*FS* *Plötzlich Angst vorm Licht*

diddy

Newcomer

Hallo alle zusammen , hoffe es geht euch gut! Bald sind eigendlich bei uns (Bayern) ferien darumk dachte ich ich fange ein FS an. Vielleicht gefallt euch die story ich hoffe ihr schreibt kommentare rein.

*Plötzlich Angst vorm Licht*

Kapitel übersicht :
Prolog
1.Kapitel--Der Biss
1.Teil vom 2.Kapitel --Das neue Heim
2.Teil vom 2.Kapitel --Das neue Heim
3.Kapitel--Das Mädchen
4.Kapitel--Die Familie Vampir
5.Kapitel--Die Familie Vampir 2

400_6636623337363663.jpg

Prolog:
Ich bin Juliana und 17 Als ich mal wieder spät in der Nacht
heim laufe biss mich ein Vampir.

400_6232326663376335.jpg

400_3731306533343830.jpg

"Mum wird stinksauer sein." Es war schon kurz nach 1 Uhr morgens und ich
war immer noch nicht zu Hause. "Sie wird mir den Kopf abreißen. Ich hätte sie
anrufen sollen," dachte ich und beschleunigte meinen Schritt noch ein wenig.
Endlich...jetzt waren es nurnoch ungefähr 100 Meter. Ich konnte unser Haus
schon sehen. Plötzlich raschelte etwas hinter mir. Ich drehte mich um und sah
in der Dunkelheit noch kurz zwei Augen aufleuchten. Ohne groß zu überlegen
lief ich aus der Gasse heraus, die meine geheime Abkürzung war.

400_3634656335323665.jpg

Doch dann raschelte es wieder und ich drehte mich ängstlich um. Ich zuckte erschrocken zusammen...hinter mir stand ein Junge. Er trug einen schwarzen Mantel, aber in der Dunkelheit konnte ich sein Gesicht nicht erkennen.
"W-wer bist du?," stotterte ich ängstlich. Doch er antwortete nicht. "Was willst du? Ich hab kein Geld bei mir," sagte ich und rang mit dem Gedanken einfach wegzurennen.
Doch er fing an zu grinsen und ich konnte seine Zähne sehen. Mein Herz rutschte mir in die Kniekehlen. Seine Zähne waren spitz und lang.
"Verdammt!," rief ich und wollte wegrennen. Doch der Junge hielt mich fest.

400_3031633739636661.jpg

"Lass mich los!," schrie ich, doch er packte mich und stieß grob meinen Kopf beiseite. Ich jaulte auf und er betrachtete meinen Hals. "Bitte...," flüsterte ich. "Wenn es einen Gott gibt, dann lass das nicht geschehen. Doch plötzlich spürte ich einen unerträglichen Schmerz in meinem Hals. Der Junge vergrub seine spitzen Zähne in meinem Hals und langsam wurde mir bewusst, dass er wirklich ein Vampir war.

400_3662653437373035.jpg

Als der Junge seine Zähne wieder aus meinem Hals zog, stieß ich ihn weg und er wischte sich mit dem Handrücken den Mund ab. Sein Mund war ganz verschmiert...mit meinem Blut.

400_3438623761316632.jpg

Plötzlich leuchtete ein helles Licht auf und der Junge wurde geblendet. Er fauchte und verschwand dann wieder durch die Gasse, durch die er gekommen war. Starr und voller Angst blieb ich wie angewurzelt stehen. Ich betastete meinen Hals und starrte dann auf das Blut an meiner Hand. Müsste ich nicht eigentlich längst tot sein?
400_6531356361343030.jpg

Ich spürte, wie langsam die Kraft aus meinen Gliedern wich. Meine Beine wurden schwach und ich sank auf die Knie. Dann konnte ich mich überhaupt nicht mehr auf den Beinen halten und ich fiel zu Boden. Mein Atem wurde immer langsamer. Ich starrte den Boden an und dachte an Mum. Sie hatte doch schon Dad verloren und nun auch noch mich. Meine Augen wurden glasig und ich hörte Schritte, die immer näher kamen.
"Willkommen in meiner Welt," sagte eine männliche Stimme. Wahrscheinlich war der Junge nocheinmal wiedergekommen, um mich sterben zu sehen. Dann schlossen sich meine Augen ganz...und für immer

------------------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch schreibt doch kommentare dazu .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Leider sieht man keine Bilder! Ich hab' sie mir jetzt auch nicht durchgelesen, weil es mit den Dateiangaben zu umständlich zum Lesen wird. Ich werde sie auf alle Fälle lesen, wenn du die Bilder reingemacht hast.

LG
Elena

wegen den bildern: du musst sie im internet hochladen.

aber der anfang ist schon mal ganz gut, klingt spannend.
hab nur einen fehler gefunden:

Ich bin Amy und 17 Als ich mal wieder spät in der Nacht
heim laufe biss mich ein Vampir.

zeitenunterschied =) aber ist ja nicht schlimm, kann jedem passieren.

Hallöchen!°
Also, die Story geht auf jeden Fall spannend los. Aber die Bilder, ich weiß ich meckere zu viel, aber sie sind ziemlich klein und man kann nicht viel erkennen.
Aber der Text gefällt mir. :)
LG
Elena

2.Kapitel

So das ist das 2 Kapitel das 2 Kapitel wird in zwei Teilen aufgeteilt also viel spaß beim lesen :hallo:

400_6636623337363663.jpg

1.Teil vom

400_3039323630306264.jpg

400_3636356663333534.jpg

Langsam öffnete ich die Augen. Mein Kopf dröhnte und mein Hals war ganz ausgetrocknet. Vorsichtig richtete ich mich auf...und erschrak. Das hier war garantiert nicht mein zu Hause. Auf dem Sessel vor mir saß eine Frau. Sie war ganz blass und ihre Kleidung war eigenartig.
"Endlich bist du wach," sagte sie und lächelte. "Wo...wo bin ich?," fragte ich. "In Sicherheit," entgegnete die Frau und erhob sich von ihrem Stuhl.

400_3633653739303934.jpg

Sie half mir aufzustehen und ich stellte erschrocken fest, dass sie Vampirzähne hatte...genauso wie der Junge, der mich angegriffen hatte. Ich wich zurück,doch sie hielt mich fest.
"Lass mich los, du...du Ungeheuer!," schrie ich und versuchte mich loszureißen. Daraufhin schaute sich mich völlig entgeistert an.
"Was heißt hier Ungeheuer? Was meinst du, was du bist?," fragte sie und tippte mir mit einem Finger auf die Nase. "Ich...ich bin..." Ruckartig drehte ich mich um und rannte los.

400_6331613965363962.jpg

Ich stieß die Tür auf, um einen Ausgang zu finden. Doch ich landete nur in einem endlosen langen Korridor. "Verdammt!," keifte ich laut und trat gegen die Wand. Plötzlich knarrte es hinter mir und ich lief weiter. Nach vielen weiteren Metern fand ich endlich eine Tür. "Danke, Gott," murmelte ich.

-----------------------------------------------------------------
Sorry das ist ein kurzer Teil vom Kapitel aber hoffe es gefällt euch trozdem ?

So, nochmal ich und keine Angst, jetzt hab' ich nichts zu meckern!
Mir gefällt deine Story, denn ich lieeeeeebe Vampire *schwärm*
Und jetzt erkennt man ja auch die bilder *freu*

LG
Elena

Gefällt mir bis jetzt gut, denn ich liebe Vampirstories. Hoffe es geht bald weiter =).
Könntest du mich bitte benachrichtigen?

Oh! Schöne Story! Wann gehts weiter?

Gruß,
Dibbii.

So jetz kommt der 2.Teil vom 2 Kapitel

400_6636623337363663.jpg

400_3039323630306264.jpg

400_3636333231316362.jpg

Ruckartig riß ich die Tür auf...und gelangte wieder in einen kleinen Flur. In der Mitte war eine große, schwere Tür aus Holz. Ich ging zu ihr hin und rüttelte am Schloss-nichts, fest verschlossen. "*******," fluchte ich und hielt mir dann den Mund zu. Sicher war die Frau nicht alleine in diesem Gewölbe. Ich gab die Versuche das Schloss zu knacken auf und trat zu der nächsten Tür heran.

400_3932386462336438.jpg

Vorsichtig presste ich mein Ohr an die Tür. Nichts zu hören. Langsam, wie in Zeitlupe griff ich nach der Klinke und drückte sie herunter...

400_3737343161386665.jpg

In diesem Raum war es richtig kalt. Unter mir waren Steinfliesen, die jeden Schritt wie tausend Schritte klingen ließen und ich bewegte mich vorsichtig darauf. Alles war so dunkel in diesem Haus. Es gab auch keine Fenster. Fackeln hingen an den Wänden. Ich trat weiter in den Raum hinein und schaute mich um.

400_3930653965646265.jpg

Mein Blick blieb an den Bücherregalen hängen, die rechts neben mir an der Wand standen. Ich ging zu ihnen hinüber und bückte mich, um mir die Bücher anzuschauen. Einige fielen schon halb auseinander und die Seiten waren ganz vergilbt. Ich pustete den Staub von den Büchern und musste husten.
"Nicht mal richtig putzen können die hier," murmelte ich und zog eines der Bücher heraus, um darin zu lesen.

400_6334636639333839.jpg

Ich setzte mich auf den Stuhl, der neben den Bücherregalen stand und begann zu lesen. Das Buch erinnerte mich an eine der schlechten Vampirstorys, die ich damals immer gelesen hatte, um mich zu gruseln. Aber jetzt, wo ich anscheinend zu einem geworden war, schockierte mich die Story kein bisschen. Lachend schlug ich das Buch zu und schob es wieder in das Regal zurück. Irgendwo in diesem
"Haus" musste es doch einen Ausgang geben...

400_3635363332393638.jpg

Ich schaute mich nocheinmal um und trat dann zu der nächsten Tür heran. Sie sah genauso aus wie die große, verschlossene Tür im letzten Flur. Doch diese schien offen zu sein...

400_6635643439306363.jpg

Der nächste Raum war endlich heller erleuchtet als all die Anderen. Neugierig schaute ich mich um und stellte erleichtert fest, dass keiner zu sehen war

So das war das ganze 2 Kapitel mit teil 1&2 .

PS:Ich möchte mich bedanken an die die kommentare schreiben ;)

-------------------------------------------------------------------------

VORSCHAU AUF DAS 3 KAPITEL

1024_3033383635383533.jpg

Wer ist das trauige kleine Mädchen???
Was verbergt sie in sich drin?????????
Wird sie mir was erzählen was hier los ist?????
Wird sie mir helfen hier raus zu kommen??????
Das alles im 3 Kapitel also viel spaß beim Lesen und kommentare schreiben=)

Zuletzt bearbeitet:
tole 2 teil vom 2 kapitel:D wann mast du weiter ich weiss das du erst den letzten teil geschrieben hast aber mach schnell weiter büdddddddddddeeeeeee:lalala:

ach was ich jetzt vergessen habe zu fragen hast du die klamotten von der kleine auf den sofa selber gemacht??? wenn nein woher hast du sie?

SO jetzt kommt das 3 Kapitel , viel Spaß beim lesen ;)

400_6636623337363663.jpg

3.Kapitel-- Das Mädchen

400_6464663939623934.jpg

Ein Sofa! Meine Beine waren müde und ich wollte mich hinsetzen, doch da bemerkte ich das kleine Mädchen, was auf dem Sofa saß. Sie schien mich noch nicht bemerkt zu haben. Vorsichtig und ohne einen Laut zu machen ging ich auf das Sofa zu...

400_6666643466623735.jpg

"Hallo Kleine," sagte ich und lächelte sie an. Die Kleine schien zu weinen, denn sie hatte das Gesicht in den Händen verborgen. "Hey Kleine, was ist denn los?," fragte ich und bückte mich zu ihr herunter. Doch sie antwortete mir nicht...

400_3138653631633663.jpg

Ich setzte mich neben mich sie auf das Sofa und schaute sie so lange an, bis sie endlich nachgab. Sie schluchzte laut und antwortete dann: "Sie haben mich einfach alle hier sitzen lassen" "Wer ist alle?," fragte ich ängstlich. Nicht noch mehr von denen...ich musste Mum warnen.

400_6430356134393038.jpg

Plötzlich öffnete sie knarrend die große Tür und ich schreckte auf. Ein alter Mann kam herein. Im Kerzenlicht konnte ich seine blitzenden Zähne sehen.
"Opa," rief das Mädchen freudig. Der alte Mann kam immer näher und stand schließlich vor mir.
"Du musst der Neuankömmling sein," sagte er und musterte mich.
"Ich bin nicht so wie ihr...ich bin ein Mensch. Ihr seid Ungeheuer!," schrie ich ihn an. Er lachte und bellte dann:
"Das ist nicht mehr richtig, meine Kleine. Du gehörst jetzt zu uns...zu unserem Clan. Lucius hat einen Fehler gemacht, ja. Aber gerade deswegen gehörst du jetzt zu uns" "Das kann nicht sein," hörte ich mich flüstern.
"Komm zu mir, Kleines," sagte er und kam immer näher auf mich zu. "Nein...was machen sie da?," fragte ich, als er meinen Hals betastete. "Ich will nur etwas überprüfen," sagte er und seine Zähne blitzten wieder auf. "Nein...lassen sie das!," schrie ich und kämpfte mich aus seinen Armen. "Du kannst nicht entkommen, Juliana. Du gehörst zu uns," rief er mir hinterher, als ich in das nächste Zimmer lief und die Tür hinter mir zuschlug.

400_3365316564666663.jpg

"Wo bin ich denn hier gelandet?," fragte ich mich, als ich mich umsah. Ich war in einem völlig verdreckten Badezimmer gelandet. Aus der Toilette stieg grüner Dunst aus. "Verdammt, und ich muss mal!," schrie ich und hielt mir die Nase zu.

400_3864303834373530.jpg

Ich ging zu dem, ebenfalls völlig verdreckten, Waschbecken und drehte den Wasserhahn auf. Wenigstens war das Wasser sauber. Ich spritzte mir das kalte Wasser ins Gesicht. Innerlich hoffte ich, dass ich aus diesem Albtraum erwachen würde...doch nichts passierte

So das war Kapitel 3 --Das Mädchen
Ich freue mich wenn euch die storý gefällt und danke für die kommentare .:hallo:

Oh!
Wieder supertoll geworden!
Freu mich auf die Fortsetzung!

Gruß,
Dibbii.

Das ist mal was ganz anderes und irgendwie vermittelt die Story Gänsehaut Feeling. Ich find sie super. Nur ein bisschen auf Tippfehler achten. "...Ich setzte mich neben mich sie auf das Sofa und schaute sie so lange an"Das verwirrt etwas und setzt das Gesamtbild herab. Aber der Inhalt ist klasse und die Fotos echt super. Grosses Kompliment. Ich lese auf alle Fälle weiter und hab das Thema bereits abonniert. *g* =)

ich finds net schlecht kann man sagen aber naja, hier etwas was du viell. verbessern könntest:

1. Du könntest alles mehr ausschmücken, ich meine es geht alles so schnell. das hier war ja schon ganz gut:

"Unter mir waren Steinfliesen, die jeden Schritt wie tausend Schritte klingen ließen und ich bewegte mich vorsichtig darauf."

2. Wie FunnyChrissi schon sagte die tippfehler (ich meine die macht jeder aber das mangelt an Grammatik und das verwirrt zu sehr)

Hermine_Love schrieb:
ich finds net schlecht kann man sagen aber naja, hier etwas was du viell. verbessern könntest:

1. Du könntest alles mehr ausschmücken, ich meine es geht alles so schnell. das hier war ja schon ganz gut:

"Unter mir waren Steinfliesen, die jeden Schritt wie tausend Schritte klingen ließen und ich bewegte mich vorsichtig darauf."

2. Wie FunnyChrissi schon sagte die tippfehler (ich meine die macht jeder aber das mangelt an Grammatik und das verwirrt zu sehr)

ich versuche nicht grammatik fehler und rechtschreibfehler zu machen, aber wenn so was passiert dann will ich mich dafür endschuldigen ich weiss das ist keine ausrede aber ich bin LRS-schülerin .Hoffe es gefällt euch trozdem ein bisschen.
LG
diddy :-) :hallo: :lalala:

hi diddy ich find edu kannst nix dazu das du LRS hast !!!
Vielleict kannst du es ja mehr mals dein text durch lesen dann wird es schon *zwinker

Hi jetzt kommt das 4 Kapitel :read:

400_6636623337363663.jpg

4.Kapitel--DIE FAMILIE VAMPIER

400_6465643961396538.jpg

Ich suchte nach einer weiteren Tür, doch die gab es nicht. "Gott, da braucht man dich einmal und dann tust du nichts," murmelte ein Vampir als ich die Tür zum Wohnzimmer öffnete . Erstaunt stellte ich fest, dass es voller geworden war...die ganze Vampirfamilie schien zusammengekommen zu sein.

400_3635343165323435.jpg

Sofort erkannte ich den Jungen, der mich zu dem gemacht hatte, was ich jetzt war. "Du!," sagte ich laut und ging auf ihn zu. Er wich leicht zurück und fiel fast über einen Stuhl, der hinter ihm stand. "Wieso? Wieso hast du mich gebissen?," fragte ich wutentbrannt. "Es war nicht vorgesehen. Aber ich..." "Doch ich liess ihn nicht aussprechen. "Ich will wieder zurück in mein altes Leben! Sofort!," schrie ich und stampfte mit einem Bein auf. "Das ist nicht möglich," sagte der alte Mann vom Kamin aus. Ohne nachzudenken begann ich zu rennen. Ich wollte einfach nur raus hier...und diesmal war die Eingangstür nicht verschlossen...

400_6263316237393936.jpg

Ich schmiss mich auf den Boden und begann zu weinen. Die Steine unter mir waren kalt und der Mond schien hell. Der Junge trat zu mir und setzte sich neben mich. Schnell wischte ich mir die Tränen ab und schaute ihn böse an. "Was willst du? Lass mich allein!" Er lächelte mich an. "Weißt du...vor langer Zeit war ich auch ein Mensch," sagte er. "Ich dachte, er wäre..." "Mein Großvater? Nein nein. Es ist nur so üblich. Die ganz Jungen nennen ihn Großvater," erklärte er mir. "Vermisst du deine Freunde denn nicht auch?," fragte ich erstaunt. "Meine Freunde? Ich hatte keine. Das kam mir alles recht gelegen. Du musst wissen, es ist wirklich schon sehr lange her, seitdem ich ein Vampir wurde. Zu der Zeit gab es noch Scheiterhaufen..." Ich musste schlucken. Wie alt möge er jetzt sein? "Ich vermisse meine Mum. Sie ist mein ein und alles," seufzte ich. "Kann ich verstehen. Komm jetzt wieder rein," sagte er und stand auf. Ich nickte nur. Nachdem er wieder hineingegangen war, schlich ich mich zu dem Haus, wo ich gewohnt hatte.

400_3937313362613666.jpg

Als ich an der Tür angelangt war, sprang plötzlich ein Mädchen vor mich. "Verpiss dich von hier!," schrie sie mich an und erhob ihre Fäuste. "Hey, was soll das? Das ist MEIN Haus," sagte ich und versuchte sie zur Seite zu schieben. Doch sie...

400_3031613339316239.jpg

...nahm mich in den Schwitzkasten. "Was willst du hier? Los, rede!," schrie sie mich an. Ich versuchte, mich aus ihren Armen zu befreien. Doch das musste ich gar nicht. Eine Frau trat aus der Tür und schlug ihr mit der Hand gegen den Kopf.

400_6532633466356566.jpg

"Mutter! Was soll das?," keifte das Mädchen und rieb sich den Kopf. "Behandelt man so Gäste?," fragte die Frau und lächelte mich an. Ich schüttelte den Kopf. Sie flüsterte etwas zu dem Mädchen und die Beiden baten mich herein

400_3237666462663864.jpg

"Wie ist dein Name, Mädchen?," fragte die Frau mich und bat mich, auf einem der Sessel Platz zu nehmen. "Äh...Juliana," antwortete ich. Ich schaute mich um. Was war nur aus unserem Haus geworden? Es war total abgewrackt. Und wo war Mum? "Ah, Juliana. Weißt du, früher gehörten wir auch dem Clan an. Aber sie haben uns einfach verbannt. Dabei hatten wir gar nichts getan," sagte die Frau und setzte einen traurigen Blick auf. "Sie haben gesagt, dass wir dauernd stehlen würden. Dabei konnten sie nur nicht auf ihre Sachen aufpassen," sagte das Mädchen. Sie hatte es sich auf dem Sofa bequem gemacht. "Komm doch rüber zu mir." Sie winkte mich zu sich.

Ich setzte mich neben sie und sie legte plötzlich ihren Arm um mich. "Willst du nicht bei uns bleiben?," fragte die Frau. "Ja, bitte. Dann könnten wir Freundinnen werden und ich wäre nicht mehr so allein." "Ähm, ich weiß nicht. Eigentlich gehöre ich nicht hierher," antwortete ich und rückte ein wenig zur Seite, um ihrem Arm zu entkommen. Der Blick von dem Mädchen gefror und sie blickte mich zornig an. "Ääh..Juliana, willst du dich nicht erstmal frisch machen? Du siehst völlig fertig aus," sagte die Frau. Sie sah das Mädchen zornig an. "Gerne," antwortete ich und ging in das Badezimmer.

400_3630363131623361.jpg

Zwar sah hier nichts mehr aus wie früher, aber die Anordnung der Zimmer war gleich geblieben. "Eine Dusche!," juchzte ich. Schnell warf ich meine Sachen von mir und sprang unter die Dusche. Das warme Wasser tat so gut, ich wollte gar nicht mehr aus der Dusche. Ich blickte in den Duschkopf, um zu sehen, ob mein Make up verschmiert war-und erschrak. Ich hatte nichtmal mehr ein Spiegelbild! "Na Klasse," stöhnte ich und sprang aus der Dusche. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es klang, als wenn etwas Schweres verrückt werden würde.

400_3530353434623962.jpg

"Hey. Was geht da draußen vor sich?," schrie ich und hielt mir ein Ohr gegen die Tür. Das Mädchen und die Frau kicherten wie verrückt. Ich versuchte die Tür zu öffnen, doch sie ging nicht auf. "Hey, was soll das?," schrie ich wieder. "Wir können dich nicht hören!," riefen die Beiden von draußen. Ich hörte nurnoch ihre Schritte, die sich entfernten...dann war es völlig still. "Lasst mich hier raus!," schrie ich, doch schon bald versagte meine Stimme. Ich würde hier ohne Hilfe nie wieder rauskommen...

--------------------------------------------------------------------------

Mal paar fragen an euch wie findet ihr bis jetzt die Fotostory?
---------------
der letzte Mist
das gehöhrt verboten
doof
sch****
es geht so
gut
genial
sehr gut
Bitte beantwortet die frage das hilft mir weil dan kann ich mich selber besser einschätzen und es wäre super lieb von euch :) :lalala: :)

Danke schon mal für die welche die frage beantworten . :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die story zwischen gut und sehr gut , aber die bilder hast du spitze in gekriegt und die idee ist auch gut =)

guuuut!! bussi

SUPER MEGA GUT!!!!!!!!! Ich bin begeistert.
Bin gespannt wie es weiter geht. Könntest du mich benachrichtigen? Wäre klasse

huhu diddy ich kann mich nur anschließen was FunnyChrissy geschrieben hat also mach so weiter:D kannst du mich auch benachrichten ?büdde

Kevin135

verbirgt... es heist verbirgt... nicht verbergt...

Einfach klasse!
Viel besser als die anderen Teile!

Gruß,
Dibbii.

:hallo: Huhu hier kommt das 5.Kapitel--Die Familie Vampir 2 :read:

400_6636623337363663.jpg

400_6538343439633165.jpg

Ich sackte auf die Knie. Mein Hals war ganz trocken, ich brauchte etwas zu trinken oder zu essen. Es dauerte eine Ewigkeit, bis ich jemanden das Haus betreten hörte. "Hier bin ich! Holt mich hier raus!," rief ich, so laut ich noch konnte. Der Schrank wurde weggeschoben und Lucius starrte mich an. "Was machst du denn hier drinnen?," fragte er ganz erstaunt. Ohne groß zu überlegen fiel ich ihm in die Arme. Meine Tränen tropften auf seine Lederjacke. "Was ist denn passiert? Ist ja gut...," sagte er um mich zu trösten. "Zwei Vampire...sie haben mich eingesperrt," schluchzte ich. Ich erhob meinen Kopf aus seiner Jacke und schaute ihn nocheinmal an...dann wurde alles schwarz um mich herum und verschwamm...

400_6165393266643366.jpg

"Du musst mir glauben, Großvater. Sie sind wieder zurückgekehrt," sagte Lucius mit lauter und bestimmter Stimme. Vorsichtig öffnete ich die Augenlider. Ich lag wieder in dem Gewölbe und alle waren um mich versammelt. "Du lügst, Lucius! Ich habe sie eigenhändig in die Verbannung geschickt!," rief der alte Mann. "Vlad, Lucius lügt nicht," sagte die Frau, die an meinem Bett gewacht hatte. "Nun gut. Wir müssen sie finden...und sie diesmal wirklich loswerden. Wenn Morgana ihr ganzes Pack anschleppt, dann..." "Dann sind wir verloren," ergänzte ihn Lucius.

400_3138303333336330.jpg

Sie bemerkten nicht, wie ich leise den Raum verließ. Ich schloss die Tür hinter mir und seufzte laut aus. "Und das alles nur wegen mir...," dachte ich. Langsam schritt ich durch den Schlafraum. Plötzlich fiel mein Blick auf die Standuhr. Sie war stehengeblieben. Ich öffnete die Klappe und zog sie wieder auf. Als ich die Klappe wieder schloss, zuckte ich zusammen. "Lucius! Wie kannst du mich nur so erschrecken?," sagte ich atemlos. Lucius grinste mich an. "Was willst du?," fragte ich. "Wieso bist du einfach verschwunden?" Ich schritt wieder durch den Raum. Er folgte mir auf Schritt und Fuß. "Lass das!," zischte ich. Ruckartig blieb er stehen.

400_3836643664346663.jpg

Ich schickte ihn hinaus und setzte mich danach in den Sessel. Ich begann zu weinen. Immernoch hatte ich meine Mum nicht gefunden. Wo konnte sie nur sein?

400_6633303137646265.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir!
Mal sehen, wie es weitergeht!

Gruß,
Dibbii.

6.Kapitel--MorganaViel spaß beim lesen danke für die kommentare :read:

400_6636623337363663.jpg

400_6633303137646265.jpg

Ich fing an, durch das Zimmer zu laufen. Immer lauter wurde mein Schluchzen und plötzlich öffnete sich die Tür. Schemenhaft erkannte ich Lucius. "Was machst du hier? Verschwinde! Lass mich allein!," schluchzte ich. "Meinst du wirklich, ich lasse dich einfach allein? Was ist los?," fragte er und kam langsam auf mich zu. "Es ist wegen meiner Mum. Sie lebt nicht mehr in dem Haus, wo wir gelebt hatten. Weißt du, wo sie ist?" Er schüttelte nur den Kopf. Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Er versuchte mich zu trösten, doch es gelang ihm nicht. "Ich habe eine Überraschung für dich. Ruh dich erstmal ein wenig aus," sagte er und verließ mit einem Winken das Zimmer. Ich blinzelte ungläubig. Was für eine Überraschung?

400_3666376436623764.jpg

Gleichzeitig geschah draußen etwas, was für uns noch groß Konsequenzen haben würde. Vlad ging nach draußen...er war durstig und auf der Suche nach einem Opfer. Doch das einzige was er fand, war Morgana. "Na, Alterchen," sagte Morgana. Sie bäumte sich vor ihm auf. Vlads Augen wurden zu schlitzen. "Was tust du hier, Morgana? Du weißt genau, dass du hier nicht mehr erwünscht bist. Also verschwinde von hier, oder..." Morgana fing histerisch an zu lachen. "Sonst was? Willst du deinen jämmerlichen Clan zusammenkratzen?," sagte sie.

400_6361626239383737.jpg

Vlad schnaubte wütend. "Komm mal näher...ich muss dir was flüstern," sagte Morgana. Vlad tat, wie ihm geheißen. Langsam wisperte Morgana Vlad Worte ins Ohr, die seinen Mund immer weiter aufklappen ließen.

400_3735383637396336.jpg

"Das...das kann nicht sein. Morgana, du lügst!," sagte Vlad entsetzt. Morgana nickte nur. "Glaub mir, oder glaub mir nicht. Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es euch nicht mehr. Und es wird durch ihre Hand geschehen," sagte Morgana siegessicher.

400_3332323735633264.jpg

Vlad ballte die Hände zu Fäusten. Er war drauf und dran, Morgana einfach zu packen und für immer irgendwo einzusperren. Doch ehe er sich versaß, lief Morgana schon davon. "Viel Spaß noch!," rief sie und war um die nächste Ecke verschwunden.

400_3635303761343966.jpg

Plötzlich stürmten der Rest des Clans aus der Eingangstür. "Was ist passiert, Vlad?," fragte die Frau atemlos. "Sie ist wirklich wieder da...Morgana ist zurückgekehrt," murmelte Vlad. Der Mann bückte sich und schnupperte an der Stelle, wo Morgana gestanden hatte. "Es riecht förmlich nach Abschaum," sagte er. Die Frau lief los, um Morgana einzuholen. Doch Vlad rief sie zurück. "Sie wird schon längst wieder in ihrem Bunker sein. Du weißt doch sicher noch, wie schnell sie rennen kann." Die Frau nickte nur.

400_3236396237653833.jpg

"Und was sollen wir deiner Meinung nach jetzt tun?," fragte der Mann Vlad. Vlad blickte zum Himmel empor. "Ich glaube, dass steht noch in den Sternen," sagte er. Die Frau und der Mann blickten sich an. "Wir müssen einfach abwarten. Lasst uns wieder hineingehen," sagte Vlad und sie gingen zurück ins Haus

viel spaß beim lesen :read: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten