gibt es ein Pack wo alles drin ist?

BM-Carsten

Newcomer

Hallöchen,

wie oben erwähnt würde ich gern wissen ob es ein Pack gibt wo z.B. eine ganze Reihe neuer Kleidungsstücke drin ist. Ich habe die Suche schon mal benutzt und auch ein bissel in den FAQs rumgeschnüffelt aber irgendwie komm ich nur auf die Simzone seite wo ich zwar kleidung runterladen kann aber jedes Stück halt einzeln... Da ich aber gerne gleich mehrere hätte und die Sachen ja in den selben Ordner müssen wüsst ich gern ob und wo ich mir ein oder mehrere solcher "Kollektionen runterladen kann...

---
Hab noch was vergessen... Was ist der aktuelle Patch für sims 2 OHNE WCJ und Nightlife... Bin ich automatisch auf dem neuesten Stand wenn ich den Link im Startmenü zur automatischen suche nach Updates benutze??
---

Merci im Voraus

BM carsten

Zuletzt bearbeitet:
öhm ja...

Kann es sein das mein Tread irgendwie übersehen wurde...???

Ich mein nur ein kurzes ja/nein und im Falle von ja ein kurzer verweis auf eine Internetseite würde mir ja reichen...

Wie gesagt danke im Voraus

BM carsten

vor ein paar Wochen gab es ein Gamestar-Sonderheft, in dem viele Kleider drin waren.
Eine solche Seite, wie du sie suchst, kenne ich aber nicht.

Dein Wunsch ist meines Erachtens auch nicht wirklich sinnvoll, denn du brauchst trotzdem genauso lang um die Sachen runterzuladen. Wenn du einzelne Kleidung runterlädst, hast du den Vorteil, dass du aussuchen kannst, was du haben willst und was nicht.

lg, Bienchen83

Ja is mir aba wurst was drin is... Was ich letzten endes benutze kann ich ja im Spiel bestimmen... Deswegen würde sich ein solches Pack für mich lohnen da ich halt nicht jedes teil downloaden-->entpacken-->kopieren möchte...

Gamestar????? F*ck das muss ausgerechnet die ausgabe gewesen sein wo ich in urlaub war heul...

Na ja danke

BM carsten

mmh, ich würde mal sagen, das Hauptproblem auf Seiten der Anbieter ist auch, dass so etwas Unmengen an Traffic verursachen würde.

lg, Bienchen83

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten