"Totenlichter" - Meine erste Geschichte

_thesimsplayer_ schrieb:
Danke ihr beide ;)
Tinalina, du solltest wissen, dass Ein-Wort-Posts als Spam gelten, ts ts ts :lol: Nee Schmarrn, und danke für das "grübeln"...

Demnächst geht's weiter :hallo:

Unverschämtheit, wollte nur nett sein und Dir zeigen, daß ichs gelesen habe. Kann doch nicht jedesmal eine ganze Lobeshymne komponieren. :p

Das musst du aber =) Nein quatsch, ich freu mich über jeden Kommenter, egal ob ein Wort oder fünfzig, egal ob positiv ode negativ.
Danke für's Reinschauen und Lesen an alle :ohoh:=)

Danke ;) Ich weiß noch nicht, wann's weitergeht, vielleicht heute Abend oder morgen, hatte heute noch nicht viel Zeit, wollte noch einen der letzten sonnigen Ferientage ausnutzen :argh:
Aber danke, ich häng' mich rein!

So, jetzt schaut mal, wie ich mich bemüht habe =) Ich hab' hier mal eine neues Kapitel... passiert zwar nicht viel, aber andernfalls wäre der nächste Abschnitt zu lang geworden ;)

-16-

-----

Zuletzt bearbeitet:
Echt toll!!
Und unheimlich *grusel* :)
Hoffe es geht heute noch weiter.

Hey, vielen Dank ihr beiden ;)
Tut mir leid, aber heute geht's wahrscheinlich nicht weiter, bin noch nicht ganz fertig und war heut auch fast den ganzen Tag nicht da ... aber morgen Nachmittag vielleicht, ich bemüh mich :)
Danke nochmal!

JJaaaa Bitte :)

^^

So... jetzt hab ich mich reingehängt und es doch noch geschafft... zwar nicht so ausgebaut, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber egal ;) Voilà:

Zuletzt bearbeitet:
Hui konnte die Fortsetzung erst heute lesen, weil ich gestern nicht ins Forum gekommen bin.
Schade..
Aber wieder ne tolle Fortsetzung :)

Hey ihr, vielen Dank =) Weiß leider noch nicht, wann ich weitermachen kann, due Schule aht wieder angefangen, nun ja :naja:
Aber demnächst sicherlich!

find das voll supa, freu mich schon wenns weitergeht!

Hoffe baaald geht's weiter!! :)

Hey, vielen Dank!!
Leider hatte ich in letzter Zeit nicht soo viel Zeit zu Schreiben, Schule hat wieder angefangen und es kommen mehrere große Tests, und für einen von denen (Mathe-Grundwissentest) muss ich was lernen ... ich hab nämlich absolut kein Grundwissen mehr in Mathe (hab heute wieder gelernt wie man schriftlich dividiert =)), deswegen hab ich noch nicht viel geschrieben ... aber ich werd bald wieder loslegen ;) Danke nochmal.

So... dann nerv ich euch mal wieder mit nem neuen Kapitel :p Passiert zwar nicht so viel aber egal ... andernfalls wärs vielleicht ein bisschen zu lang geworden, ich versuch in letzter Zeit eh die Kapitel nicht mehr ganz so lang zu machen. Naja, viel Spaß!

-18-

Zuletzt bearbeitet:
Wow super :), aber wann gehts weiter?

Viiieeelen Dank an Euch! Ich schreib gerade ein bisschen weiter, hatte bis jetz wenig Zeit, Schule, Wochende, aber jetzt is ja wieder Sonntag, der langweiligste Tag überhaupt ;) Danke nochmal, ich denke es geht bald weiter.

So ...hier mal der nächste Teil!
Ist auch nicht zu lang geraten, milde gesagt...

-19-

---

Zuletzt bearbeitet:
Hi, die letzten Tage hab ich immer wieder rein gesehen und nie war was da. Kaum lasse ich mal einen Tag aus, ist das nächste Kapitel da. Gefällt mir gut. Ganz langsam beginnt die Geschichte sich zu wenden, ein Auftrag wird ersichtlich..., oder? Bin schon neugierig wies weitergeht!

Tinalina schrieb:
Hi, die letzten Tage hab ich immer wieder rein gesehen und nie war was da. Kaum lasse ich mal einen Tag aus, ist das nächste Kapitel da. Gefällt mir gut. Ganz langsam beginnt die Geschichte sich zu wenden, ein Auftrag wird ersichtlich..., oder? Bin schon neugierig wies weitergeht!

Vielen Dank! Ja du liegst richtig, langsam kommt ein bisschen mehr ins Spiel. Mal sehen wann ich weiterschreibe, danke nochmal ;)

Ich hoffe bald :)

Danke! ;)
Ich wollte gerade weiterschreiben, musste dann aber feststellen dass die verdammte Datei verschwunden ist, einfach weg!! Na toll ... ich mein, den größten Teil kann ich ja wieder kopieren, aber das letzte Kapitel (dass so gut wie fertig war und noch nicht hier reingestellt) is jetzt natürlich weg :naja:
Naja, ich werd's nochmal schreiben...

Och Du Armer, und keine Sicherheitskopie gemacht? Naja, eins sei gewiss, das war Dir eine Lehre. :p

Dennoch hoffe ich, daß Du das neue Kapitel schnell rekonstruieren kannst und bald hier reinstellst. Warte schon sehnsüchtig darauf.

So... dankeschön :)
Oh ja Tinalina, das war mir echt eine Lehre... jtzt, wo ich alles wieder zusammenhabe, hab ich auch gleich ne Kopie erstellt.

So, eendlich mal wieder Kapitel 20, das verlorene Kapitel (uhuuu...) :p

----

Zuletzt bearbeitet:
oho, was hat das mit dem heute auf sich :ohoh:
Wow, wirklich gelungen, du kannst das auch immer so gut beschreiben!
Zuerst dachte ich, mal ein nicht-spannendes kapitel und das muss ja auch mal sein, doch der schluss war echt net zu viel oder so ;)
Ich hoff mal auf das nächste kapitel lässt es sich nicht so lange warten :p

Ach wie geil :)
Endlich ne Fortsetzung!

Vielen vielen Dank! Ich werd versuchen, das nächste Kapitel etwas schnelle reinzustellen :lol: Langsam aber sicher neigt es sich dem Ende zu, aber es wird noch spannend!
Danke nochmal

Vielen vielen vielen vielen Dank! Es gibt auch gleich Nachschlag... bon apétit =)

-23-

---

Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch Zeit, daß es mal weitergeht, :naja: aber jetzt hast du ja frei, :D da hoffe ich doch, daß noch Nachschlag kommt. Gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, wie das ganze ausgeht. :read:

Jaja so is das... danke danke danke :cool:

-24-

----

Zuletzt bearbeitet:
gut gemacht :D
ich hätte das mit der fratze noch etwas weiter hervorgehoben aber sonst wars wirklich total geil!!! und dass du erzählt hast, was seine "schwester" tut fand ich irgendwie cool...also net gleich den verdacht es sei einer von den taylors!

catina schrieb:
gut gemacht :D
ich hätte das mit der fratze noch etwas weiter hervorgehoben aber sonst wars wirklich total geil!!! und dass du erzählt hast, was seine "schwester" tut fand ich irgendwie cool...also net gleich den verdacht es sei einer von den taylors!

Oh danke ;) Ja das mit dem ... Gesicht da wollte ich auch noch mehr umschreiben, aaaber das war ja nur ein ganz kurzer Augenblick, ind ich hab mir gedacht, wenn ich das vielleicht zu lange umschreibe, geht diese Tatsache irgendwie verloren. Also dass man dann vielleicht denkt, es hätte viel länger gedauert und somit ist der Schreckmoment irgendwie raus... Naja wie auch immer, danke =)

So... jetz gehts mal weiter. Hab drei kleine Kapitel fertig, ich stell mal das erste rein.

-25-

---

Zuletzt bearbeitet:
Endlich, du hast uns ja auch lange genug auf Entzug gesetzt. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten beiden Kapitel.

Beim Lesen sind mir aber zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

noise schrieb:
Mein Blick schweifte zu Emma und ich durfte betrachten, wie sie mich mit einem mit Schokolade vollgeschmierten Mund und mit mindestens fünf bunten Einkaufstüten...

Emma ist fünf Jahre alt und hält neben der Hand ihrer Mutter noch 5 Einkaufstaschen?

noise schrieb:
Während Emma oben mit ihren klebrigen Händchen die neuen Spielsachen entweihte ...

Wow, also ich durfte nie mit klebrigen Händen meine Spielsachen anfassen, schon gar nicht, wenn sie nagelneu waren.

Hoffe es geht bald weiter!

Tinalina schrieb:
Endlich, du hast uns ja auch lange genug auf Entzug gesetzt. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten beiden Kapitel.

Beim Lesen sind mir aber zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

Emma ist fünf Jahre alt und hält neben der Hand ihrer Mutter noch 5 Einkaufstaschen?
Also ich hab mir die Taschen ungefähr so vorgestellt °
Also eher als Tüten... handlich und mit dünnen Henkeln, geiegnet für Hände von Groß und Klein :p
OK, ganz ehrlich, du hast recht.. ich hab nicht groß drüber nachgedacht

Tinalina schrieb:
Wow, also ich durfte nie mit klebrigen Händen meine Spielsachen anfassen, schon gar nicht, wenn sie nagelneu waren.

Hoffe es geht bald weiter!

Tja, wer weiß ob sie das überhaupt darf...
Ich hab jetzt auch so Lust auf Spielwarenmesse :ohoh:

Wie auch immer, vielen Dank an euch beide für anregenden und netten Beiträge :)

Ich setze mal die nächsten beiden Kapitel rein, die auch eher ruhig und kurz sind, aber ein bisschen Abwechslung muss ja auch sein...

-26-
-27-

Zuletzt bearbeitet:
*Blättert vor* Blättert zurück* Geht nicht weiter. Mist. Wo ist der Rest? Einfach an einer so spannenden Stelle den Punkt zu setzen.
Wirft er die Pizza und die Cola vor Schreck in die Luft? Bleibt ihm die Luft weg und er vor Schreck erstarrt stehen? Oder widmet er sich wieder den Brusimplantaten? Fragen über Fragen...
Ich hoffe du befriedigst bald meine Neugier. Sehr gut geworden, dickes Lob.

P.S. Leider hab ichs auch verbummelt auf die Spielwarenmesse zu gehen, jetzt, wo sie ihre Pforten für jedermann geöffnet hat.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten