goldhochzeit

Hy simsdream,
die Torte und die requisiten musst du wie bei einer normalen hoczeit natürlich selbst besorgen!

Cool muss ich gleich ausprobieren^^ Die eine wünscht sich das immer! Wisst ihr was mich richtig nervt? Wenn sich der Lebenswunsch einfach ändert! Bei mir hatte eine Sim Dame mal den Wunsch 3 Kinna machen den College abschluß! Da hab ich extra drei Kinder gemacht und dann guck ich- 6 Kinder unter die Haube bringen! undich denk nicht dran 6 Kinder zu machen! *nach luft rang* Ich komm ja kaum mit 3 Hinterher! Naja mit dem Cheat geht das einiger maßen aber trotzdem!
Pepe
flatto-bye.gif

Meine hat auch den Wunsch ,eine Goldene Hochzeit zu Feiern und was mach ich´? geh zum Tele und wähle "Hochzeitstag feiern" , die Party war zu ende und es hat sich nichts getan auch in der Erinnerung steht das gleiche wie bei einer guten Party -_-" es hat sich nichts getan!

Konnte irgend jemand schonmal diesen Wunsch erfüllen?

liegt es daran, dass ich die Torte vergessen hab? oder daran das der Simsmann kein Knacker ist? :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt das mit Goldhochzeitfeiern immer, hatte allerdings immer auch 2 Knacker dafür.

Aber eine Frage: stimmt das, dass es nicht geht, wenn einer der/die andere/n betrogen hat während der Ehe?
Ich hätte da ein paar Romantiksims, die ein Auge auf meine Ehepaare geworfen haben ...

LG Andrea

Hey, schön dass ich dieses Thema gefunden habe! Meine Simsfrau wünscht sich nämlich auch, Goldenehochzeit zu feiern. Habs mir auch schon gedacht, dass man dazu Knacker sein muss, aber wollte doch noch mal nachschlagen!

Lg
Karen

Also ich habe gerade Nervus Subject durch eine Goldhochzeit glücklich gemacht ;) Es gab keine Hochzeitstorte - nur eine ganz normale "Hochzeitsparty" - dennoch war er es zufrieden ;) Beide Ehepartner waren Knacker - ich glaube in dem Zusammenhang ist es auch gleichgültig, wie lange sie schon verheiratet sind oder ob es sich streng genommen um eine Lebenspartnerschaft handelt - auch gleichgeschlechtliche Paare können Goldhochzeit feiern.

Hallo,
und wie ist das nun, wenn die Partner fremd gegangen sind? Klappt das mit den Feiern trotzdem?
Simone

-simone- schrieb:
Hallo,
und wie ist das nun, wenn die Partner fremd gegangen sind? Klappt das mit den Feiern trotzdem?
Simone

Da kann ich Dir leider nicht helfen... - d.h. ich meine, dass die Hübschs gefeiert haben, obwohl er sie bereits betrogen hatte - wirklich sicher bin ich mir da aber nicht... Ich nehme mal an, der Text von wegen "aufpassen, dass beide treu bleiben" bezieht sich darauf, dass ein Fremdgehen auch für Stress sorgt und ggfs. die Partner trennt - aber das ist nur eine Vermutung...

-simone- schrieb:
Hallo,
Simone
Ich glaube, der springende Punkt ist, daß die beiden einander beim fremdgehen nicht erwischen dürfen. Ganz nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" dürfen Sims scheinbar wild in der Gegend herum...wohoo-en (ich weiß nicht, wie es auf Deutsch heißt, ich glaube techtelmechteln), nur draufkommen darf der Partner nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten