Probleme bei der Anmeldung

Beate1701

Newcomer

ich brauche dringend hilfe:confused:
hab mich schon zwei mal bei wall sims angemeldet,bekomme auf meiner e-mail die bestätigung und den link zum einloogen.wenn ich mich dann jedoch einloogen möchte kommt dann eine meldung das ich nicht angemeldet oder registriert bin....was mache ich falsch??????????

Beate1701 schrieb:
ich brauche dringend hilfe:confused:
hab mich schon zwei mal bei wall sims angemeldet,bekomme auf meiner e-mail die bestätigung und den link zum einloogen.wenn ich mich dann jedoch einloogen möchte kommt dann eine meldung das ich nicht angemeldet oder registriert bin....was mache ich falsch??????????

Hast du deinen Account auch aktiviert?

Beate1701 schrieb:
ja das habe ich bis dahin läuft alles einwandfrei danach geht jedoch nichts mehr:confused:

Hm, das ist schon komisch. Auch die richtige E-Mail-Adresse beim Einloggen genommen? Sonst fällt mir auch nichts mehr ein an was es liegen könnte... zur Not schreib doch mal eine Mail an den Seitenbetreiber.

alceleniel schrieb:
Hm, das ist schon komisch. Auch die richtige E-Mail-Adresse beim Einloggen genommen? Sonst fällt mir auch nichts mehr ein an was es liegen könnte... zur Not schreib doch mal eine Mail an den Seitenbetreiber.

ich blöde kuh habe das falsche passwort eingegeben:lalala:
trotzdem vielen dank und lieben gruss:ciao:
beate

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten