Rose online

Wenn cih mich nicht irre ist das doch die Postleitzahl, oder?=) (Bin noch net ganz wach%)^^) Kommt das denn hin ?(ich meine steht das bei Hausnummer und so?)

Sims 2

PS: Kommt bei dir wenn du alles ausgefüllt hast auch son Datenbankfehler? Kam bei mir nämlich letztens als ich mich anmeden wollte.

Edit: Brauchste gra nicht Versuchen. Das mit Zip Code stimmt zwar was ich gesagt habe, aber is immernoch Datenbank Faheler.:(

Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error '80040e14'

NO RECORD IN TABLE T1

/member/join_reg.asp, line 135

Zuletzt bearbeitet:
R.O.S.E. Ist ein MMORPG, also ein Online Rollenspiel. Der Name steht für "Rush on Seven Episodes". Es hat eine meinermeinung nach sher Gute Grafik, und vorallem einen eigenen Grafikstil.

Kannst ja mal die HP von R.O.S.E. anschauen: http://www.roseon.com/index3.asp

Musst dich mal im OnlineWelten.com Forum - R.O.S.E Online umschauen. Da steht auch was davon. Bei einigen funzt das anmelden, bei anderen net. Bei mir auch net:naja:. Ich hab eine gefargt, ob er das für mich übernehemn kann. Und sonst kannst du dich auch bei PR.O.S.E online anmelden. Is fast das selbe.

Hallo erstmal!

der Server ist down, steht auch auf der offiziellen Seite, somit ist momentan kein anmelden mögich! ma, das ist ja ur kitschig :D ... währs da nicht geschickter wenn ihr nicht gleich WoW spielt? wenns ihr mal ein bissal realistischer mögts -> www.ryzom.de

Mfg
Samis

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten