Die etwas *andere* Dusche........

crystal

Member

hallo.

wer mal etwas ganz anderes haben möchte.......
die WASSERFALLDUSCHE und es gibt noch andere dazu
gehörige sachen...........:)

http://mysims.4t.com/plumbing.html

wer interesse hat, einfach reinschauen.

gruß :lalala:
crystal

Wow! Da sind ja ein paar echt coole Files dabei!

Echt super! :D :eek: :hallo:

Ganz dolle sachen, aber immer wenn ich exe datein ins Speil spielen will, geht das Spiel nicht..... :mad:

Oh man wollte gerade auch diese tollen sachen sehen so wie die wasserfalldusche und so und dann sagt er mr das die seite nicht geht "Warning und so weiter" schade hätte die gerne gesehen!:( :ciao:

Als von der Seite die Downloaden wollte gings auch nicht, aber ich lade mir sowieso nichts mehr runter, denn nach dems nicht klappte hatte ich den PC ausgemacht. Danach war alles im Arsch ein Virus hat die ganze Festplatte zertsört!:mad: :mad: :mad: :scream: :scream:
Ich weiß zwar nicht woher der war, aber seid gewarnt sowas hat man schneller als man denkt!

simsab

an simsab

hallo.

also ich habe mir die sachen runtergeladen und
hatte überhaupt keine probleme.
ich möchte nicht behaupten, das man sich nicht doch
mal etwas nicht funktionierendes runterladen kann,
aber dafür sind ja "files-cop" und andere programme
da, das man bevor man spielt erstmal die neuen
sachen untersuchen lässt und die fehlerhaften aus-
sortiert.
und den virus den du dir eingefangen hast, voher weißt du
so genau das er von einem runtergeladenen teil war.
vieleicht war er von woanders...............:naja:

crystal

also...

da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wenn man etwas downloaded einen Virus bekommen kann. Aber wozu gibt es Antiviren-programme??? Ich bin mit meinem Anti-Viren-Programm immer auf dem neusten Stand. Man brauch sich die updates einfach nur aus dem Netz zu saugen. Da passiert nichts, denn man hat ja schon das alte Virenp. drauf. Dazu sollte ein Computer nie zu schade sein. In E-Mails können ganz leicht auch mal Viren versteckt sein, wie ihr alle wisst. Also dann! Tschaui!:hallo:

Ja ich habe mir auch schon Viren eingefangen, besonders bei TSR waren es einige. Aber die Virenprogramme haben bis jetzt die Dinger immer gleich erkannt und vernichtet:D

Original geschrieben von banana
Was?? Bei TSR?? :eek: :eek: :eek:
da kann ich nur hoffen, dass ich da keinen abgekriegt habe, denn ich hab da mal ne ganze schar runtergeladen.....:heul:

Ach das war aber ganz am Anfang wo ich mit den Downloads begonnen habe, also schon einige Monate her.
Bei der Viruswarnung kam dann, daß es von einer Datei von TSR war.
Ich glaube (weiß es aber nicht mehr) ich habe denen auch eine Mail mit dem Hinweis geschrieben.

Aber sonst kam bei mir bei TSR gar nix mehr dergleichen vor.

ich möchte der *die blue* mal zustimmen.
ich sagte ja schon die viren können überall
herkommen.
und ich halte es auch wie sie - aktualisiere mein
antivirenprogramm jede woche und bin bis
jetzt verschont geblieben..............:)

crystal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten