The Sims Resource - Erfahrung mit Donation/Paypal

Also ich bin jetzt Member bei TSR,hat 1 minute gebraucht. Monatsabo,PayPal...fertig,konnte gleich alles pay downloaden-hab ich natürlich nicht gemacht-

ich hab gestern versucht, n monatsabo abzuschliessen. paypal wollte aber nicht so und ich bekam folgende meldung:

Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen

als ich aber die kreditkarte meiner mutter hinzufuegen wollte, stand da irgendwas von wegen dass die karte nicht akezeptiert wird usw...

weiss jemand, was ich machen kann?

ich hab gestern versucht, n monatsabo abzuschliessen. paypal wollte aber nicht so und ich bekam folgende meldung:

als ich aber die kreditkarte meiner mutter hinzufuegen wollte, stand da irgendwas von wegen dass die karte nicht akezeptiert wird usw...

weiss jemand, was ich machen kann?
Bist Du denn bei PayPal regestriert?

Auch das PayPal nen Bankeinzug von deinem Konto machen darf oder nur das Du selbst Überweist?
Denn wenn das der Fall ist musst Du vieleicht nur dein PayPalkonto wieder auffüllen...
Wenns auch das alles nicht sein kann dann geh noch mal auf TSR und klick die Deutsche Version an,ich geh davon aus das Du dich zumindest da regestriert hast,dann mach den PayPal ablauf noch mal. Ich persönlich habe 6 Monate aboniert und es ging problemlos und schnell.

ne, war daran gelegen, dass ich auf das konto nur eingeschraenkten zugriff hatte. da hat wohl ein dritter versucht, auf mein konto zuzugreifen und paypal hat's verhindert..

Siehste,dann häng dich mal bei PayPal rein,stell es so wie es am sichersten und einfachsten geht und dann sollte das bei TSR einwandfrei klappen. Das ist ja auch bei den meisten anderen Pay-Seiten der Fall.

PayPal benötigt zu Prüfzwecken die Kopien bestimmter Dokumente, um den regulären Status Ihres Kontos wiederherzustellen.

Bitte senden Sie uns die folgenden Dokumente:

-Adressnachweis
  • Personalausweis
  • Einwohnermeldenachweis
  • Strom-, Gas- oder Wasserrechnung
Achten Sie darauf, dass es sich bei den zur Verfügung gestellten Unterlagen um gültige und lesbare Dokumente handelt. Wenn wir die anforderten Unterlagen und Informationen nicht innerhalb von sieben Tagen erhalten, kann die Prüfung des Antrags nicht abgeschlossen werden.

Hinweis: Diese Informationen werden unter keinen Umständen Dritten mitgeteilt

ja, was soll das jetzt bitte? ich schick paypal doch nicht meine strom oder wasserrechnung.. bzw. hab ich weder noch, da mein strom nur einmal im jahr abgerechnet wird und wasser is im mietpreis enthalten.. noch dazu soll ich kopien machn und paypal das alles schicken, kommt mir spanisch vor..
ist da normal?

Wild child, gaaaanz ruhig, nicht aufregen
genau das hab ich auch mal machen müssen. sie brauchen diese unterlagen um dich als rechtmäßige eigentümerin des paypalkontos zu identifizieren. ich hab alles eingescannt und weggeschickt. nach 3 tagen war mein konto wieder frei.
stell dir vor , jemand hat versucht an dein konto zu kommen, wie sollen sie jetzt wissen , dass es wirklich du bist, der es JETZT versucht. dein konto ist stillgelegt, bis du dich ausgewiesen hast. ich finde das procedere zwar ziemlich umständlich, aber gut. ich habe immer geld auf meinem paypalkonto und so ermöglicht paypal , das andere da nicht dran kommen.

Hallo alle,

jetzt habe ich mir diesen Thread hier aufmerksam durchgelesen, bin aber noch nicht viel schlauer geworden. Ich habe folgendes Problem: Bin bei TSR angemeldet und habe auch ein Paypal-Konto. Nun wollte ich Subscriber werden, nur leider kappt es aus folgemdem Grund nicht.

"Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Dabei will ich doch unbedingt diese Beach Windows. *snief*

Vielen Dank!

Hallo Binchen,
Hast du auf deinem Paypal-Konto auch Geld drauf? Aufgrund der Fehlermeldung nehme ich an, dass TSR keine "Leerzahlungen" annimmt, die, sobald du Geld auf dein Paypal-Konto geladen hast, abgebucht werden.

Schöne Grüsse
Teko

Hallo Teko,

danke für deine Antwort, aber am Geld scheint es nicht zu liegen. *denk* Für 2 Monate ist noch genügend vorhanden. *grübel* Vielleicht sollte ich doch einfach noch ein paar Euros aufs PayPal Konto überweisen und es dann noch einmal versuchen.

*ratlos bin*

Liebe Grüße
Binchen

Hallo alle,

also ich habe jetzt noch ein bisschen Geld auf mein Paypal-Konto überwiesen. Jetzt würde das mit dem Subscriber auch klappen. Allerdings wollte ich nur ein 2 Monats Abo und nicht eines das sich automatisch für ein Jahr verlängert. :-(
Man weiß ja auch gar nicht wo man das kündigen könnte und so weiter ...
Schade, werde ich es halt lassen!

Vielen Dank für deine Hilfe @ Teko

LG Binchen

Hallo =)

Ich habe vor ein 6 mon. Abo da zu machen. Dazu noch 1-2 Fragen . Wie lange dauert es ca. bis man freigeschaltet wird? ( Zahle mit PP, Geld is drauf ^^). Und das wichtigste an die bereits zahlenden Mitglieder; lohnt sich das Abo auch? Ich lade ja viel und verschiedenes herunter. Wäre nett wenn mir jemand bissl was erzählen könnte. Dankeschön =)

Also, wenn du per Paypal für zwei Monate bezahlst und dort auch registrirt bist, wird das Geld automatisch von deinem Konto abgebucht und du kannst sofort bei TSR downloaden. Allerdings solltest du eher für 6 Monate donaten, da erlischt beie Mitgliedschaft im Donatorbereich automatisch, bezahlst du für zwei Monate, wird dieses ohne Kündigung deinerseits immer wieder verlängert und von deinem Konto Geld abgebucht.

Es gibt auf jeden Fall viele schöne Downloads und ich habe es nicht bereut für sech Monate dort zu bezahlen!

Habt hier noch jemand Probleme mit dem einloggen bei TSR? Kann kaum etwas ansehen und bekomme ständig eine Fehlermeldung.

Habt hier noch jemand Probleme mit dem einloggen bei TSR? Kann kaum etwas ansehen und bekomme ständig eine Fehlermeldung.

Ja geht mir leider auch so, na die werden das sicher fix wieder hinbekommen*hoff*

Also ich habe mir alle Sunair Haaren erneut runtergeladen - ohne Erfolg
Da kommt beim Entpackne immer:

Cannot open file: it does not appear to be a valid archive.
If you downloaded this file, try downloading the file again.

Es ist nicht überall so, aber bei den meisten! Mensch das ärgert mich!
Was soll man da machen?

Edit: ich habe alle Addons die dafür benötigt werden, habe extra nachgeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade zur probe einige haare von sunair "gedownloaded"
und es ließen sich alle ohne probleme entpacken. hast du auf den grünen pfeil zum downloaden geklickt oder auf das 1. kleine paketsymbol,wo so ein männchen drin steht.nimm den grünen pfeil und dann mit winrar entpacken. wenn du das 1. symbol wählst, musst du es installieren, indem du darauf klickst und es installiert sich dann von allein in deinen downloadordner.

Nariko, gib uns doch mal den Link zu den Haaren. Das würde ich gerne mal selbst ausprobieren. Ich bin schon seit Jahren zahlendes Mitglied bei TSR und hatte bisher noch keine Probleme. Hauptsächlich von Sunair habe ich sehr viele Downloads und alle fehlerfrei.

Allerdings erinnere ich mich daran bei TSR gelesen zu haben das der Warenkorb in Verbindung mit dem Firefox nicht richtig funktioniert. Man sollte sich dann die Sachen einzeln runterladen. Könnte es damit zusammenhängen das Du Firefox benutzt und erst mal alle möglichen Downloads im Warenkorb sammelst?

Ich habe auch keine Probleme mit den Downloads von Sunair Sims, allerdings benutze ich auch nicht den Warenkorb, sondern die Einzel-Downloadfunktion.

Subscription bei TSR

Hallo!

Sorry, ich muss diesen Thread mal hochschieben.

Da die Einträge schon ne Weile her sind, wollte ich fragen ob das alles noch so funktioniert wie Michiru beschrieben hatte.. - siehe unten.

Ist die E-Mail-Adresse (subscriptions@thesimsresource.com) noch aktuell (ich hab bei TSR mal geschaut und die nirgends gefunden.. (vielleicht bin ich ja auch blind).

Vielen Dank schonmal!

LG

@ Hiwi:
Es gibt einen Weg, wird allerdings etwas länger die Erklärung, also bediene ich mich einer PN, die ich mal auf die gleiche Frage jemandem geschrieben habe:

Zitat:
Zitat von mir selber
Also, hast du bei PayPal und TSR nen Account (bei TSR natürlich nen normalen, bezahlt hast du dann ja noch nix)?
Wenn nicht, erstmal erstellen und genügens Geld aufs PayPal-Konto (etwa 10€, für 2 Monate, ansonsten gewünschter Betrag, findest du wie weiter unten beschrieben raus).

1. Logg dich in PayPal ein.
2. Gehe auf "Geld senden"
3. Bei E-Mail-Adresse des Empfängers:
subscriptions@thesimsresource.com
Bei "Betrag" den jeweiligen Betrag in Dollar, den du senden willst (Details, wieviel, für welchen Zeitraum gibts wenn du bei TSR eingeloggt bist und auf "Upgrade to subscription" gehst, dann im zweiten drop-down menu "Subscription" guckst wieviel was kostet), danach wählst du bei PayPal die Währung "US-Dollar" aus, bei Kategorie für Verkauf kannst du "Service" nehmen. In den E-Mail-Betreff schreibst du dann "XX.XX$ for XXmonths" (XX dann mit Betrag, bzw, Anzahl der Monate ersetzen), als "Hinweis" schreibst du dann, was du willst, vergiss nicht deinen bisherigen Nickname bei TSR und die E-Mail-Addy mit der du bei PayPal registeriert bist, sowie die mit der du dich bei TSR registriert hast. Ich habe folgenden Text verwendet (meine email-addy hab ich mal rausgenommen, hab die gleiche für TSR und PayPal):

Zitat:
Zitat von mir bei PayPal
I would love to join your subscription area!
I hope this way of subscription is okay!
My username at thesimsresource.com is Michiru-Kaiou, my email adress me@ me.de

Dann gehst du auf "Weiter", was danach kommt kann ich jetzt nicht weiter nachprüfen (bin bislang jeden Schritt mitgegangen), da ich im Moment keine neue Subscription will, aber du wirst nach ner Lieferadresse gefragt, die kannst du streichen, also die andere Auswahlmöglichkeit, dann müsste sowas von wegen "Zahlen" unten rechts stehen, da drauf.
4. Fertig, nun warten, bis du die Tage gutgeschrieben hast (wenns nix wird, ist bei mir auch schonmal passiert, nutz das Support-Dingen unter "Help" bei TSR, schreib da dann aber deine PayPal-E-Mail-Adresse dazu, also die mit der du PayPal verwendest).

viele Grüße Michiru

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten