wart ihr...

Cherry-Ice

Member

auch schon in der jugendherberge morsbach? und wie hats euch dort gefallen?
also ich fands eherlich gesagt zum kotzen.

coray, du hast doppelt soviele, unsinnige threads eröffnet wie jonils.sims und cherry ice zusammen. also würd ich mal ein bisschen aufpassen...

Wart ihr in der Jugendherberge Morsbach? -nein, wo liegt Morsbach? ;)
und wie hats euch dort gefallen? -weiß nicht, war nicht dort =)

Noch Fragen? :)

LG amo

@Coray
Ich schätz der Thread war doch eh schon ziemlich weit abgesunken, wieso ziehste den wieder rauf? Und dass du immer nur "sinnvolles" Zeug schreibst kannst du auch nicht behaupten....

Ich war noch nicht dort, ich weiß nicht mal wo das ist.

*lol* Wart ihr auch schon mal in der Dönerbude Hassan in Coswig? und wie hats euch dort geschmeckt ? *lol*

wart ihr schon mal im aldi in bayreuth? =) und wie fandet ihr die preise? *lol*

Wart ihr schon mal im Wonnemar in Ingolstadt :D ??? nee solche threads sind doch schmarn weil ich schätze mal das keiner das kennt. wenn sollten wir eher ne diskussion um schullandheime im allgemeinen machen ;)

wart ihr schonmal in dem Haus mit dem Dach in feldberg? Findet ihr das häßlich?

Zuletzt bearbeitet:
ImmortalAngel schrieb:
wart ihr schon mal im aldi in bayreuth? =) und wie fandet ihr die preise? *lol*
Da war ich wirklich :ohoh:

Wart ihr schonmal bei mir?
Wie fandet ihr mein neues Parfüm :D

@Razzy
Ne, aber dafür ist die Pizza dort zum......

Da war ich wirklich :ohoh:
Was geil wo wohnstn du? ^^ =)

Wart ihr schonmal am BTS-Platz in Bayreuth? Cool da, oder? Habt ihr die Zelte gesehen? Ehrlich gsagt fande ich die alle hässlich...

:lol:

ImmortalAngel schrieb:
Was geil wo wohnstn du? ^^ =)

Wart ihr schonmal am BTS-Platz in Bayreuth? Cool da, oder? Habt ihr die Zelte gesehen? Ehrlich gsagt fande ich die alle hässlich...

:lol:
Ich wohne in Bonn xD
Aber eine Freundin wohnt da in der Nähe, die habe ich mal besucht.
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis dieser Thread geschlossen wird :D

wir spammen nicht, in dem sinne... wir machen uns einfach nur über diesen vollkommen sinnlosen thread lustig ^^'

KissThePain schrieb:
Ich wohne in Bonn xD
Aber eine Freundin wohnt da in der Nähe, die habe ich mal besucht.
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis dieser Thread geschlossen wird :D

Wie heißt die? Ich wohne nämlich in Bayreuth? Ist sie am Gymnasium? Oder wohnt sie genau in Bayreuth? Oder z.B. in einem Vorort wie Bindlach oder Eckersdorf?? *ggg* =)

Razzy schrieb:
wir spammen nicht, in dem sinne... wir machen uns einfach nur über diesen vollkommen sinnlosen thread lustig ^^'
In diesem Fall ist das aber Spam=);)

cherry-ice ist newcomer und hat vielleicht auch schon mehrere threads eröffnet, die wenig sein hatten (ich weiß es nicht, soll also kein angriff sein), wie vielleicht auch dieser hier, aber sie hatte wohl schon eine absicht damit und da find ichs blöd sich drüber lustig zu machen...
dann lieber gar nix schreiben oder meinetwegen einem mod melden, aber sie muss sich jetzt schon ganz schön dumm vorkommen bei solchen kommentaren

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten