Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cathleen1971 schrieb:@ Andrea : na das ist doch mal wieder was für mich *g*, schade, daß man es nicht laden kann. Kannst Du mir das Haus schicken ?
sehr schöööööööööööööööööön
Ohje, das ist aber schade, Andrea.andreame schrieb:Danke, Downi, für dein Lob *freu*
Ich habe meist Probleme mit dem Packen, das Spiel stürzt fast immer dabe ab,
drum wird es wohl nix mit downloadbaren Häusern, egal wo.
LG andrea
andreame schrieb:@hakse: dankeschön!
@MrKakaduu: danke! wieviel zahlst du denn fürs einziehen?
@tapi: danke.
ich habe jetzt leider kein passendes tutorial gefunden. es ist aber relativ einfach.
du musst als erstes einen kleinen berg machen und da dann das fundament reinbauen. dann gehts ans testen bis die wand direkt ans fundament angebaut werden kann. das musst du vermutlich öfter machen bis das fundament die richtige höhe hat und es geht. nur so kannst du dann die wände anbauen bzw. teil des fundaments durch wände ersetzen (z.b. bei meinem haus für die garage nötig). d.h. also das unterste geschoss gesteht aus dem fundament.
tutorial für keller gibt ein bisserl einblick, aber nicht ganz: http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/keller.php
wenn du es so machst, kannst du dann nachträglich den berg umändern und auch die treppe direkt ans haus bauen.
ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt - wenn nicht, frag bitte einfach noch mal, ich werde versuchen dir zu helfen
LG Andrea