Bitte helft mir.Ich will Tapeten selber machen

Naomibach

Member
Hallo hier ist Naomibach. Meine tapeten sind langweilig und da ich soooo schöne Tapeten im Laden gesehen habe, weil ich mit meinem mann und Tochter umgezogen bin,möchte ich sie auch bei meinen Sims im Haus hängen haben. doch leider leider weiß ich nicht wie ich sie erstellen muß. Ich habe mir den homecrafter schon runtergeladen. aber ich komme nicht weiter weil ich kein Englisch kann. Währe echt nett von jemandem wenn mir weiter geholfen wird.
Gruß Naomi und danke.

Ich habe den homecrafter aber der läst sich nicht installieren. er sagt mir immer das ich 16B. brauche . ich versteh das nicht Kann das vieleicht an der grafigkarte liegen? Ich will doch auch tapeten machen.Bei meinen sims kann ich so oft neu renowieren wie ich will aber das geht ja leider nicht im wirklichen leben. Ich brauche neue tapeten. sie mir immer runrter laden möchte ich nicht mehr .
ich habe schöne im Laden gesehen bitte erklär mir doch mal einer hier WIE ICH DAS MACHEN MUß ?

das mit den 16b ist wahrscheinlich die Farbeinstellung bei deinem PC. Klicke mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle auf dem Desktop und wähle "Eigenschaften". In dem Fenster, das sich öffnet, gehst du auf die Sparte "Einstellungen". Hier kannst du nun die Farbeinstellung vornehmen. Um mit dem HomeCrafter arbeiten zu können, muss die Einstellung auf "High Color (16-Bit)" gebracht werden. Wenn du dann auf OK gedrückt hast, kann es sein, dass du den Rechner neu starten musst. Aber dann kannst du auch endlich Tapeten machen. :)

hey danke sweetie das programm homecrafter kann ich nun starten. aber wiebekomme ich nun meine tapeten ins spiel und wie male ich sie und mit welchem programm. geht auch word paint.

mit dem Paintprogramm, das bei Windows dabei ist, gehts auch zur Not, aber wenn du deine Bilder damit in 256 Farben speicherst, sehen die grauenhaft aus. Du kannst sie aber auch in Echtfarben lassen, dann konvertiert sie der Homecrafter, der verfälscht die Farben nicht so arg.
Ich benutze immer Photoshop, ist aber ein sehr teures Programm :argh:

huhuuu ich habs geschaft ich habe meine erste tapete erstellt danke sweetie. das war sehr hielfreich. sag mal ist das normal das ich durch die veränderung die schrift im ganzen spiel nicht mehr lesen kann ? wirk sich dadurch was beim downloaden aus?
Weil mein mann läd sich nähmlich filme runter. und wenn ich ihm die jetzt kapput gemacht habe bekomme ich Ärger. währe nett wenn du mir nocheinmal antwoten würdest.

Äh wie 16 Farben und High Color? Ist das ein unterschied? Ach noch was mit dem programm von windows ist das nicht so toll.
Wie bekomme ich auch so schöne tapeten hin wie die zum downloaden? und wie bekomme ich Bildchen in meine tapeten? Bis jetzt konnte ich sie nur einfabig malen.

vielleicht solltes du die einstellungen am computer auf highcolor 32 umstellen, oder den virus scanner laufen lassen, ich hatte mal so ein biest und konnte nur noch verschwommen alles lesen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten