*FS* Fooled by life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, jetzt hab ich es auch mal geschafft, mir deine Story durchzulesen...und sie gefällt mir:D
Du hast einen guten Schreibstil, und die Bilder sind dir auch gelungen. Nur eins verstehe ich nicht so richtig: Wieso will Cathy, das ihr Freund mit einer anderen rummacht??
Ja klar, sie will Rache usw., aber deswegen würde ich meinen Freund doch nicht bitten, mich zu betrügen:confused:

Also, auf jeden Fall freue ich mich auf eine Fortsetzung:)
 
Bacardi schrieb:
so, jetzt hab ich es auch mal geschafft, mir deine Story durchzulesen...und sie gefällt mir:D
Du hast einen guten Schreibstil, und die Bilder sind dir auch gelungen. Nur eins verstehe ich nicht so richtig: Wieso will Cathy, das ihr Freund mit einer anderen rummacht??
Ja klar, sie will Rache usw., aber deswegen würde ich meinen Freund doch nicht bitten, mich zu betrügen:confused:

Also, auf jeden Fall freue ich mich auf eine Fortsetzung:)
Danke! Tja, sie will das weil sie einen unglaublichen Hass hat, und weil sie eine dumme Zicke ist, und gewöhnt ist das zu bekommen was sie haben will!
Nehme ich mal an! genau kann ich das auch nicht sagen!;)
 
Serena:
41ib1.jpg

Plötzlich wich ich zurück. Mir waren Zweifel gekommen, aus dem Nichts!
Ben sah mich fragen an. "Was ist? Habe ich was falsch gemacht?"
"Nein. Es liegt an mir", was sollte ich jetzt bloß sagen. "Ich glaube ich bin noch nicht soweit, das geht mir alles zu schnell."
413nz.jpg

Ich hatte einiges erwartet aber nicht das Ben verständnisvoll sagen würde:
"Was hälst du davon, wenn wir uns morgen am See treffen. Sowas wie ein Date, wir gehen es ganz langsam an?"
Mir blieb gar nichts anderes übrig als ja zu sagen. Für ein Nein, hatte ich schließlich keine Begründung.
426qg.jpg

"Ok dann bis morgen um 3 am See", sagte Ben und ging. Ich blickte ihn nach. Der See war ein Jugendtreffpunkt der ganzen Stadt, das Wasser war blau und sauber, es war fast wie ein Meer. Nur die Wellen fehlten, aber das störte niemanden!

*******
Ben:
438cc.jpg

Ich saß auf der Schaukel und entspannte mich als Serena kam. Heute musste sie ihre Gefühle endlich zulassen, ich wusste das sie in mich verliebt war. So wie sie sich benahm. In ihrem orangen Top zusammen mit dem Minirock sah sie richtig heiß aus.
"Hi", sagte sie zur Begrüßung.
457fl.jpg

Nachdem Serena mir ein Begrüßungsküschen auf die Wange gehaucht hatte, gingen wir hinunter an den Strand. Und wer lag da? Niemand anderes als Cathy und Felicity. Am liebsten hätte ich mich an Cathys Seite gelegt, aber das ging in Serenas Anwesenheit leider nicht.
446vo.jpg

"Ich geh mich dann mal umziehen", sagte Serena und verschwand, nicht ohne mir vorher demonstrativ einen Kuss auf die Wange zu geben.
Während Cathy star geradeaus blickte, sah Felicity uns interressiert zu.
460sf.jpg

Nachdem Serena verschwunden, war baute Cathy sich vor mir auf.
"Musst du jetzt noch vor mir mit ihr rummachen? Außerdem könntest du dich langsam mal beeilen. Du sagtest mir sie würde schon nach einer Woche Schwach werden, aber bis jetzt ist noch nichts passiert!"
Mann, jetzt weiß ich wieder warum ich diese Frau liebe. Trotzdem benahm sie sich mir gegenüber unfair.
471zu.jpg

"Wer wollte denn das ich mit Serena was anfange? Du! Und jetzt beschimpfst du mich, weil Serena nicht so eine Schlampe ist die sich jedem regelrecht anbietet?", schrie ich.
"Willst du damit sagen das ich eine Schlampe bin?", schrie sie zurück. Eigentlich wollte ich mich nicht mit ihr streiten. Eigentlich wollte ich sie auch nie "betrügen"? Aber warum ich es dennoch tat? Ich weiß es nicht.
********
Serena:
482cr.jpg

Ich hörte laute Rufe vom Strand. Es klang verdammt nach Ben und Cathy. ich ging zur Tür der Umkleide, und sah Cathy, wie sie mit hängenden Schultern davon ging. Hatten sie und Ben sich gestritten? Wenn ja, vielleicht wegen mir?

_________________________________________________
Nach langer Zeit mal wieder eine Fortsetzung! Bitte Kommis schreiben!
@BrightMoment ich weiß leider nicht mehr wo ich das Bild herhabe, ich muss mal schauen, aber vielleicht finde ich die Seite ja noch.
Benachrichtig werden;
Tigerbabe
sims2girlie
kloaken_caro
Hermine_Love
Honey_girlie
Charisma
Choley
Lemonice
Chil
brightMoment
honeyblubb
Moritza

 
Der Teil ist dir gut gelungen!! Mach schnell weiter =). Und wenn du Zeit hast les dir doch mal meine FS durch +Werbungmach+ xD.
Bye bye yourZ car0
 
kloaken_caro schrieb:
Der Teil ist dir gut gelungen!! Mach schnell weiter =). Und wenn du Zeit hast les dir doch mal meine FS durch +Werbungmach+ xD.
Bye bye yourZ car0

Tzzz, tzzz immer diese Werbeunterbrechungen:lol:
Danke, ich hab mir deine Fotostory schon durchgelesen, gefällt mir gut!
Danke Lemonice, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende *knuddel*
 
5. Kapitel
Serena:
5kapitel5uf.jpg

Als ich zurück zum Strand ging, waren Felicity und Cathy verschwunden, nur Ben war noch da, der sich inzwischen umgezogen und es sich auf einer Strandliege bequem gemacht hatte!
"Ich hab Schreie gehört, hast du dich mit Cathy gestritten?", fragte ich ihn neugierig.
"Jaa, sie ist ne blöde Kuh, sie will einfach nicht begreifen, das ich nichts mehr von ihr möchte, das wir jetzt zusammen sind.", antwortete er.
Er hatte gesagt, das wir zusammen sind..., ich musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht vor Glück auszuflippen.
"Komm, lass uns das machen wofür wir hergekommen sind", sagte ich schnell, und lief zum Wasser.
5kapitel11qe.jpg

"Wetten ich bin schneller als du?", rief ich zu Ben als, wir im See schwammen.
"Fang mich doch!", ich war so glücklich, wegen dem was er gesagt hatte, das ich die ganze Welt hätte umarmen können, aber ich durfte mir nichts anmerken lassen. Sonst käme Ben noch auf die Idee, jede würde sich wegen seines Charmes in ihn verlieben, was ja auch stimmt.
5kapitel22tw.jpg

Nachdem wir uns fast eine Stunde, durch den See gejagt hatten, kletterte ich aus dem Wasser, ich war zwar durchtrainiert, aber jeder hat seine Grenzen.
"Wollen wir tanzen?", rief Ben mir zu, der schon am Steg stand. Er zeigte auf eine Musikanlage bei der Bar. Am liebsten hätte ich Engtanz mit ihm gemacht, aber wie würde ich dann da stehen? Wie Cathy? Bloß nicht!
5kapitel30yb.jpg

Also tanzten wir zu einem Pop-Song miteinander aber ohne Körperkontakt, leider. Innerlich war ich total unglücklich, aber eigentlich wusste ich nicht genau, warum ich Ben auf einmal so verändert gegenüber stand. Erst ging mir alles zu schnell, und jetzt konnte es mir nicht schnell genug gehen, was war bloß los mit mir?
5kapitel43fz.jpg

Es wurde dunkel, und mir wurde schwindelig von vielem Tanzen. Ich ging zur Bar, und bestellte mir einen Drink.
"Was machst du da?", fragte Ben.
"Wonach sieht's denn aus? Ich bestell mir was zu trinken ich hab Durst", normalerweise trank ich so gut wie nie Alkohol, und wenn dann nicht an der nächstbesten Strandbar!

5kapitel52lg.jpg

Als der Barkeeper mir den Drink in die Hand drückte, trank ich in einem Zug aus! Ben war noch erstaunter.
Ich schüttelte mich: "Ürrgh, ist das Zeug eklig. Ich liebe es", fügte ich hinzu als ben mich befremdet ansah. Ich schmiss den Becher in den Müll und ging zum Steg, Ben folgte mir.
5kapitel64lq.jpg

"Wie unheimlich der See aussieht, wenn es dunkel ist", meine Stimme war nur noch ein Flüstern. Woher kamen diese Gefühlsschwankungen? Das war doch nicht normal, auf jedenfall nicht bei mir, meine Laune wechselte nicht so oft. Normalerweise. Ich drehte mich um, und sah Ben in die Augen.
So schöne Augen.
5kapitel76yk.jpg

Ich zog Ben zu mich ran, ich wollte noch mal seine Lippen spüren! Sie waren so samtweich gewesen. Aber irgendwas hielt mich davon ab, die Initiative zu ergreifen. Ich zögerte.
5kapitel80yx.jpg

Zum Glück nahm Ben mir den Anfang ab, er küsste mich. Ich verlor jedes Gefühl für Raum und Zeit, ich schwebte ihm siebten Himmel.
Nach einer Ewigkeit, so schien es mir lösten wir uns voneinander.
5kapitel96er.jpg

Dann drehte ich mich um, und ging weg, ohne ein Wort zu sagen. Ich drehte mich nicht nochmal um, aber ich wusste das Ben mir nachschaute!
******
5kapitel105ig.jpg

Zu Hause legte ich mich in meinen Zimmer vor den Fernseher. Wahllos zappte ich durch die Programme, ohne zu wissen was ich wollte. Zu verwirrt waren meine Gefühle. Nach einigen Hin und Her entschied ich mich, Siobhan anzurufen. Sie würde schon wissen was zu tun war.
5kapitel112ws.jpg

Ich wählte ihre Nummer, und wartete darauf das sie abnahm.
"Serena?", erst wunderte ich warum sie wusste das ich es bin, aber dann fiel mir ein, das die Nummern bei ihr immer angezeigt wurden.
"Du kann ich dich morgen zurück rufen, ich lese gerade ein total spannendes Buch, und ich will unbedingt wissen was passiert." Dafür bewunderte ich Siobhan, egal was war, solange sie ein spannendes Buch lesen konnte, war für sie die Welt in Ordnung, und nichts und niemand konnte sie stören. Ich konnte das nicht.
"Ja ist okay, ich sag nur ich habs ausprobiert", dann legte ich auf.
5kapitel129bj.jpg

Als ich mir frische Schlafshorts aus meinem Kleiderschrank holen wollte, piepte mein Handy, und zeigte eine neue SMS an.
"Echt? Wie wars? Sorry das ich eben so zickig war, ich komm morgen mal vorbei. HDL Siobhan."
Das passte zu Siobhan, sie war eine echte Freundin. Ich lächelte schaltete das Handy aus und legte mich schlafen.
*****
5kapitel130hw.jpg

Es war noch dunkel als ich aufstand, fast die ganze Nacht hatte ich wachgelegen, und über meine Gefühle nach gedacht. Ich war mir immer noch nicht sicher mit Ben. Einerseits wollte ich nicht verletzt werden, andererseits wusste ich nicht was mir entgehen würde! Ich setzte mich an den PC, um zu gucken ob ich neue Mails hatte.
5kapitel147iw.jpg

ICh hatte eine neue Email:
"Der Abend mit dir gestern war echt wunderschön, so was müssen wir unbedingt wiederholen. HDGDL Ben."
Als ich diese Email las, hatte ich mich entschieden.
________________________________________________
So Fertig! Bitte kommentieren:lalala::lalala:
 
Schön =). Du schreibst echt Supi! Die arme Serena tut mir richtig leid. Sie ist verknallt und er nutzt sie aus wegen Cathy oder wie die heißt!
 
Ja. Schön geschrieben. Oh man. Die arme Serena! Bin gespannt was daraus wird! Vielleicht hat sie ja doch noch Glück!

mfg Chil
 
sims2girlie schrieb:
Hi
coole Fortsezung. Wie kann man machen das die Sims im "See" schwimmen?
Lg sims2girlie
Danke für die Kommentare!
Also du lädst dir irgendwo ne Wassertextur runter(geht auch mit jeder anderen) und dann baust du da einen "Steg", an dem sich Leiter und Sprungbrett befinden, und dann lässt man sie reinspringen(achja musst vor dem platzieren von leiter und sprungbrett noch moveobjects on aktivieren);)
 
boah das wird ja immer spannender...schreib gaaanz schnell weiter...also lies dir nicht die ganzen Kommentare durch; das dauert zu lange...setz dich lieber hin, mach fotos und denk dir die nächsten teile der story aus!!!

gutes gelingen und hdgdl HONEYBLUBB;)
 
6. Kapitel.
Serena:
68db.jpg

"Aber Siobhan du musst mit auf die Party kommen", beharrte ich.
"Was soll ich denn da ohne dich?"
An diesem Abend sollte Bens Party stattfinden, und ich musste Siobhan erst überzeugen mitzukommen. Alleine wollte ich da auf keinen Fall hin, da ich dort so gut wie niemanden richtig kannte, gesehen hatte ich wahrscheinlich die meisten schon mal, vielleicht auch ein paar Worte gewechselt, aber das hieß nicht das ich die Anderen auch wirklich kannte.
"Okay überredet", hörte ich Siobhan am anderen Ende der Leitung stönen, "Ich hole dich dann um sieben ab."
Es klickte in der Leitung und Siobhan hatte aufgelegt.
611rc.jpg

Am Esstisch saßen schon meine Mutter und Jimena als ich kam. Dad war wohl schon weg.
"Ich geh heute Abend auf eine Party", erwähnte ich nebenbei.
"Gut zu wissen. Und das sagst du so ganz nebenbei beim Mittag."
"Du willst mir das doch nicht etwa verbieten?"
"Ich weiß nicht, du hättest es schon früher sagen können."
"Das kannst du nicht machen", ich hörte auf zu essen, und wartete darauf das meine Mutter was sagte.
"Nein, du kannst gehen, ich wollte nur mal gesagt haben das du es in Zukunft etwas früher sagen könntest."
Ohh Gott ich bin 16, hätte ich am liebsten gerufen, aber ich ließ es lieber, bei meiner Mutter weiß man nie, obwohl sie mir ganz selten etwas verbot.
***********
621ba.jpg

Ich betrachtete mich im Spiegel, studierte meinen Körper. Den ganzen Tag hatte ich nicht viel mehr gemacht als vom Fernseher zum PC und wieder zurück zu gehen. Jetzt wo es halb sechs war, sollte ich mich langsam für die Party fertig machen.
Nach fünf Minuten merkte ich das es an meinen Körper absolut nichts auszusetzten gab, aber irgendwie wollte ich was finden, was ich nicht schön fand, etwas das absolut hässlich war. Aber ich fand nichts.
636ax.jpg

Ich drehte mich um und wand mich meinen Kleiderschrank zu, um etwas Passendes für die Party zu finden. Nach einer halben Stunde, lagen auf meinen Bett etliche Klamotten, aber gefunden hatte ich noch nichts. Nichts war gut genug, nichts passte perfekt. Mich überfiel plötzlich ein Drang nach Perfektionismus, den ich nie zuvor gespürt hatte, von dem ich nicht wusste woher er kam.
649yp.jpg

Nach Einigem Hin und Her entschied ich mich schließlich für ein Sommerkleid, das ich mir mal vor Monaten gekauft und dann wieder vergessen hatte. Die Haare mache ich mir ähnlich wie meine Mutter.
Als ich fertig war, sah ich völlig anders war, ich sah irgendwie reifer und erfahrener aus. Es klingelte an der Tür das musste Siobhan sein.
657yc.jpg

Im Wohnzimmer saß Jimena vor der Glotze und sah sich eine ihrer Kindersendungen an. Als sie bemerkte das ich den Raum betreten hatte, sah sie mich mit großen Augen an: "Gehst du jetzt zu der Party?"
Ich nickte.
666lc.jpg

Plötzlich stand sie auf, lief zu mir und umarmte mich.
"Viel Spaß! Wann kommst du wieder?", Jimena wollte mich gar nicht mehr loslassen.
"Ich weiß nicht", antwortete ich wahrheitsgemäß.
"Schlafe ich dann schon?"
"Wahrscheinlich, aber ich muss jetzt wirklich los. Ich hab dich lieb."
"Ich dich auch."
670tr.jpg

Ich umarmte Siobhan zur Begrüßung.
"Du hast deine Haare rot gefärbt!", bemerkte ich.
"Ja. Ist aber nur eine Tönung, du hättest mal sehen sollen wie meine Mutter ausgeflippt ist."
Ich wusste das Siobhan es liebte sich ihre Haare zu färben und ihre Mutter damit zu schocken.
"Das ist echt super von dir das du mitkommst."
"Ich weiß so bin ich eben. Aber bilde dir bloß nicht ein das ich da lange bleibe. Wenn es mir zu langweilig ist, dann gehe ich."
"War mir von Anfang an klar."
680de.jpg

"Du und... Ben seid ihr jetzt eigentlich fest zusammen?", fragte Siobhan mich als wir losgingen.
"Naja richtig gesagt haben wir es nicht, aber ich denke schon."
"Du weißt ja, wenn ein Junge nicht sagt das er mit dir zusammen sein will, dann mach Schluss."
Ich erwiderte nichts, meine Gedanken waren bei Ben. Waren wir wirklich zusammen? Liebte ich ihn? War er ehrlich zu mir? Was würde passieren wenn ich mich auf ihn einließ?
Auf all diese Fragen hätte ich damals gerne eine Antwort gewusst, aber letzlich war die Wahrheit grausamer als ich es gedacht hätte!
_______________________________________________
Kommentare erwünscht!:lalala:
Benachrichtig werden;
Tigerbabe
sims2girlie
kloaken_caro
Hermine_Love
Honey_girlie
Charisma
Choley
Lemonice
Chil
brightMoment
honeyblubb
Moritza
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schön der Teil. Am liebsten würde ich Serena warnen und ihr alles erzählen =(. Das ist so traurig, weil man denkt zu wissen wie es ausgeht =).
Wie immer sehr guuD.
 
Ich finde den Teil auf jeden fall gut, nur viiiiiieeeeeel zu kurz!!!
 
Danke für die KOmmis! Aber es wird erstmal nicht mehr weitergehenm weil ich bei dieser story zur zeit eine Blockade habe, und einfach nicht weiterkomme! Bitte nicht böse sein!
 
Na ja, irgendwann wird diese Blockade sich vielleicht in Luft auflösen, wer weiß? Ich schreibe auch und habe manchmal Blockaden. Letzthin habe ich sogar eine Geschichte vollendet, die ich vor anderthalb Jahren abgebrochen hatte... Ich bin zu doof für Fotostories, von daher weiß ich nicht, ob Blockaden sich da auch von alleine auflösen... Na ja, machs gut!
 
Cool die GeschichtE! Kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenn weiter geht?
Nur eins find ich n bissl komisch (komisch nicht aber...naja!): Die Mutter von Serena lässt ganz schön viel durchgehen! so eine Mum hätt ich auch gerne! Ich darf mir einfach ein neues (gebrauchtes) Handy kaufen ohne ihnen zu sagen was los ist, ich darf einfach auf Partys,...! Meine Mum wär da ganz anders. Klar, sie ist 16 aber meine Mum ist da echt ganz anders: "Ich habe Angst um dich!" sagt sie immer aber ich bin froh, dass sie nicht alles erlaubt-was ich da scjon angestellt hätte....:D
lg SweetMausi
 
@Pakettle ich denke die Blockade wird sich wieder auflösen, ist wahrscheinlich einfach nur ein stimmungstief
@Tigerbabe, mir fällt nur ein wort ein: Spammerin! lol
@SweetMausi ähmm naja, ist halt ne erfundene Story, aber wenn es dich beruhigt meine Mutter würde mir sowas auch nie erlauben
Benachrichtig werden:
Tigerbabe
sims2girlie
kloaken_caro
Hermine_Love
Honey_girlie
Charisma
Choley
Lemonice
Chil
brightMoment
honeyblubb
Moritza
SweetMausi
 
7. Kapitel
Siobhan:
7kapitel1ge.jpg

Serena und ich redeten nicht viel auf den Weg zu Ben's Party, lag vielleicht daran, dass wir uns in diesem Moment nicht viel zu sagen hatten, ich war schließlich nur widerwillig mitkommen.
Vielleicht lag es auch daran, das sich das Gefühl in meinen Magen, das irgendwas an Ben faul war, immer mehr aufbließ.
Serena konnte ich von meinem Verdacht nichts sagen, schließlich war ich es gewesen, die sie dazu überredet hatte, Ben ihre Gefühle zu zeigen.
Aber war die Beziehung zwischen den Beiden überhaupt echt?
Spielte Ben nicht nur mit ihr? Ich wusste es nicht, aber das Gefühl verstärkte sich immer mehr, ohne das ich etwas dagegen hätte tun können.
7kapitel18uq.jpg

Als wir klingelten, kam Ben heraus und begrüßte Serena erstmal mit einem Kuss. Nimm ihre Zunge aus ihren Hals, hätte ich am liebsten gerufen, aber ich konnte es nicht. Was hätte ich für eine Begründung gehabt?
Es konnte schließlich auch sein, das ich auf die beiden neidisch war, bei mir konnte man da nie sicher sein.
7kapitel23cr.jpg

"Ist es okay...wenn ich dich ein bisschen alleine lasse?", fragte Serena mich, nachdem die beiden endlich voneinander gelassen hatten.
"Ben und ich...", ich konnte richtig spüren wie unwohl Serena war mich um sowas zu beten, aber ein kleiner Teil von mir konnte sie verstehen.
"Ihr wollt für euch alleine seien, schon okay. Mach dir um mich keine Sorgen", sagte ich.
"Danke das ist lieb von dir", ich bin immer lieb, sonst wären wir ja nicht befreundet.
Ich wusste jetzt nur nicht, was ich auf dieser lahmen Party machen sollte.
7kapitel37cq.jpg

Ich holte mir einen Drink, alkohohlfrei natürlich, ich hielt nichts von Alkohol. Was war daran so toll sich das Hirn wegzusaufen?
Seren hielt eigentlich auch nichts von Alkohol, zumindest dachte ich das.
Ich sah mich ein bischen um, was ihr so los war.
7kapitel55sf.jpg

In der einen Ecke saßen, Felicity oder so ähnlich, wozu sollte ich wissen wie sie heißt, sie weiß ja bestimmt meinen Namen auch nicht, mit einem Mädchen das ich nicht kannte, und pusteten Seifenblasen.
7kapitel41ve.jpg

Auf einer Luftmatratzte im Pool, lag Cathy, sie kam sich wahrscheinlich wie eine Prinzessin vor oder so. Ich hätte Lust sie ins Wasser zu schubsen, aber dafür müsste ich selber erstmal in den Pool springen, wozu ich keine Lust hatte. Ich war viel zu faul an diesem Abend.
7kapitel60yd.jpg

Vor der riesigen Stereoanlage tanzten einige. Vielleicht sollte ich da mal hingehen, ein bischen tanzen. Und ich wusste auch schon mit wem. Mit Jon, er ging in meine Stufe, war ein Freund von Ben, aber viel netter. Und er tanzte alleine.
7kapitel72kw.jpg

Er stieg sofort, darauf ein, und tanzte mit mir. Er war ziemlich still, aber konnte unheimlich gut tanzen. Wie heißt es? Stille Wasser sind tief?
In Jon's Fall traf das hundertprozentig zu.
"Wie kommt es das wir nicht schon eher miteinander getanzt haben?", fragte er und blickte mir tief in meine Augen.
"Wie kommt es, das tu mir noch nie aufgefallen bist?", fragte ich. Ich fand ihn immer netter. Ich war doch nicht etwa dabei mich in ihn zu verlieben, oder?
7kapitel80em.jpg

Wir stoppten. Ich fühlte mich auf einmal so müde, und leicht schwindelig.
"Ich geh mal dahin wo es ruhiger ist!", sagte ich.
"Soll ich mitkommen?", bot Jon an. Mensch war er süß.
"Nein", lehnte ich ab. Warum tat ich das?
"Aber du kommst wieder?"
"Natürlich!", ich wollte mir doch nur mal kurz die Beine vertreten.
Ich beschloß ein bischen an die Straße zu gehen, dort war es bestimmt ruhiger.
7kapitel96mz.jpg

Als ich nach vorne gehen wollte, blieb mir fast mein Herz stehen.
Ich sah Ben und Cathy engumschlungen, das sah gar nicht so aus, als hätten die beiden Schluss gemacht. Was planten die beiden mit Serena?
Ich hatte es gewusst. Dieses A****!!!
Wie konnte er das Serena antun?
ICh musste das ihr erzählen, ich konnte, doch nicht zulassen, das sie weiterhin auf diesen Typen reinfiel.
Hoffentlich hatten die beiden mich nicht gesehen.
Nur wo war Serena?
7kapitel109ib.jpg

Ich fand sie schließlich drinnen.
"Siobhan", rief sie als sie mich entdeckte.
"Hattest du Spaß?", sie stieß ein hohes, unechtes Kichern aus. Sie hatte doch nicht etwa getrunken, oder?
"Ich muss dir was sagen, es geht um Ben!"
"Ben? Was ist mit Ben?", ihr Atem roch nach Alkohol.
"Er...Ich...Ich habe gesehen, wie er und Cathy sich umarmt haben, es sah nicht so aus als hätten sie jemals Schluss gemacht", jetzt war es heraus.
Wie würde Serena reagieren?
7kapitel116oi.jpg

Erst sagte sie gar nichts. Dann verzog sich ihr Gesicht und sie schrie:
"Das stimmt doch gar nicht. Du bist nur eifersüchtig, weil du nicht so einen tollen Freund wie ich habe."
"Serena bitte glaub mir. ICh bin deine Freundin. Ich würde sowas nie erfinden", sie musste mir glauben, ich hatte es doch mit eigen Augen gesehen.
"Wenn du meine Freundin wärst, würdest du so einen Mist nicht erfinden. Bitte geh", sagte Serena wieder mit ihrer normalen Stimme.
"Okay ich gehe, aber ich habe die gewarnt", sagte ich mit bitteren Unteron, wieso vertraute mir meine beste, meine einzige Freundin nicht?
7kapitel127uc.jpg

Still ging ich nach Hause. Wieso glaubte Serena mir nicht? Wir waren doch Freunde!
Aber war es richtig von mir, das ich sie einfach da ließ? Das ich Ben oder Cathy nicht zur Rede stellte?
Eine einzelne Träne rann mein Gesicht hinunter. Was hatte ich getan, das Serena mir nicht glaubte?
_____________________________________
Schreibblockade gelöst! Es geht endlich weiter.
Schön viele Kommis schreiben, ich will 3 Seiten haben? =)

 
Schöner Teil =)!
Ich versuch mal viel zu schreiben vielleicht komm ich ja dann schon auf die 3. Seite =).

Ich finde deinen Schreibstyl einfach Klasse und freue mich immer wieder wenn du eine neue Fortsetzung schreibst. Ich liebe lesen.
Ich finde es Schade das Serena Siobhan nicht glaubt. Ich hätte ihr gesagt sie soll mit kommen und hätte ihr es gezeigt. Naja...
Ben ist wirklich ein Arschloch. Vielleicht glaubt...
Ach ich plapper viel zu viel^^.
Bye bye
cAr0
 
Hey Du, deine FS ist echt voll geil *ups*, ok so wollte ich das jetz nich sagen, aber auf jeden fall find ich sie toll! Ben ist echt fies, und Serena hat sich anscheinend, so wie dus so schön sagtest ''das Hirn weggesoffen'' *LOL* ,wenn ich sie wäre, würde ich das ihr glauben, und Ben nachspionieren *g*
Ähm, würds dir was ausmachen, wenn du mich auch benachrichtigst? Büdde!!
Nochmals tolle Story!
Körby
 
Danke für die KOmmis
@Kirby klar benachrichtige ich dich auch:
Tigerbabe
sims2girlie
kloaken_caro
Hermine_Love
Honey_girlie
Charisma
Choley
Lemonice
Chil
brightMoment
honeyblubb
Moritza
SweetMausi

Kirby_2403
 
8. Kapitel
Serena:
8kapitel3gr.jpg

Ich starrte Siobhan hinterher. Eigentlich hatte ich mich ja gar nicht mit ihr streiten wollen, aber eine Freundin die behauptete mein Freund würde seine Ex küssen, kann ich nicht gebrauchen. Wie kam sie nur auf sowas?
Das war doch...absurd. Ben war nicht der Typ dafür, da war ich mir sicher.
Sie würde schon einsehen, dass ich Recht hatte mit Ben, dass er mich nie betrügen würde.
8kapitel19oj.jpg

"Hey Süße, was denn los?", fragte Ben mich.
"Nichts", sollte ich es ihm erzählen? Eigentlich hatte ich ja keine Geheimnisse vor ihm.
"Ach...ich und Siobhan haben uns nur gestritten."
"Die wird sich schon wieder einkriegen. Und wenn nicht, du hast ja immer noch mich."
Stimmt ich hatte ja immer noch ihn.
8kapitel28zg.jpg

"Ich werde den anderen jetzt sagen, das sie verschwinden sollen, dann haben wir das ganze Haus für uns", Ben beugte sich vor und küsste mich zärtlich auf die Lippen. Warum war er bloß so süß? Sowas wie für ihn hatte ich vorher noch nicht empfunden, obwohl ich schon mehrere feste Freunde gehabt hatte. Ich war voll und ganz in seinem Zauber!
"Ich komme gleich wieder."
8kapitel32ae.jpg

Ich sah wie er nach draußen ging um allen zu sagen, das die Party vorbei war, einige murrten, aber alle gingen.
Sowas hatte vorher noch nie einer für mich getan, ich war so verliebt. Schwebte auf der sprichwörtlichen Wolke sieben. Er war so süß!
8kapitel45uh.jpg

Als er wiederkam küssten wir uns engumschlungen. Es war traumhaft er küsste so gut... . Es fühlte sich an wie nicht von dieser Welt.
"Ich liebe dich", flüsterte er zwischen zwei Küssen.
"Ich dich auch", erwiderte ich. Ich fühlte seine Hitze. Und plötzlich wusste ich das ich mehr wollte, vielleicht war es auch der Alkohol aber den größten Teil machten meine Gefühle. Und ich spürte das auch er mehr wollte.
Ich fühlte mich wie im Rausch.
8kapitel54gk.jpg

Ich weiß nicht mehr wie aber aufeinmal waren wir oben in Bens Schlafzimmer, und waren nur noch mit Unterwäsche bekleidet. Ich wusste das es passieren würde. Ich war so glücklich. Hätte ich bloß gewusst in was für ein Loch ich nach dieser Nacht fallen sollte.
__________________________________________
ist diesmal leider nur sehr kurz geworden, hab nämlich relativ viele hausaufgaben auf. Aber der Teil war nötig wenn ich in den Ferien mit der Story fertig werden möchte das hatte ich nämlich eigentlich vor.
endlich Drei Seiten! *freu*
Benachrichtig werden:
Tigerbabe
sims2girlie
kloaken_caro
Hermine_Love
Honey_girlie
Charisma
Choley
Lemonice
Chil
brightMoment
honeyblubb
Moritza
SweetMausi

Kirby_2403

 
mir gefällt es auch sehr gut! Mach schnell weiter freue mich immer wenn ich deine PN lese das die FS weiter geht ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten