Boo
Member
Also ich bin jetzt Member bei TSR,hat 1 minute gebraucht. Monatsabo,PayPal...fertig,konnte gleich alles pay downloaden-hab ich natürlich nicht gemacht-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen
Bist Du denn bei PayPal regestriert?ich hab gestern versucht, n monatsabo abzuschliessen. paypal wollte aber nicht so und ich bekam folgende meldung:
als ich aber die kreditkarte meiner mutter hinzufuegen wollte, stand da irgendwas von wegen dass die karte nicht akezeptiert wird usw...
weiss jemand, was ich machen kann?
PayPal benötigt zu Prüfzwecken die Kopien bestimmter Dokumente, um den regulären Status Ihres Kontos wiederherzustellen.
Bitte senden Sie uns die folgenden Dokumente:
-AdressnachweisAchten Sie darauf, dass es sich bei den zur Verfügung gestellten Unterlagen um gültige und lesbare Dokumente handelt. Wenn wir die anforderten Unterlagen und Informationen nicht innerhalb von sieben Tagen erhalten, kann die Prüfung des Antrags nicht abgeschlossen werden.
- Personalausweis
- Einwohnermeldenachweis
- Strom-, Gas- oder Wasserrechnung
Hinweis: Diese Informationen werden unter keinen Umständen Dritten mitgeteilt
2 months: 8.95€ (PayPal only)6 months: 23.95€ (-2.90)12 months: 42.95€ (-10.75)
Habt hier noch jemand Probleme mit dem einloggen bei TSR? Kann kaum etwas ansehen und bekomme ständig eine Fehlermeldung.
@ Hiwi:
Es gibt einen Weg, wird allerdings etwas länger die Erklärung, also bediene ich mich einer PN, die ich mal auf die gleiche Frage jemandem geschrieben habe:
Zitat:
Zitat von mir selber
Also, hast du bei PayPal und TSR nen Account (bei TSR natürlich nen normalen, bezahlt hast du dann ja noch nix)?
Wenn nicht, erstmal erstellen und genügens Geld aufs PayPal-Konto (etwa 10€, für 2 Monate, ansonsten gewünschter Betrag, findest du wie weiter unten beschrieben raus).
1. Logg dich in PayPal ein.
2. Gehe auf "Geld senden"
3. Bei E-Mail-Adresse des Empfängers:
subscriptions@thesimsresource.com
Bei "Betrag" den jeweiligen Betrag in Dollar, den du senden willst (Details, wieviel, für welchen Zeitraum gibts wenn du bei TSR eingeloggt bist und auf "Upgrade to subscription" gehst, dann im zweiten drop-down menu "Subscription" guckst wieviel was kostet), danach wählst du bei PayPal die Währung "US-Dollar" aus, bei Kategorie für Verkauf kannst du "Service" nehmen. In den E-Mail-Betreff schreibst du dann "XX.XX$ for XXmonths" (XX dann mit Betrag, bzw, Anzahl der Monate ersetzen), als "Hinweis" schreibst du dann, was du willst, vergiss nicht deinen bisherigen Nickname bei TSR und die E-Mail-Addy mit der du bei PayPal registeriert bist, sowie die mit der du dich bei TSR registriert hast. Ich habe folgenden Text verwendet (meine email-addy hab ich mal rausgenommen, hab die gleiche für TSR und PayPal):
Zitat:
Zitat von mir bei PayPal
I would love to join your subscription area!
I hope this way of subscription is okay!
My username at thesimsresource.com is Michiru-Kaiou, my email adress me@ me.de
Dann gehst du auf "Weiter", was danach kommt kann ich jetzt nicht weiter nachprüfen (bin bislang jeden Schritt mitgegangen), da ich im Moment keine neue Subscription will, aber du wirst nach ner Lieferadresse gefragt, die kannst du streichen, also die andere Auswahlmöglichkeit, dann müsste sowas von wegen "Zahlen" unten rechts stehen, da drauf.
4. Fertig, nun warten, bis du die Tage gutgeschrieben hast (wenns nix wird, ist bei mir auch schonmal passiert, nutz das Support-Dingen unter "Help" bei TSR, schreib da dann aber deine PayPal-E-Mail-Adresse dazu, also die mit der du PayPal verwendest).
viele Grüße Michiru