wo sie sind, wie in Sims1.
Allerdings kann man auch auf einem Lot ein ganzes "Einkaufszentrum" bauen. (Hätte vielleicht gleich alles durchlesen sollen...)
Der Dating-Service wird genauer erklärt: diesen gibt es nicht direkt, sondern ein "Date-Macher-Tool", in dem man seine eigenen Dates kreiren kann und diese dann ins Spiel uploaden.
Zum Essen: Man kann mit den Kellnern flirten, das Essen wird über die Speisekarte bestellt, die Bestellung gelangt über den Kellner zum Koch, der das Essen dann kocht, welches dann vom Kellner serviert wird.
Hochzeiten werden schwieriger, weil man sich länger kennen muß und man kann nur NPC´s heiraten, die kein Servicepersonal sind.
Es gibt neue Gesprächsoptionen: Lästern, über Interessen sprechen, Thema wechseln im Gespräch, und man kann den Gesprächspartner über Gewohnheiten, Job und Interessen befragen.
Leider steht auch da, daß man nicht im Meer schwimmen kann.
Für Kinder gibts auch neue Sachen: Eisstand, Picknick-Korb, Hot-Dog-Stand, Teddybären und ein Videospiel Zims.
So wie ich es verstehe, sind keine Objekte aus anderen Add Ons enthalten, man kann also eine Disco nur eröffen, wenn man HP hat und mit dem Übernachten des Dates habe ich auch nicht eindeutig verstanden, da steht nämlich das man LL braucht. Insgesamt würde die DA besonders viel Spaß machen, wenn man alle Add Ons hat=)
Als Realese-Termin wird für die USA übrigends immer noch der 13.11. genannt!
An der "Miet-Hütte" kann man ferngesteuerte Boot und Picknick-Körbe mieten und Fischfutter kaufen.
Es gibt eine neue Tanz-Option mir fällt aber kein deutsches Wort ein für "slow-dancing".
Man kann eine Bar einrichten und nach ein paar Drinks hat man auch die Möglichkeit einiger neuer Interaktionen wie z.B. Flirten.
Das Fotoalbum kann auch in der DA geführt werden.
Für bestimmte Tänze wie z.B. Lambada braucht man sowohl die HP-Tanzfläche als auch den DJ.
Bei Interaktionen spielen Laune und Charakter eine größere Rolle.
Es gibt eine neue Unterhaltungsmöglichkeit (Entertainment): Irgendwas mit Hand-Puppen...
Es wird irgendein neues "Disaster" mit einem wilden Tier geben.
Man kann heiraten wo man will, also auch in der DA.
Übrigends: Wenn man The ZIMS Kindern zum Spielen gibt, kann man sie davon nur schwer wieder wegbekommen.
Wenn man eine Disco baut, gibt es automatisch einen DJ und man kann Musik-Wünsche abgeben.
Das Taxi wird $50 simoleons kosten.
Während man ein Date hat, kann das Treffen auch aufgelöst werden, und man kann sich in der DA ein neues suchen.
Es wird nocheinmal betont, wenn man nicht frisch geduscht ist, will keiner sich mit dem Sim zu einem Date treffen.

Das wird ja immer interesannter...
Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt und denen geholfen, die ein Englischer Text abschreckt...

Auf jeden Fall können wir jetzt wieder ein bißchen diskutieren....

Ich find auch, diese News sind kein bischen Langweilig. *Kompliment*

Ohhhhhhh je......Ihr habt es ja sicher schon alle gelesen!!!!!!Jetzt müssen wir noch länger auf Hotdate warten !Oh No!Das ist echt so :mad:

Wäre schon möglich, da das mit den ganzen untermenüs, sicher etwas Übung erfordert, aber wie schon gesagt! Übung macht den Meister!!!!!!! ;)

Mit DTA und den über 125 neuen Objekten wird HD bestimmt nen bischen unübersichtlicher als LL und HP, aber dafür sind ja die Untermenüs, man soll nicht gleich den Überblick verlieren.:D :D :D

In der Simzone haben se neue Bilder zu HD.

ja, aber ich kann die nicht vergrößern...:heul: Klappt das bei euch?? bei mir kommt dann nur so n blöder text OOps, da hat was nicht geklappt....

:confused: :confused:

Du musst das auf der HD-Site der Simzone machen. In den News klappt das bei mir auch nicht.

soo, endlilch wieder außem Urlaub da ;)

Also. Ist ja schon gigantich was da auf uns zu kommt. Wenn die sagen, das die schon fertig sind und alles testen, so glaub ich - das die es früher als den 22.11.01 raus bringen. Einer sagte ja schon, das es nur ein bissel Spiel raum ist. Denn in den USA ist ja immer noch der gleiche erscheinungstermin festgelegt. Auch was alles neues kommt ist schon mehr als erwartet. Stellt euch mal vor, was wir später alle in einem 4 (!) AddOn haben werden oder sogar in The SimsOnline !!! Das wird noch giganticher. Ich habe mal gesehen das man ja jetzt gegenstände an einem Fenster bauen kann. cool ;) Ich frage mich bloß noch, ob man auch 2 Geschäfte über ein ander bauen kann ! Aber ich glaube auch, das wird wohl nicht Schwierig sein.

Bis später ;) ...

Die Links zu den größeren Bildern funktionieren jetzt. Da war ein kleiner Vertipper in den Links. Sorry.

Harder

also zu den neuen screenies :

- das mit dem umarmen sieht ja mal süß aus =)

- der Hawaii-shop ist auch cool !!! man ich freu mich shcon aufs shoppen !!! =)

- die läden find ich sowieso klasse :p

- diese eine bar sieht aber mal langweilig aus... :argh: wie shcwimmbadkacheln... :argh:

- cool ist es auhc, dass man sich jetzt richtig unterhalten kann =)

@: GSource: Man kann zwei Stockwerke in der DA bauen, da bleibt alles beim alten und die Lots sind auch ein kleinwenig größer als in der Nachbarschaft, so daß mehrere Geschäfte oder Sonstiges in ein Lot gebaut werden können. Inerhalb eines Lots kann man dann auch "über die Straße gehen".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten