Wie löscht man Die Sims am besten?

1.00000000

Member

1.Wie löscht/deinstalliert man Die Sims am besten, so dass möglichst wenig davon übrig bleibt.

2(Falls man 1. nicht beantworten kann). Wie löscht/deinstalliert ihr Die Sims:read:

Deinstallieren

Huhu

Also so mach ich es:

Start/Einstellungen/Systemsteuerung/sofware

da suchte dann Die Sims gehst auf Hinzufügen/Entfernen dann wird das spiel deinstalliert, jedoch wirft er den Ornder net mit raus. Wenn er fertig ist gehts du auf:

Arbeitsplatz/C:/Programme/Maxis den Maxis Ordner mit der linken Maustaste einmal anklicken so das er Makiert ist. Dann Rechte Maustaste Löschen. Dann müsste alles raus sein. Bei mir klappt es wenigstens bei mir. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lilly;)

Hi!
Ich habs vorgestern erst gemacht. Ich hab es eigentlich genauso wie Cyberlilly gemacht, bloß mein fehler war, dass ich den Ordner Maxis nicht mehr gelöscht habe. So war das neuinstallieren irgendwie fast schwachsinnig, weil meine gesamten Downloads ja noch alle im Spiel waren und nur meine schönen Häuser wegwaren :heul:

tag auch

danke cyberlilly...hast mir schreibarbeit erspart:cool:

der 1. weg ueber die haus..also in dem falle sims-eigene de-installation ist schon o.k.

scheinbar laesst das spiel aber wohl die registryeintraege zurueck die probleme bei einer neu-installation machen

auf der ut-cd ist dafuer ein prog drauf

im stammverzeichnis ordner "eraser" einfach die exe-datei doppeltklicken bzw. oeffnen

greetz linus

und generell sollte gelten...wichtige dateien sichern!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten