Cd Key Retriever

1.00000000

Member

Ja also ich habe jetzt Die Sims + Das volle Leben installiert und ich habe noch Party ohne Ende und hot date zu installieren. Party ohne Ende und hot date sind in diesen DVD Verpackungen, dh. die Anleitung ist in die Hülle reingeklemmt. Nur leider finde ich die Anleitung von Party ohne Ende nicht mehr. Dann hab ich mir gedacht: Keine Problem jetzt gibts ja den CD KEY RETRIEVER bei killersims. Ich hab mir das Teil runtergeladen und installiert. Ich klicke auf DieSimsCDKey.exe, aber es wird nur der KEY von Die Sims und von Die Sims - Das volle Leben angezeigt. Party ohne Ende ist im CD-ROM Laufwerk. Als Pfad steht C:\spiele\Die Sims da, wo ich die Spiele installiert habe
CD-KEY.gif

Hallo!

Ruf am besten mal MAXIS ODER ELECTRONIC ARTS AN! die Tele nummer steht auch auf den anderen heftchen hinten drinnen!

Ciao

Ps:

Es ist hier nicht gestattet Die Serien nummer weiter zugeben, in aller art! Hohl dir ne neue nummer bei Maxis oder electronic arts da bist du auf der sicheren seite! :hallo:

@1.000000

Wie Heartfire richtig gesagt hat, ist die beste und legalste Lösung sich an EA zu wenden. Es bedeutet zwar etwas Aufwand, aber dort bekommt man in der Regel nach Nachweis, das man die Originale besitzt die fehlenden Seriennummern ;)

Per Email kann man sich an: de-cs@ea.com wenden...
oder du guckst mal unter www.electronicarts.de und regelst das telefonisch.

Du benötigst auch das Update auf Version1.03, dann sollte es funktionieren.

Eine Möglichkeit ist auch noch den regedit aufzurufen und nach House Party zu suchen. Darunter gibt es einen Wert 'ergc' , der die Seriennummer enthält.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten