Update 30.07.05

Funny

Ehrenmitglied

So Ihr lieben Update bei Einfach-Simlisch !!!

Schauts euch an und holt es euch !!

Viel Spaß beim shoppen !!!
LG
Funny :hallo:

Hallo ihr Simssüchtigen! =)

Reflexionistin hat für euch ein neues Donationgift! Eine voll animierte Küche mit 43 neuen Objekten! Ihr könnt euch dieses Set auf Reflexsims holen.

400_3636636335663235.jpg

400_3039623166623635.jpg

400_3538333461663465.jpg

Viel Spass bei den Updates wünscht

:hallo: teko

teko schrieb:
Hallo ihr Simssüchtigen! =)

Reflexionistin hat für euch ein neues Donationgift! Eine voll animierte Küche mit 43 neuen Objekten! Ihr könnt euch dieses Set auf Reflexsims holen.

Viel Spass bei den Updates wünscht

Das ist echt die schönste (Sims 2) Küche die ich je gesehen habe!
Wenns nicht Pay wäre würde ich es sofort downloaden :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :( :( :(

:ciao: Stefan

Zuletzt bearbeitet:
jo
ich schlies mich stefansky11 an, aber naja ich kanns verstehn, dass Reflextionistin die Küche pay macht.
Großes LOB,

bai-bai
Jessy

Danke, dass ihr Verständniss habt. Die Küche ist sehr aufwendig gemacht. Jede noch so einzelne Schublade musste animiert werden. Flexi kann im Moment keine Küchen mehr sehen. =)

Willst du deine Sims in den Urlaub schicken?Na dann los ans Meer!

Dann lasst sie aber auch schwimmen!;)

Was sie dann auch tun!
www.sims2-feeEssen.de
Ich habe für euch mal wieder ein Mesh neu coloriert!:hallo:
Lässiger Buggy mit Sonnenschirm!

www.sims2-feeEssen.de
Dann noch zwei Erw.Jogginganzüge von HeXenRache,die ich mir gewünscht habe und euch nicht vorendhalten möchte!;)

www.sims2-feeEssen.de
Ich wünsche euch viel Freude und eine gute Nacht!
eure
feeEssen:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Solander schrieb:
Gefällt mir sehr gut :) Werds mir morgen mal holen gehen.

Lieber Gruß
Soli

Danke schön :lalala: ....freut mich, dann hab ich es ja nicht umsonst gemacht ;) :D

LG
Funny :hallo:

Bin etwas spät wie immer - aber auch angekommen :lol:

Mein Beitrag zum heutigen Tage

update3007053cm.jpg

Gute Nacht wünsche ich :sleep:

bei mir kann man die sachen downloaden ( bin zu faul fürn update ^^):

1. dessous 2. ja das rosane leiberl 3. den sim 4. auch den sim

unter http://www.cherry-lips.at.tc

oder unter meiner signatur...

viel spaß!! bussi

EDIT: GEHT NICHT MEHR

Zuletzt bearbeitet:
teko schrieb:
Danke, dass ihr Verständniss habt. Die Küche ist sehr aufwendig gemacht. Jede noch so einzelne Schublade musste animiert werden. Flexi kann im Moment keine Küchen mehr sehen. =)

Das glaube ich gerne...Flexi hat sicher für das Küchenset etwa 3 Wochen - 1 Monat gebraucht? Oder wielange hat sie davür gebraucht?

:hallo: Stefan

Wir sind umgezogen!Eigener Server und neue Domain! :lalala:

http://www.sims2marktplatz.de

Sonst ist alles beim Alten!

Trotz Umzug,nur etwas später unser tägliches Update! =)

Sims 2 Marktplatz

Ein Haus von jazz,2 Couchgarnituren und ein Schlafzimmer von
supermary,2 Aliens in gelb und lila,zwei neue Frisuren und noch
eine Kleinigkeit zum Anziehen von Tammy und zu guter letzt noch
zwei Bilder von Chalipo.

Natürlich,trotz Umzug,haufenweise
frische Finds!:lalala:

Liebe Grüße Queenmumy :hallo:

Okay, im Moment scheint bei den Sims ja immer die Sonne, aber falls sich das doch mal ändern sollte *ganzliebbittendzumaxisguck* gibt´s auf meiner Seite eine Heizung für eure Sims:
bienchen83_heizung_thumb.jpg

Viel Spaß wünscht euch
eure bienchen83

EDIT: Der anfängliche Verlinkungsfehler ist behoben. Entschuldigt bitte.

Zuletzt bearbeitet:
update3007053cm.jpg
Boa geil, woher bekom ich den diese Haut???

Hallo ihr Lieben!
Eine Frage zu Sim Chic! Ich will da unbedingt donaten, hab das auch schon über PayPal bei anderen Seiten gemacht, nur bei SimChic fragt es mich nach meiner Kreditkarte, obwohl ich mein Konto dort aufgeladen habe! Ich hab keine Kreditkarte, was mach ich nu???

Liebe Grüße Nancy!!!

...ich hoff ihr könnt mir helfen...

binasma schrieb:
hi super seite..sag mal wo hast du denn die langhäärige dratlock zum Zopf gebundene Frisur her?

hihi mittlerweile weiss ich es Gott sei dank und habe auch den File - ich kann ihn dir gerne zuschicken, denn der/die Ersteller erlauben es, da er auch nicht mehr als DL angeboten wird.

Bitte alle Anfragen in diesem Falle über PN

PS: Würdet ihr bitte die mitzitierten Bilder wieder entfernen wäre ganz lieb von Euch :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
zuckermaeuschen schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Eine Frage zu Sim Chic! Ich will da unbedingt donaten, hab das auch schon über PayPal bei anderen Seiten gemacht, nur bei SimChic fragt es mich nach meiner Kreditkarte, obwohl ich mein Konto dort aufgeladen habe! Ich hab keine Kreditkarte, was mach ich nu???

Liebe Grüße Nancy!!!

Genau das selbe Problem hab ich mit TSR !!! Weiß da jemand ein Rat ?? :confused:

[url]http://guppysims.05c.net/[/url]

Kann man die Frisuren direkt dort downloaden (falls ja, wie), oder geht das nur bei der zT. kostenpflichtigen simresource-seite?
Oder gibt es vllt. jm., der mir diese Frisuren zusenden könnte?

Technomicky schrieb:
Genau das selbe Problem hab ich mit TSR !!! Weiß da jemand ein Rat ?? :confused:
Probierts mal mit dem Tutorial, mit dessen Hilfe wurde ich ohne Kreditkarte Subscriber bei TSR:
http://www.dgs-design.de/Paypal/Index1.html

Ansonsten ein großes DANKESCHÖN an die fleißigen ErstellerInnen und SucherInnen!!!

@ Reflexi: Ich frage mich wieso ich ausgerechnet jetzt ein (fast) leeres PayPal-Konto haben muss... Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das Set muss ich haben! Großes Lob an deine Kreationen!

viele Grüße Michiru

oh mann, kann irgendjemand von der russischen seite downloaden? bei mir kommt da ne seite die wie ein server-anbieter aussieht aber kein downloadlink

bienchen83 schrieb:
Okay, im Moment scheint bei den Sims ja immer die Sonne, aber falls sich das doch mal ändern sollte *ganzliebbittendzumaxisguck* gibt´s auf meiner Seite eine Heizung für eure Sims:

Viel Spaß wünscht euch
eure bienchen83

EDIT: Der anfängliche Verlinkungsfehler ist behoben. Entschuldigt bitte.

Man woher weisst du was ich will ^^ Ich fühle mich iergendwie Ausspioniert :ohoh:

Hallöchen Ihr Lieben,

heute kein Haus zum Downloaden bei mir, dafür aber das versprochene Tutorial zum Verändern der Wandhöhen.

Unter Tipps & Tricks findet ihr das Tutorial 7: Individuelle Wandhöhen

Und so könnte euer nächstes Flachdachhaus verschönert werden:

Wand18.jpg

Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Tut!?

Liebe Grüße
Hügö

Hallöchen! :)

Ihr könnt euch jetzt bei mir folgendes coloriertes Schlafzimmerset von Exotic Elements holen:

400_3331366362366538.jpg

Dazu gibt es noch einen Kleiderschrank von Mango. Bild davon ist auf meiner Seite.

Viel Spass damit! :-)

@bienchen...ich flipp aus *lol*! Ne Heizung, wie schöööööön :lalala:!
DANKE!
@Funny...sehr schöne Wohnzimmer! So frisch =)!

Allen anderen auch vielen Dank! Sind richtig viele dolle Sachen dabei :lalala:!

zuckermaeuschen schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Liebe Grüße Nancy!!!

Ich hab einfach eine Mail an Simchic mit diesem Problem geschrieben und daraufhin haben sie mir ihre Mail-Adresse bei PayPal gegeben und ich konnte überweisen, sie haben mich dann manuell freigeschaltet ;)
Sind nette Leute da, also nur zu :)

Ich hab' auch noch was:
As seen on Beyoncé Knowles
CFBeyonceKnowles02.jpg

Klicken zum Vergrößern!
.:Rat Productions:.

Little Demon schrieb:
oh mann, kann irgendjemand von der russischen seite downloaden? bei mir kommt da ne seite die wie ein server-anbieter aussieht aber kein downloadlink
I dont speak german, sorry.
Did you see such message?
Clip_2.jpg

What is the web-browser that you are using? Have you in your browser such option as "open links in a new window"?
You must "turn off" this option to download the stuff from my site without any problems, or you need one-window web-browser, Internet Exrlorer, for example.

adoorane schrieb:
hihi mittlerweile weiss ich es Gott sei dank und habe auch den File - ich kann ihn dir gerne zuschicken, denn der/die Ersteller erlauben es, da er auch nicht mehr als DL angeboten wird.

Bitte alle Anfragen in diesem Falle über PN

PS: Würdet ihr bitte die mitzitierten Bilder wieder entfernen wäre ganz lieb von Euch :hallo:

Bitte verzeiht mir wenn ich nichts weiter in den Mail´s reinschreibe - aber das ist heute zu viel verlangt - %) Habe wohl heute ein neues Hobby :lol: mit dem Angebot habe habe ich mir schön was eingebrockt:lol:

...aber mache es ja gerne :hallo:

I use the Internet Explorer or AOL and with both it doesn't work. If klick on download a site with the following text appears:

Holm.ru бесплатны хостинг
для профессионалов

but not at all. just a few doesn't work well. It is a little bit strange. Sometimes I can't donwload the things I want, sometimes I can download some meshes but no recolours and sometimes I can download some recolours but no meshes. I'm very confused about these :confused: :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten