versteh die anleitung vom sims paint sop irgendwie nicht...

Und könntest du vielleicht den Link, von dem Englischen Tutorial posten, dann könnte ich da schauen und es dir kurz übersetzten.

Oh, tschuldige falsch verstanden, bin gerade dabei es zu laden, melde mich dann mit einer Anleitung bei dir.

Oder vielleicht verirrt sich ja noch einer der damit Erfahrung hat hierher !!*daumendrück*

LG
eisbaer

OK, hier eine kurze erklärung

!! Man brauch noch zusätzlich den Transmogrifierer 2.0, wenn nicht vorhanden mit hilfe des Buttons downloaden

1.Einteilige Objekte

2.T-mog öffnen, Paintingbasis aussuchen, klonen, Nur die "just changed colours" Sachen exportieren,

3. nun das geklonte Painting mit dem SImpaintshop öffnen, dein eigenes Bild laden(open image) und zusammenbringen(create image)

4.Speichern (das wird laut anleitung als etwas tricki beschrieben, da wohl nach dem geklontem, sowie auch nach dem Pfad des Bildes(Vorlage) gefragt wird.
Nicht beim Speichern den NAmender *.iff datei ändern, das muss vorher oder erst ganz am Ende nach dem importieren im T-mog geschehen.

5. Nun die Sprites wieder in den T-mog importieren

Wenn du dich nicht mit dem T-mog auskennst, findest du hier im FOrum(Bastelstube) sicher ein Tutorial.

Hoffe du kommst mit der kurzen Erklärung zurecht

LG
eisbaer

Simpiratin schrieb:
naja und wo kommen diese sprites denn hin?

Die musst du wieder in dein geclontes Objekt importieren. T-mog öffnen, geklontes Objekt anwählen, auf import gehen und die Importdatei auswählen

Simpiratin schrieb:
hmm ich frag' mich ob ich mal meine ergebnisse zeigen soll...

Au jaaaaaa:) ! Mich würde es interresieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten