Update 24.07.05

Peggysims hat ein neues Payset aber hab leider das bild net. Und auch keinen link, weil mein internet heute so langsam ist *grins*

Bis dann Gruß Vany

böööööööööööö...

das bett is ja der hamma*träum*
das is ja richtig geil.

Jessy

Da kann ich nur zustimmen! Als es geladen hat, hab ich es zuerst für ein Foto gehalten!

EDIT:
Ich frage mich, ob das Bett animiert ist. Am animierten Teil wurde sehr viel verändert, auch die Kissen können in die Köpfe der Sims hineinragen bzw. umgekehrt.

Schöne Grüsse

teko

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich ein Traum :D ich habs auch schon und es sieht genauso aus,wie auf den Bild. Sogar noch in Pink, Geld, Blau und Grün einfach wunderschön und der Himmel in den Gleichen farben, jeweiles ein set durchsichtig und eins als festen stoff. Wow ich sag nur es lohnt sich.

Gruß Vany

Vany89 schrieb:
Es ist wirklich ein Traum :D ich habs auch schon und es sieht genauso aus,wie auf den Bild. Sogar noch in Pink, Geld, Blau und Grün einfach wunderschön und der Himmel in den Gleichen farben, jeweiles ein set durchsichtig und eins als festen stoff. Wow ich sag nur es lohnt sich.

Gruß Vany

ja cool, und ist es auch animiert? also wenn die sim schlafen oder entspannen?

Also schlafen und entspannen ist bei mir kein Problem. Beim ... weiß ich net genau hab das meine Sims noch nicht versuchen lassen ;)

Bis dann Gruß Vany

Ne, die Animationen gibts da anscheinend nich o_O Wenn die das Kissen so zurechtlegen, dann nehmen die eine Art unsichtbares Kissen, die eigentlichen Kissen da werden nicht angerührt und regen sich nicht. Und wnen die Sims aufs Bett gehen, dann überschneiden sich SIm und Bett, das Bett scheint zu breit zu sein.

JessiG1990 schrieb:
Bei www.crystal-glam.net.ms gibts auch wieder ein Update.
Ist zwar von gestern, aber egal.
SIM0037.jpg
SIM0035.jpg
SIM0036.jpg
SIM0038.jpg

Kann man sich irgendwo diese Frisur runterladen, die sieht nämlich super aus (die kleider sehen nätürlich auch klasse aus ;)) ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten