Es steht da übrigends auch, daß sie fast fertig sind und jetzt überprüfen, daß alles funktioniert.
Vielleicht haben sie es einfach um eine Woche verschoben, um wirklich sicher zu gehen...sozusagen als Zeitpolster, um nichts unter Druck machen zu müssen.
Die Kuschelcouch-Option wird es bei jedem Sofa geben
Leider steht auch da, daß es ein Zeitlimit für die DA gibt, sobald der Sim zu müde ist, geht er automatisch nach Hause.
Ein wichtiger Tipp: Wenn der Sim jemanden um ein Date bittet, kann er auch abgewiesen werden, v.a. wenn er nicht vorher geduscht hat.
Meine Frage von oben beantwortet sich auch: die Sims bleiben immer nur gerade in diesem einen Lot, wo sie sind, wie in Sims1.
Allerdings kann man auch auf einem Lot ein ganzes "Einkaufszentrum" bauen. (Hätte vielleicht gleich alles durchlesen sollen...)
Der Dating-Service wird genauer erklärt: diesen gibt es nicht direkt, sondern ein "Date-Macher-Tool", in dem man seine eigenen Dates kreiren kann und diese dann ins Spiel uploaden.
Zum Essen: Man kann mit den Kellnern flirten, das Essen wird über die Speisekarte bestellt, die Bestellung gelangt über den Kellner zum Koch, der das Essen dann kocht, welches dann vom Kellner serviert wird.
Hochzeiten werden schwieriger, weil man sich länger kennen muß und man kann nur NPC´s heiraten, die kein Servicepersonal sind.
Es gibt neue Gesprächsoptionen: Lästern, über Interessen sprechen, Thema wechseln im Gespräch, und man kann den Gesprächspartner über Gewohnheiten, Job und Interessen befragen.
Leider steht auch da, daß man nicht im Meer schwimmen kann.
Für Kinder gibts auch neue Sachen: Eisstand, Picknick-Korb, Hot-Dog-Stand, Teddybären und ein Videospiel Zims.
So wie ich es verstehe, sind keine Objekte aus anderen Add Ons enthalten, man kann also eine Disco nur eröffen, wenn man HP hat und mit dem Übernachten des Dates habe ich auch nicht eindeutig verstanden, da steht nämlich das man LL braucht. Insgesamt würde die DA besonders viel Spaß machen, wenn man alle Add Ons hat
Als Realese-Termin wird für die USA übrigends immer noch der 13.11. genannt!
An der "Miet-Hütte" kann man ferngesteuerte Boot und Picknick-Körbe mieten und Fischfutter kaufen.
Es gibt eine neue Tanz-Option mir fällt aber kein deutsches Wort ein für "slow-dancing".
Man kann eine Bar einrichten und nach ein paar Drinks hat man auch die Möglichkeit einiger neuer Interaktionen wie z.B. Flirten.
Das Fotoalbum kann auch in der DA geführt werden.
Für bestimmte Tänze wie z.B. Lambada braucht man sowohl die HP-Tanzfläche als auch den DJ.
Bei Interaktionen spielen Laune und Charakter eine größere Rolle.
Es gibt eine neue Unterhaltungsmöglichkeit (Entertainment): Irgendwas mit Hand-Puppen...
Es wird irgendein neues "Disaster" mit einem wilden Tier geben.
Man kann heiraten wo man will, also auch in der DA.
Übrigends: Wenn man The ZIMS Kindern zum Spielen gibt, kann man sie davon nur schwer wieder wegbekommen.
Wenn man eine Disco baut, gibt es automatisch einen DJ und man kann Musik-Wünsche abgeben.
Das Taxi wird $50 simoleons kosten.
Während man ein Date hat, kann das Treffen auch aufgelöst werden, und man kann sich in der DA ein neues suchen.
Es wird nocheinmal betont, wenn man nicht frisch geduscht ist, will keiner sich mit dem Sim zu einem Date treffen.
Das wird ja immer interesannter...
Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt und denen geholfen, die ein Englischer Text abschreckt...
Auf jeden Fall können wir jetzt wieder ein bißchen diskutieren....