Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funny2401 schrieb:So Ihr lieben Update bei Einfach-Simlisch !!!
Schauts euch an und holt es euch !!
Viel Spaß beim shoppen !!!
LG
Funny![]()
Das ist echt die schönste (Sims 2) Küche die ich je gesehen habe!teko schrieb:Hallo ihr Simssüchtigen!
Reflexionistin hat für euch ein neues Donationgift! Eine voll animierte Küche mit 43 neuen Objekten! Ihr könnt euch dieses Set auf Reflexsims holen.
Viel Spass bei den Updates wünscht
teko
Solander schrieb:Gefällt mir sehr gutWerds mir morgen mal holen gehen.
Lieber Gruß
Soli
teko schrieb:Danke, dass ihr Verständniss habt. Die Küche ist sehr aufwendig gemacht. Jede noch so einzelne Schublade musste animiert werden. Flexi kann im Moment keine Küchen mehr sehen.
teko
Fiona schrieb:Boa geil, woher bekom ich den diese Haut???![]()
Fiona schrieb:Boa geil, woher bekom ich den diese Haut???![]()
hi super seite..sag mal wo hast du denn die langhäärige dratlock zum Zopf gebundene Frisur her?adoorane schrieb:Bin etwas spät wie immer - aber auch angekommen![]()
Mein Beitrag zum heutigen Tage
![]()
Gute Nacht wünsche ich![]()
binasma schrieb:hi super seite..sag mal wo hast du denn die langhäärige dratlock zum Zopf gebundene Frisur her?
Die ist von Maxis, also in "Wilde Campus Jahre" enthalten!binasma schrieb:hi super seite..sag mal wo hast du denn die langhäärige dratlock zum Zopf gebundene Frisur her?
Ice-Tea schrieb:Die ist von Maxis, also in "Wilde Campus Jahre" enthalten!![]()
zuckermaeuschen schrieb:Hallo ihr Lieben!
Eine Frage zu Sim Chic! Ich will da unbedingt donaten, hab das auch schon über PayPal bei anderen Seiten gemacht, nur bei SimChic fragt es mich nach meiner Kreditkarte, obwohl ich mein Konto dort aufgeladen habe! Ich hab keine Kreditkarte, was mach ich nu???
Liebe Grüße Nancy!!!
...ich hoff ihr könnt mir helfen...
Probierts mal mit dem Tutorial, mit dessen Hilfe wurde ich ohne Kreditkarte Subscriber bei TSR:Technomicky schrieb:Genau das selbe Problem hab ich mit TSR !!! Weiß da jemand ein Rat ??![]()
bienchen83 schrieb:Okay, im Moment scheint bei den Sims ja immer die Sonne, aber falls sich das doch mal ändern sollte *ganzliebbittendzumaxisguck* gibt´s auf meiner Seite eine Heizung für eure Sims:
Viel Spaß wünscht euch
eure bienchen83
EDIT: Der anfängliche Verlinkungsfehler ist behoben. Entschuldigt bitte.
zuckermaeuschen schrieb:Hallo ihr Lieben!
Eine Frage zu Sim Chic! Ich will da unbedingt donaten, hab das auch schon über PayPal bei anderen Seiten gemacht, nur bei SimChic fragt es mich nach meiner Kreditkarte, obwohl ich mein Konto dort aufgeladen habe! Ich hab keine Kreditkarte, was mach ich nu???
Liebe Grüße Nancy!!!
...ich hoff ihr könnt mir helfen...
I dont speak german, sorry.Little Demon schrieb:oh mann, kann irgendjemand von der russischen seite downloaden? bei mir kommt da ne seite die wie ein server-anbieter aussieht aber kein downloadlink
adoorane schrieb:hihi mittlerweile weiss ich es Gott sei dank und habe auch den File - ich kann ihn dir gerne zuschicken, denn der/die Ersteller erlauben es, da er auch nicht mehr als DL angeboten wird.
Bitte alle Anfragen in diesem Falle über PN
Danke
PS: Würdet ihr bitte die mitzitierten Bilder wieder entfernen wäre ganz lieb von Euch![]()
Auuu ja, ich hab mich vertan.adoorane schrieb:nein sind es nicht![]()