Lindsay Lohan, Hilary Duff, Ashlee Simpson&Co-Was haltet ihr von denen?

Gast 333

Member

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr von Lindsay Lohan, Hilary Duff und Ashlee Simpson haltet; findet ihr, dass se die neuen Stars von morgen sind? Oder findet ihr sie abgrundtief schlecht?
MeinerMeinung nach haben die drei alle nicht all zu viel Talent...:ohoh:

Zur Erklärung:

Lindsay Lohan:

images

images

Hilary Duff:

images

images

Ashlee Simpson:

images

images

Postet fleißig,
Felina

Um mich kurz zu fassen, untalentierte, nervige, eingebildete, oberflächliche Barbietussis, ich glaube dieses Smiley hier drückt meine Haltung aus :naja:

(Eigentlich gibts die ja schon seit Jahren in der Pop"musik" und heissen Christina Aguidingsda, Shakira und wasweisich..)

also so richtig mögen tu ich sie alle nicht, aber wenn, dann find ich lindsay noch am besten, rumors fand ich sogar richtig gut

RubbeldieKatz schrieb:
Was machen die ? Allein vom Aussehen kann man nicht auf das Können schliessen ?

N paar Trällern schreckliches Gejaule (wird von Geschmacksverirrten Menschen auch als Musik bezeichnet) in die Charts, und manche Schauspielern auch (Verdammt schlecht) soweit ich weis....

Razzy schrieb:
wer issn das überhaupt? sind die irgendwie wichtig?

Nur für kleine Mädchen die irgendwelche Heulbojen anhimmeln müssen..

RubbeldieKatz schrieb:
Was machen die ? Allein vom Aussehen kann man nicht auf das Können schliessen ?

Lindsay Lohan und Hilary Duff schauspielern und singen noch dabei. Die Lohan hat z.B. in dem Film "Freaky Friday" mitgespielt, die Duff spielt in der amerikanischen Serie "Lizzie McGuire" mit, die läuft bei uns auf Kika...vielleicht guckst du das ja...=)
Ashlee Simpson ist die jüngere Schwester von der Sängerin Jessica Simpson, sie singt genau wie ihre Schwester.
Ashlee ist aber mehr auf frech und punkig getrimmt, Jessica auf blonde Sexbombe.
Meiner Meinung nach können die alle beide nicht singen.

LindsayLohansWebsite

HilaryDuffsWebsite

AshleeSimpsonsWebsite

Ich hoffe, ihr wisst jetz Bescheid.

Felina schrieb:
Ashlee ist aber mehr auf frech und punkig getrimmt,
.

Wah hört bitte auf dieses Wort ständig zu Missbrauchen :(

ich find alle 3 gut.
lindsey ist ja in amerika derzeit eine der größten neuen schauspielerinen neben dieser scarlett und dieser amidala dings da bums, hat auch schon sehr viele awards gewonnen.

hillary hat mitgemacht in cinderella story, lizzie und singt auch solo und hat ein duett mit ihrer schwester hailie oder so ^^

ashlee, naja abgesehen von saturday night live oder was das war XD. tolles album aber ich mag ihr "ich stand immer im schatten" und ihr "ich bin so punkig" zeugs net.

Liz101a schrieb:
@Gizmo2004
Übrigens find ich Christina Aguilera und Shakira auch sowas von toll...

Kann mich nich erinnern dir das Verboten zu haben ;)

Ich mag die alle 3 nicht. Total talentfrei find ich. Was die machen, ist keine Schauspielerei und/oder Musik, sondern ein einziges abartiges Vorkommnis. Irgendwie so 08/15..Da steckt keine Persönlichkeit dahinter zum Beispiel bei der Musik. Das sind für mich keine Künstler sondern Produkte. Jawohl.

Felina schrieb:
Lindsay Lohan und Hilary Duff schauspielern und singen noch dabei. Die Lohan hat z.B. in dem Film "Freaky Friday" mitgespielt, die Duff spielt in der amerikanischen Serie "Lizzie McGuire" mit, die läuft bei uns auf Kika...vielleicht guckst du das ja...=)

Danke für die Aufklärung :) Nein, KiKa gucke ich relativ selten..eigentlich nur die alten Walt Disney Trickfilme %)
Alle diese Darsteller/Sängerinnen sehen ja echt gut aus - aber leider kenn ich den Film und die Serie nicht, wo die mal mitgespielt haben :argh: Also ich würd die alle gern mal persönlich kennenlernen, aber ob die schauspielerisch was taugen kann ich nicht sagen :ohoh:

lindsay lohan -> fand ich tol, find ich aber jz blöd. ich hab sie schon bei freaky friday bewundert, dass sie irgendwie natürlich wirkt. doch jz hat sie sich ihren busen vergr. lassen, ihre haare gefärbt und ist fast magersüchtig. also so wirklich mag ich sie nicht. und den neuen film mit dem auto hasse ich. rumours hat mir gefallen. freaky friday und girls club war auch toll. aber sie selbst mag ich nicht. find sie depad.
hilary duff -> ja sie sieht gut aus und ich mach manchmal auch kleider von ihr, weil sie richtig stylisch ist. singen kann sie schon gut, aber manchmal singt sie auch *******. lizzie mcg find ich sowas von schrecklich. also ich find sie geht...
ahsley simpson -> sie hat coole sachen an. genau mein geschmack trägt sie, halt meistens. paar lieder gefallen mir auch. aber hübsch is sie nicht so. ungeschminkt überhaupt nicht. aber coolen schnitt hat sie. ich mag ihr schwester aber mehr...

meine meinung

find ich alle arg untalentiert, total künstlich und aufgesetzt - in meinen augen einfach nur schlecht und natürlich wie die meisten "popstars" keine echten musiker, schlichtweg kunstprodukte.
davon abgesehen ist das sowieso nicht meine musik ..
ashlee simpson find ich nochmal besonders schlimm, mit ihrem "punk" zeugs da .. lustig war dieses synchrontheater und dass sie t-shirts von bands trägt, die sie nicht kennt - sehr belustigend.

kenn se alle 3 ned wirklich und glaub da fehlt mir auch nix, musikalisch is keine von denen auch nur annähern mein ding.

aber ashlee und punkig? ich find die eher emo
aber naja, 'punk' is ja auch nimma was es mal war bzw. was es hätte sein solln, is wohl mittlerweile jeder mit nietengürtel oder chucks n punk - dh. mindestns jeder 2. der einem inna stadt so übern weg läuft.
(überhaupt is anscheinend für die meistn alles punk was sich da irgendwie annähert)

thema ashlee und punkig: nunja, sie trug in dem einen videoclip immerhin ein tshirt auf dem hübsch in rosa verziert "punk" draufstand. ;)

mir fällt außerdem auf, dass sich bei solchen themen immer die selben aufregen/beschweren :p macht spass solche threads durchzulesen.. noja. von hilary duff und lindsay lohan hör ich viel, im fernsehn hab ich nur noch nie was von denen gesehen. von ashlee simpson krieg ich auch nicht viel mit.. man kennt halt nur das, was man aus foren liest. :D die geben einem die auskunft.. alle wissen über alles bescheid. selbst die, die sie nicht mögen :D ;)

navinaa schrieb:
.. alle wissen über alles bescheid. selbst die, die sie nicht mögen :D ;)

Kenne deinen Feind, und ich weis das du da oben auf mich Angespielt hast :p

Gizmo2004 schrieb:
Kenne deinen Feind, und ich weis das du da oben auf mich Angespielt hast :p

hihi.. ich finds ja süß :p du bist nicht der einzige. ab und zu mach ichs doch selbst. :p

edit: hey, das mit dem saturday night live auftritt warst nicht mal du. :p

Zuletzt bearbeitet:
gibt doch auch noch den auftritt vom orange bowl ;) da hätte ich mich auch hinstellen können, um zu schreien... nein, dafür wäre ich wohl noch zu überqualifiziert :p

oh ich mag ihren gesichtsausdruck wenn die ausgebuht wird

da ist noch so eine heuchlerin :p

klingt aber wirklich kacke.. hm.. immerhin wird sie ausgebuht :p
hey, bei mir lädt kein video.. Oo ich will auch ihren gesichtsausdruck sehen..

navinaa schrieb:
da ist noch so eine heuchlerin :p

klingt aber wirklich kacke.. hm.. immerhin wird sie ausgebuht :p

Das war ich, da bin ich extra zum Ausbuhn hingefahren :D

weißt du denn nicht wie hoch die spritpreise mittlerweile sind? das ist ja fast schon ein kompliment für die :p pfui..

@chiasmaa
ah, cool. danke :p sieht man nur nicht viel.. aber der tanz ist cool. den möcht ich auch können :cool:

Zuletzt bearbeitet:
chiasmaa schrieb:
gibt doch auch noch den auftritt vom orange bowl ;) da hätte ich mich auch hinstellen können, um zu schreien... nein, dafür wäre ich wohl noch zu überqualifiziert :p

oh ich mag ihren gesichtsausdruck wenn die ausgebuht wird
was ist das denn?? :scream:
und das mitten in der nacht um 2 uhr .. bin fast vom stuhl gefallen ..
das anarchie da im hintergrund, ich bin begeistert :ohoh: toll, wie manche menschen sich zum affen machen und sich auch noch wahnsinnig genial dabei vorkommen :p

Also mal zu Hilary Duff, zu der kann ich net sehr viel sagen, ich kenne ihre Musik net und die Filme habe ich auch nicht gesehen.:confused:

Lindsay Lohan fand ich früher in Ordnung, eben bevor sie sich 'den Massen' angepasst hat!

Aber Aslee Simpson??? Früher war sie auch mal ehr so wie ihre Schwester, also son klenes 'Glamour Girl:p '. Und dann wurde sie wahrscheinlich für ihre Ashlee Simpson Show nen bisschen umgepolt um den Massen besser zu gefallen.

Original geschrieben von drugxtrain
ashlee simpson find ich nochmal besonders schlimm, mit ihrem "punk" zeugs da .. lustig war dieses synchrontheater und dass sie t-shirts von bands trägt, die sie nicht kennt - sehr belustigend.

Allein dieses beweist es doch :lol: !

Und dieser Orange Bowl Auftritt :scream: !
Einmal hörte sie sich GRAUENHAFT an und dieses Rumgehampel? Sah nehr nach Teenie-Mädchen mit Haarbürste vorm Spiegel aus. Und diese Klamotten waren ja auch ehr Superman Look!=)

Naja meiner Meinung nach isse nen Kunstprodukt und völllig talentfrei.

Bucky schrieb:
Lindsay Lohan fand ich früher in Ordnung, eben bevor sie sich 'den Massen' angepasst hat!

Dito.
Früher hatte sie ja ne normale, eher kurvige Figur, jetzt, nachdem sie so abgenommen hat und die Haare blond gefärbt hat, sieht sie halt wie ne durchschnittliche Barbiepuppe aus.

Felina schrieb:
Dito.
Früher hatte sie ja ne normale, eher kurvige Figur, jetzt, nachdem sie so abgenommen hat und die Haare blond gefärbt hat, sieht sie halt wie ne durchschnittliche Barbiepuppe aus.

Das ist ja auch das Popbiz (oder wie man das schreibt :ohoh:). Die denken sie müssten sich einen abhungern sonst sind sie nicht erfolgreich. außerdem sah sie mit ihren kurven viel hübscher aus!

Hallo

Im Allgemeinen möchte ich sagen, dass ich diese 3 Damen kaum kenne, allerdings denke ich nicht, dass man sagen kann, dass diese untalentiert seien, denn wenn dies so wäre, hätten sie es sicher nicht so weit geschafft.
Es gibt auch untalentierte Stars und Sternchen, ja, doch ist es etwas übereifrig dies zu sagen, nur weil man dem entsprechen Künstler nicht viel abgewinnen kann.
Geschmäcker sind verschieden, dennoch sollte darauf geachtet werden, welches Urteil man in dieser Hinsicht fällt. :)

@Felina und catina, vielleicht zehrt aber auch der Stress an ihren Reserven.
Es ist nicht immer so, dass Stars für das Buisness abnehmen, sondern es kommt auch vor, dass sie durch dieses an Gewicht verlieren.

Liebe Grüße,
Downi

Hilary....vor vielen Jahren hab ich mir immer so ne Serie von denen reingzogen^^
Ashlee..kenn ich nicht, also ein lied kam ma im radio aber fand ich wohl kagge -.-
Lindsay..fand ich ganz okay bis sie ihre haare in Piss-blond färbte ..sieht echt fuckig aus O.ô

Lindsay fand ich in Freaky Friday sehr genial doch danach :naja:

Doch Ashlee und diese Hilary find ich beide doof

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau wer von denen was genau macht.
Aber ist mir eigentlich auch egal. Kann Gizmo mit den Barbietussen nur zustimmen, die sind doch irgendwie alle gleich. Gleiche Fresse und alles, gehn wahrscheinlich auch alle zum gleichen "Schönheits"-Chirurgen..

Ich kann die alle drei nicht leiden. Billige Püppchen - und Talent ist in meinen Augen etwas anderes.

Vor allem diese Ashlee, mit ihrem wannabe-punk-style. Geht mir eigentlich nur auf die Nerven. Es scheint allerdings in zu sein, bei den jüngeren Mädels, irgendwie "anders" zu sein - mit dem Problem, dass Chucks und Nieten zu tragen nicht mehr anders ist, sondern zu einem Modetrend mutierte - traurig -.-

Ich mag alle drei nicht, aber bei Lindsay Lohan hat es irgendwie einen Reiz für mich, mitzuverfolgen, wie sie sich immer mehr anpasst und so weiter, außerdem macht mir an langweiligen Nachmittagen oft das Anschauen der Kleidung der Stars Spaß :ohoh:. Gesangstechnisch kann man wieder alle drei vergessen.

Also ich finde Lindsay Lohan richtig gut. Und ich finde nicht, dass sie verdammt schlecht schauspielert, sondern richtig gut. Musik von ihr hab ich nur ganz kurz gehört, war aber auch nicht schlecht.
Hilary Duff kenn ich fast gar nicht und Ashlee Simpson mag ich nicht, optisch naja und Stimme auch nicht sehr toll.

für mich passen die alle in eine schublade, nämlich in die ganz untere

Also Lindsay Lohan und Ashlee Simpson find ich ganz ok... Ashlee Simpson ist halt wie sie ist, bzw. bringt sie es so rüber wie das wirklich ist weiss man ja nie, und Lindsay Lohan sieht einfach nur gut aus, und schauspielen kann sie auch,.... Naja.. Son bissl ;)

*Xara* schrieb:
Kotz, wie kannst du so was nur fragen?
na egal, ich find die eben grotten schlecht,
aber wenn ich mich entscheiden müsste dann hilary duff am ehersten
Hilary Duff!? Zu viel Kika geguckt, woll!? Sag ma... Tut mir leid wen ich leid liege aber kann es sein dass du dich ständig überall einmischst obwohl du keine Ahnng hast!? :naja:
Ps.: Sorry für den Doppelpost...:rolleyes:

Ich find Hilary und Lindsay (mit braunen Haaren!!) zwar ganz hübsch (=)), aber wirklich schauspielern/singen können sie nicht. Und Ashlee schon gar nicht!!! Ih! Ich hab mal "Eine himmlische Familie" gukuckt; kotz!!!
Lindsay spinnt aber in letzter Zeit, die is ja total dünn:naja: (das nennt man auch blöd)
Wenigstens Hilary hat noch wenige Rundungen:rolleyes:
Aber im Großen und Ganzen mag ich alle 3 nicht.

Die drei sind doch nur so billige Stars für Kinder!

1.Ashlee Simpson geht ja grad noch so, aber so dollen Erfolg wie Jessica Simpson hat sie eh nie.

2.Hilary Duff geht gar nicht, so ne Möchtegern-Paris Hilton mit rosanem Chiuaha, und wer guckt schon Lizzy McGuire oder Cinderella Story? Wie gesagt, höchstens kleine Kinder.

3.Lindsay Lohan ist die schlimmste! Ihre Filme mag ich nicht, ihre Lieder sind 0815 Pop, die Frau ist einfach total langweilig und verbittert. Und als Vorbild für viele Jugendliche, stopft die sich voll mit Silikon und färbt sich die Haare grässlich blond und versucht ihre Sommersprossen zu entfernen.
Dazu magert die noch bis zur Magersucht!
Und dann noch so Sachen wie:"Nein, ich nehm doch gar nicht ab", "Nein, die Haare sind nur für ne Filmrolle" (wer will den ne Schauspielerin mit so hässlichem Blond?) und "Nein, ich hab mich natürlich überhaupt nicht operieren lassen".

*kotz*

ich find ja immer lustig wie die sich anzicken, da letztens in der bravo(ich hatte einen grund mir die zu kaufen, okay!? ;)) ashlee spannt lindsay den freund aus und dann macht sie wieder mit dem rum, während lindsay sie dann nicht mehr auf ihre party lässt... und hilary da mit ihre dummen getue von wegen "ui ich bin mit joel madden dem tollsten "punk rocker" der welt zusammen, aber ich bin noch keine 18 und darf das eigentlich nicht! oh ich bin so böse...". Das kotzt mich nur an, aber die 13 jährigen finden es anscheint toll... na ja nicht mein problem.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten