SC4 - Unterschide mit RH??

cluianCC

Member

Hi, ich hab mir das Spiel Sim City 4000 gekauft und hab gerade glesen, das das Addon Rush Hour das Spiel erst "richtig" fertig macht.Ich wollt jetzt nur wissen, was RH alles Verbessert.Im FAQ stand ja nich viel drin...
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Doch, es gibt einen Rush Hour Patch, der schon mal einiges behebt. Dazu gibt es ungezählte Bugfixes, Patches, AddOns etc. pp. von findigen Hobbybastlern, die man von der SimsZone, von Simtropolis und ähnlichen Seiten kostenlos heunterladen kann.

www.simszone.de / SimCity 4 / Downloads / Mods.

Steht dabei, was die machen und ob sie RH brauchen oder nicht...

Keine Ursache - dafür ist so'n Forum ja schließlich da. ;)

Noch ne Frage: Sind die Bats (oder wie die heißen...) nur für das addon verfügbar bzw. brauchen bestimmte Bats das Addon oder is das egal?

cluianCC schrieb:
Noch ne Frage: Sind die Bats (oder wie die heißen...) nur für das addon verfügbar bzw. brauchen bestimmte Bats das Addon oder is das egal?
Die meisten BATs brauchen das Addon. Wobei ich Dir das wirklich nur ans Herz legen kann, denn erst mit der Erweiterung ist es ein gescheites Spiel.

:hallo:

dasnagetier schrieb:
Die meisten BATs brauchen das Addon.
Die Aussage ist falsch. Alle BATs brauchen RH. SC4 Vanilla hat gar nicht die Möglichkeit, BATs einzubinden sondern nur Gebäude, welche bereits im Spiel vorhanden sind. ;)

Mathe Man schrieb:
Die Aussage ist falsch. Alle BATs brauchen RH. SC4 Vanilla hat gar nicht die Möglichkeit, BATs einzubinden sondern nur Gebäude, welche bereits im Spiel vorhanden sind. ;)

Entschuldigung für meine Fehlbarkeit.:naja:
Ich habe es eigentlich auch so gedacht, aber da ich mir nicht sicher war, habe ich eine "diplomatische" Antwort gewählt.:rolleyes:

Na, wer wird denn gleich beleidigt sein. Er hat doch den lächelnden ;) - Smilie dahintergesetzt. Also gebt Euch die Hand und vertragt Euch wieder, Kinder. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten