Kestrel schrieb:
Die auf meiner kontaktliste schon
Genau, man kann doch alle, die man will, auf die Visible-List setzten. Die sehen dann auch im Invisible-Status, dass man online ist. Und man bekommt überhaupt keine nervigen Leute mehr.
Das Dümmste, was ich mal hatte (als ich das noch nicht wusste) war einer aus Ägypten, der mich überreden wollte, dass ich ihm ein Visum besorge...
Dann find ich, dass ICQ 5 ziemlich unübersichtlich ist und dass man nicht mehr so unkompliziert was umstellen kann. (z.B. konnt man durch Rechtsklick auf den Nick, jemanden auf die Visible-List setzen (oder wieder runter). Jetzt muss man das irgendwie anders machen - ich vergess es jedes Mal und muss dann suchen)
Mein freund wollte aber unbedingt ICQ5 haben, weil er mit nem Kumpel immer Pool spielt^^
Das Überraschendste war, dass mich neulich eine Brieffreundin im ICQ angequatscht hat, von der ich schon seit 2 Jahren nichts mehr gehört hatte. Sie hatte meine Nummer in meinem Profil von nem Forum gefunden. Ich hatte ihr irgendwann mal geschrieben, dass ich da angemeldet bin.