Der ultimative Hotdatethread

*wahhhhhh*

Ich bekenne mich schuldig. Lyncht mich bitte;)

Im Ernst: Die News hab ich heute vormittag verbockt, kurz bevor ich mich zum Dienst machte. Warum auch immer, ich hab jedenfalls nicht nochmal die Links gecheckt (kontrollier für gewöhnlich IMMER alle News die ich poste). Und wie es der Zufall will, sind sie genau dann, wenn ichs mal verschwitzt habe sie zu kontrollieren, falsch:naja:

Dickes Sorry, nobody is perfect.

Und jetzt bitte den Galgen;)

Robärt

@Gsource: Na ja, also die Navigation der Sims Zone ist ja nun wirklich nicht schwer zu durchschauen. Ein Blick nach rechts, das passende Spiel ausgesucht, die Liste da angeschaut und siehe da: alle AddOns stehen mit drin. Was mag da wohl zu lesen sein? :p

Harder

Also ich find das Design und die überischtlichkeit von SimsZone einfach perfekt! :)

Aber ich find das ganz doof dass ich jetzt noch känger auf HotDate warten muss wo ich es eh schunn kaum erwarten kann!

Die neuen Screenshots find ich geil, besonders des letzte!

Ich werde mir als erstes ein kleines Viertel aufmachen, mit nem Restaurannt, nem Kleidungs- und nem Süswarengeschäft und nem kleinen Park.=)

Ganz klar was ich als erstes besuchen gehe, ein Klamotten shop *g*
Habt ihr das uaf den screenis gesehen, die Kleiderständer mit den Badesachen?? Find ich richtig ulkig :lol:

Warum haben die den Erscheinungstermin in Deutschland verschoben ??? Und in den USA so gelassen ???

Robärt & Harder, wisst ihr vielleicht wo ran das liegt ?

Achso, die Deutsche Verpackung wird anderes aussehen, und zwar so:

sims_hot_date_pack.jpg

sieht besser aus :) Und Bild drauf ;)

@GSource: Warum der Termin verschoben wurde ist uns nicht bekannt. EA hat sich dazu auch nicht geäußert, auf der letzten Releaseliste tauchte ganz einfach ein neuer Termin auf.

Bisher haben alle AddOns alle Sprachen enthalten. Sprich: Alle Versionen waren bist auf die Verpackung völlig identisch. Da davon auszugehen ist, dass das auch diesmal der Fall ist dürfte die Loklisierung des Spiels selbst als Grund ausfallen.

Denkbar wäre allerdings, dass das Übersetzen der Anleitung noch ein wenig mehr Zeit beansprucht, zudem sind auch Produktionstechnische Ursachen denkbar.

Wenn alle Versionen letztendlich identisch sind zwingt es sich geradezu auf, dass auch alle zusammen an einem Ort produziert werden. Bei PC Spielen - vor allem bei Blockbustern wie TheSims - sind Produktionsengpässe da nicht ungewöhnliches.

Man kann sich also durchaus vorstellen, dass Maxis zunächst den US-Markt abdecken will und erst danach für den europäischen Markt produziert, weil es die Kapazitäten nicht anders erlauben und um zu verhindern, dass Hot Date an verschiedenen Orten plötzlich vergriffen ist und erst in Wochen nachkommt.

Harder

@ Gsource Jaaaaa eine gute Idee!!!Als ich die Party gesehen hab dachte ich mir :"was ist bloß mit dem ultimativen Hotdatethread passiert?"
Jetzt müsste nur jemand nettes die Bilder hier rein machen :-)))).
Bis dann eure Sternchen03 :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Wieviele Tage noch?

Könnte bitte jemand sagen,wieviele Tage es noch bis Hot Date sind?Ja?Wozu ist denn sonst der Hot Date Thread da?Thanx eure Mrs.Marmalade(ich bin eine Lady....):)

Uh....

Uiuiui...dass is ja noch lange....wie soll ich dass denn aushalten?:)
Naja...nochmal vielen Dank an den kleinen Eisbären :lalala:

Okay. Fangen wir mal an :)

Ich habe vom Bild die "Schönheit" ;) runter gedrosselt.

hotedate18a.jpg

Lass uns darüber Diskutieren :)

Ich finde, es ist zum Start ein bissen wenig !
Unübersichtlch aber doch Interesant.

Wie ist das in der DTA, ist das ein großer Grund wo man mehrere Geschäfte bzw.Lokale und Parks bauen kann oder sind das nur einzelne Gründe:confused:

Es sidn noch 38 Tage

Es sind noch 38 Tage..wir warten gespannt....

Hier noch ne Info,es sind mehrere Grundstücke,3 sind bereits bebaut!

Das Restaurant sieht auch toll aus. Faszienierend finde ich dort besonders das große Aquarium.:lalala:

Im Original verfasst von Nanalori
WAS SIND DIE MINDESTANFORDERUNDEN VON HOT DATE????
´
Wahrscheinlich gleich, oder leicht gestiegen, wie beim Hauptspiel.

Im Original verfasst von sunshinegirly
wollten wir nicht über den screeny diskutieren ? also ich fidne diesen kleinen park ja mal süß ... =) sonst hätte ich es besser gefunden, wenn das größer ausgefallen wäre, sodass man mehr erkennen kann ;)

jo. machen wir mal weiter ;) Der Park ist echt Knuddelig ;) ähhm. Also ich finde das Geschäft da wie nennt man das ??? ach ja :) Kleidungsgeschäft sehr geil ;)

Was ich blöd an diesem Screenie finde ist, dass es da saumäßig viele Fenster gibt - man kann aber dennoch nicht erkennen, ob man Fenster auch in Schrägen ainbauen kann... *grummel*:mad:

Schade aber auch, dass man immernoch keine Objekte schräg in den Raum stellen kann.... :argh:

hiho.

hotedate18b.jpg

Was ist das in den Rotenkreisen ????
Kameras :confused: hehe ne Kamera über den Umkleidekabienen *lol* =) =) =).

Kamer ! :idee:

Währe doch auch geil wenn man was klauen könnte !!! Dann pipen da irgendwelche Alarm dinger ! Oder dann kommt die Polizei ! jojo. währe schon cool

Vielleicht sind das Lautsprecher, die für eine angenehme Musikberieselung sorgen...
Irgendwo habe ich gelesen, daß die DA die sicherste überhaupt ist; also nix mit Diebstahl.

Ich glaube, das sind Laustprecher... Solche, wie s die in Geschäften halt gibt ;) mit den ganzen Durchsagen und so... Könnt ich mir vorstellen...

was für neue Dinge gibts denn jetzt definitiv in der DTA?
So Parks und so, klar, aber auch Theater und Opern und so, davon hört man nämlich nicht so viel, und ich möchte doch planen, wie ich die dann gestalte...:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten