Warum denn so viel Geld???

Hi Leute...
Gestern habe ich mal eine Familie wo ich nicht cheate gemacht.
Die Mutter hat jetzt 8 Kinder und 2 Kinder haben 3 und 2 Kinder.
Darauf hin ist Mutter und Vater gestorben.
Dann hab ich die Wiederbelebt.
Nun hab ich 62.562$.
Dan heiratete ich mit ner anderen Person eine Tochter.
Und sie nahm 4.561.148$ mit in die Ehe.
Wie das?

Habe das mit dem ganzen gewurschtel nicht richtig verstanden aber es kann vorkommen das ein sims einen sehr reichen sim heiratet.

wiederbeleben? wie geht den das?

Zuletzt bearbeitet:
woher weißt du das der mann/fra den die/der frau/mann geheiratet hat nicht reich war? hast du ins portmoney geguckt? *g*

gibts den auch ihne WCJ?

°~°Daniel°~° schrieb:
Hi Leute...
Gestern habe ich mal eine Familie wo ich nicht cheate gemacht.
Die Mutter hat jetzt 8 Kinder und 2 Kinder haben 3 und 2 Kinder.
Darauf hin ist Mutter und Vater gestorben.
Dann hab ich die Wiederbelebt.
Nun hab ich 62.562$.
Dan heiratete ich mit ner anderen Person eine Tochter.
Und sie nahm 4.561.148$ mit in die Ehe.
Wie das?

also, die Familie, wo du die Alten wiederbelebt hast, hat 62.562$ und aus der Familie hat eine Tochter einen anderen Sim geheiratet und 4.561.148$ mitgebracht?:confused:
Hm also wnn es so ist, dann würde ich sagen liegt das am wiederbeleben der Alten. Vielleicht ist der dann irgendwie durcheinandergekommen, weil die beim sterben ja Geld an alle verteilen und dann waren sie aber auf einmal wieder da...

Ist dieser Draht der Hölle denn ein Download? Wenn ja dann denk ich liegt das daran...:ohoh:

Simelinchen schrieb:
also, die Familie, wo du die Alten wiederbelebt hast, hat 62.562$ und aus der Familie hat eine Tochter einen anderen Sim geheiratet und 4.561.148$ mitgebracht?:confused:
Hm also wnn es so ist, dann würde ich sagen liegt das am wiederbeleben der Alten. Vielleicht ist der dann irgendwie durcheinandergekommen, weil die beim sterben ja Geld an alle verteilen und dann waren sie aber auf einmal wieder da...

Ist dieser Draht der Hölle denn ein Download? Wenn ja dann denk ich liegt das daran...:ohoh:

Der Draht der Hölle ist ein Karrierebelohnungsobjelt bei Wilde Kampus Jahre.

Ich glaube ich weiß was du meinst. Du hast eine arme Familie erstellt, die dann Kinder und Enkel bekommen haben. Dann sind die Alten (Groß-)Eltern gestorben und die haben ~60.000$ bekommen? Und eine andere Familie hat die eine Tochter geheiratet und einziehen lassen, woraufhin die mit etwa 4 Millionen eingezogen ist, obwohl vorher nur 60.000 da waren?

Kann es sein, dass ich jetzt auch gewurschtelt habe? :D :rolleyes:

Flusel schrieb:
Ich glaube ich weiß was du meinst. Du hast eine arme Familie erstellt, die dann Kinder und Enkel bekommen haben. Dann sind die Alten (Groß-)Eltern gestorben und die haben ~60.000$ bekommen? Und eine andere Familie hat die eine Tochter geheiratet und einziehen lassen, woraufhin die mit etwa 4 Millionen eingezogen ist, obwohl vorher nur 60.000 da waren?

Kann es sein, dass ich jetzt auch gewurschtelt habe? :D :rolleyes:

ja 4 mil.obwohl die nirgends waren

ich versteh nur bahnhof hier lol oO

Vieleicht haben deine Sims automatisch was geerbt.Außerdem hat mein Sim auch mal geheiratet:ca.35.000 hat er bekommen.

Diese "Problem" taucht hin und wieder auf. Ich hab hier ein paar Mal gelesen, dass Sims, die mit dem Studium fertig waren, auf einmal ein paar Millionen auf der hohen Kante hatten. Die Ursache dafür kenn ich aber auch nicht.

adex schrieb:
Habe das mit dem ganzen gewurschtel nicht richtig verstanden aber es kann vorkommen das ein sims einen sehr reichen sim heiratet.

wiederbeleben? wie geht den das?
das mit dem wiederbeleben geht laube ich durch den senseman den mss man anflehen und dann geht das manchmal =)

Mit dem senseman geht es auch, aber eben nur manchmal, mit dem Draht zur Hölle geht es immer! und den kriegt man nur als Belohnungsobjekt wenn man die Kariere als Paranormaler zuende gebracht hat.

wenn man die Kariere als Paranormaler zuende gebracht hat

Man bekommt den Draht zur Hölle schon auf der 5 oder 6 Bevörderungsstuffe (weis nicht genau welche), halt auf der Stuffe wo mann auch jede andere Belohnung bekommt. auf jeden fall nicht erst am ende.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten