Der ultimative Hotdatethread

Zeit für Dates

Was ich mir bei Hotdate noch wünschen würde, wäre, dass man die Zeit noch langsamer einstellen könnte, um z.B. ein Date oder eine Party richtig auskosten zu können. Mir geht dazu in den anderen Versionen die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Wenn alle was gegessen haben, auf dem Klo waren und ein bischen getanzt haben, reicht die Zeit nur noch für ein paar Aktionen und dann fallen alle vor Müdigkeit um. Weiss nicht, ob es diese Funktion gibt, wäre aber schön.

@GSource: Hab ja schon gesagt, du hast beim 26.10.01 einen Fehler gemacht, oder?:confused:
Irgendwas hast du aber inzwischen geändert oder?sieht so anders aus bei dem Datum. vielleicht musst du beim 26.10.01 nicht 28 Tage schreiben, sondern 27 Tage...:confused: :hallo:

ich habe gehört das HOT DATE nur noch ONLY FOR ONE heissen soll. ist das richtig? :confused: Aber trotzdem freue ich mich riesig!!!!:D :D :D :D

@GSource:
Hot Date natürlich :)

@Super DAVE:
Bei diesem Only for one handelt es sich um ein sehr fragwürdiges "Add-On", das vor einiger Zeit auf Simkea angekündigt wurde.
Hot Date bleibt Hot Date :)

ich bin schon ganz wuschig!%) %) Wie lange noch?
Eine Sache find ich doof: man muss immmer so lange auf ne Antwort warten!:heul: Ich habe schon viele Bilder über die DTA gesehen aber wie sieht sie wirklich aus , ihr lieben Webmaster??????????? ;)

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :) :) :lalala: :lalala:
Vielen Dank!
Die Webmaster könnten ruhig auch mal antworten!

Hey Leute!? Heut ist Sonntag wo seid ihr denn alle?:schnief:
Lasst uns doch noch ein bisschen darüber disku... (ach!) reden!:rolleyes:

@Dave: Da haben wir nun auf unserer Frontseite rechts in dem Kasten einen SEHR deutlichen Hinweis auf unsere Hot Date Infoseite gemacht und trotzdem sieht es keine.... Nee, nee, nee, was sollen wir nur noch machen;)

Schau doch mal auf unsere Infoseite, dort findest du alle bisher veröffentlichten Bilder;)

Robärt

Ja danke Robärt! Die habe ich schon hundert Mal gesehen aber eins verwirrt mich: in der ersten Reihe rechts gibt es ein Bild von einer sehr komisch aussehenden Nachbarschaft! Was ist das?:confused:

@Super DAVE

das ist glaube ich die DTA übersicht

PS:komme auch aus Berlin ich werde mir Hotdate bei Sartun am Alex Kaufen

Was ich mir noch wünschen würde wäre, das die Sims im Restaurante nicht so schnell essen wie zu Hause:idee: .
Was wünscht ihr euch noch so?:cool:

Mein Wunsch nach der größeren Festplatte geht nachher in Erfüllung :)

... Moment, wieso essen die bei Dir schnell?
Ich find meine Sims immer ziemlich lahm***, besonders wenn sie vor der arbeit frühstücken. Hast 'n Trick? :)

Naja ok, sooooo schnell essen die bei mir auch nich aber trotzdem sollten die im Restaurant langsamer essen, oder nicht?:p

Sauberkeit in der DTA

Gibt es auch Putzkräfte in der DTA oder wie werden die Rastaurants und sonstigen Läden sauber.

Willkommen! Ich glaube die Restaurants werden von den Besitzern sauber gemacht, bei der DTA weiss ich es nicht:hallo:

Ähm, Logik a la M.P. ;) :
Wenn man die Gegenstände, die für die Geschäfte der DTA genutzt werden, auch im normalen Simhaushalt nutzen kann, so kann man doch sicher auch die normalen Haushaltsgegenstände in den Geschäften nutzen.

Fazit: im schlimmsten Fall putzt der Roboter :)

wegen dem Putzen:

Auf einem der Screenshots sieht man ja eine alte Putzfrau, auf der Strasse. Gut, nur auf der Strasse, aber vielleicht gibts noch was ähnliches für die Geschäfte...

Im Original verfasst von Super DAVE
ich weiss schon wo ich es mir kaufe! SPANDAU ARCADEN (alle BERLINER wissen wo das ist!):lalala: :lalala: :lalala:

Bin zwar nicht aus Berlin, weiß aber auch wo die ist. Meinem Paps seine Cousine wohnt in Sommerfeld, das ist so ca.50 km von Berlon weg. Da sind wir dann einmal im Jahr (dieses Jahr über Silvester wieder!!*freu*) dann sind wir meistens so ziemlich jeden Tag dann in Berlin.
Ich speziel, finde das Ägyptische Museum super!!!!
Dann wohnen auch noch irgendwelche Verwandten von meiner Mum in Berlin, die wir dann auch immer noch Besuchen gehen. Berlin ist eine echt dolle Stadt!!!

Ich finde, dass es endlich mal wieder Zeit wird für neue Screenis, und noch meeeht IFNOS!!!!

Ich find das ja alles so spannend! Ich habs heute endlich vorbestellt! Ich freu mich ja schon so! Lauter Geheimnisse...boah ich zähl schon die Tage!

Ja, neue Screenies sollten so langsam auftauchen..

Aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, wenn ich mir das Add On hol *hoil*

Schleißlich krieg ich auf diesen PC ja weder PoE noch LL installiert...!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: wenn ich dann diese Porbs auch bei HD bekomm, wars umsonst rausgeschmissenes Geld!!! :mad: :rolleyes: :mad:

Im Original verfasst von D-Jay-
Ja, neue Screenies sollten so langsam auftauchen..

Aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, wenn ich mir das Add On hol *hoil*

Schleißlich krieg ich auf diesen PC ja weder PoE noch LL installiert...!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: wenn ich dann diese Porbs auch bei HD bekomm, wars umsonst rausgeschmissenes Geld!!! :mad: :rolleyes: :mad:

hm... das tut mir echt leid für dich ;) du kannst es natürlich versuchen, aber wenn's dann trotzdem net klappt wär's auhc blöd... :ohoh:

Wie findet ihr eigentlich den Gitarrenspieler??!!
Und kann man eigentlich Gegenstände die man immer in den Screenshots von der DTA sieht auch daheim bauen??
Ich liebe nämlich dieses Große Aquarium und den tollen Brunnen.

Zeit dass ich auch mal was schreibe,
Hotdate wird sooooo cool:cool: jeah,DowntonArena,Neue Objecte wow,da freu ich mich schon drauf:lalala: aber man muss noch 20 tage warten:heul: :argh: :mad: dafür wird es super:lol: :scream:

Im Original verfasst von sunshinegirly

hm... das tut mir echt leid für dich ;) du kannst es natürlich versuchen, aber wenn's dann trotzdem net klappt wär's auhc blöd... :ohoh:

Ja, das wär dann echt geldverschwendung....

Andreseits will ich das spiel!!!!:heul: :heul:

naja, mal gucken!

Ja he Leutz! Hier wird gequatscht! Es kann doch net sein dass uns nix méhr über HD einfällt! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten