Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Skins (es gibt mehrere von bin Laden) sind ein paar Tage nach dem 11. September entstanden. Es ist sicherlich eine Art Reaktion gewesen. Man kann sich auch vorstellen, was die meisten mit dieser Figur gemacht haben.
Mittlerweile hat sich das wieder etwas beruhigt und sollte auch nicht überbewertet werden.
Wenn ich den in meinem Spiel hätte, würde ich ihn gnadenlos, ja GNADENLOS ertrinken lassen... oder verbrennen... oder doch lieber einen elektrischen Schlag?
das war echt funny, als sich mein sim da drauf gesetzt hat und auf einmal voll unter strom gesetzt wurde, dann stand er auf und floh fluchtartig davon...ich hatte ja keine ahnung
Ohh, das haben sie bei mir auch erst gemacht, und ich fands lustig, aber irgendwann ist mir dann einer gestorben...
Übrigens hatten wir das Thema mal, und seitdem weiß ich, dass es Leute gibt, die das Thema weniger mögen...
können die denn da auch sterben? wusst ich gar ned. aber mein sim mann wollte mal einen kaputten fernseher reparieren, und dann hat er einen stromschlag bekommen---------tot!
weiß zufällig noch jemand, wo es diesen elektrischen stuhl gab?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.