immer ein Baby haben bzw. schwanger bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Mulder

Member

wie schon gesagt,
ich frage mich, ob es möglich ist, dass mein Baby Baby bleibt? Geht das mit dem "aging off"?
Ist es auch möglich, die schwangerschaft einer Dame "einzugefrieren", sodass sie in anderen Umständen bleibt?
Naja, mir würde schon ein Skin reichen, der eben wie bei S1 "schwanger" ist!

ihr versteht mich doch! ;)

danke, LG MRs. Mulder

wenn du aging off eingibts bleibt die frau schwanger oder das baby baby!

Ja, Babies bleiben Babies mit "aging off". Mit dem Cheat wird aber keine Schwangerschaft angehalten, auch wenn's auf "off" gestellt ist, wird die Dame ihr Kind kriegen, es wird jedoch nicht weiter altern.
Ich glaube mit dem InSimenator oder wie das Teil heißt kann man Schwangerschaften "einfrieren", bin aber nicht 100% sicher.

hab von diesem Inseminator schon gehört, will mir aber nicht das Spiel versauen, falls der irgendwie risikoreich ist! Jemand Erfahrung damit?!

Nein, aber vielleicht gehts auch mit SimPE?

Kasumi

Das geht mit dem insimnenator und ich liebe das teil, ohne gehtgarnicht mehr :)

das kann fast alles, und mein spiel läuft wunderbar, auch auf dem alten rechner, es lohnt sich wirklich und funzt gut ;)

Ich hab ihn auch drauf, benutze ihn aber selten. Hatte bisher jedoch keinerlei Probleme damit.
Das mit der Schwangerschaft hab ich noch nicht ausprobiert, dachte mir aber dass es mit dem Teil geht.

Kasumi schrieb:
Nein, aber vielleicht gehts auch mit SimPE?

Kasumi

Was ist SimsPE :confused::confused::confused:

Spiel das Spiel noch nicht so lange und hab noch nicht wirklich eine Ahnung von allem... Erwarte auch jetzt mein erstes Baby:ohoh: :lol:

Also altern die Babys erst, wenn ich den "Aging" - Cheat nicht aktiviert ist, ja ?

Greetz,
Fallen Angel

Fallen Angel schrieb:

Spiel das Spiel noch nicht so lange und hab noch nicht wirklich eine Ahnung von allem... Erwarte auch jetzt mein erstes Baby:ohoh: :lol:

Also altern die Babys erst, wenn ich den "Aging" - Cheat nicht aktiviert ist, ja ?

Greetz,
Fallen Angel

1. es heißt simPE nicht simsPE
2.das ist ein programm, mit dem man vieles umändern kann, am besten, gib einfach mal simPE in die suche ein, da wirst du bestimmt fündig

Fallen Angel schrieb:

Greetz,
Fallen Angel

wegen dem cheat brauchst du dir keine sorgen machen. der ist standardmäßig deaktiviert. brauchst also mit dem cheat nichts verstellen oder sowas

ich hab simPe auch, aber kann ich das auch verstellen? so mit schwangerschaft?
ich habdas auchnoch nich so lange, aber ich komm da nich echt mit klar.
da stehen immer nur zahlen, nie namen von den familien, was machin falsch???
oder wo kannich des nachlesen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten