Funktioniert dieser Link bei euch???????

Hi!
Merkwürdig, cih kann das downloadne ohne mich anzumelden und alles... Welchen browser benutzt du? Wegen verschicken müsste man sich mal schlau machen ob das überhaupt erlaubt ist...
LG Anna

Warum sollte es nicht erlaubt sein, wenn man es doch eh free downloaden kann? Du stellst es ja nicht zum download bereit und sagst es wär deins...
P.S.: Hab's mim IE ausprobiert ---> Ging ned, Fehlermeldung, dann mim Firefox ---> Klappte wunderbar

Hi!@Meche
es gibt Ersteller,die gegen sogenanntes Filesharing sind (was man wohl verstehen kann und wenn nicht akzeptieren muss). Haben die ja gemacht udnd ie werden wohl ihre Gründe haben, vor allem wo ich grade seh dass das eine Anmeldeseite ist ;) ist immer besser nachzufragen, ich hab damit schon böse erfahrungen gemacht, als ich das noch nicht wusste :;)
LG Anna

filesharing ist NICHT für jemanden was runterzuladen und es ihm zu geben weil er selber es nicht runterladen kann wegen technischer probleme. Filesharing ist, wenn man sich dort etwas runterläd und es auf den eigenen webspace hochläd und zum Download anbietet! So wird meist verhindert, dass entsprechende Leute die originale Seite kennenlernen und da ist der Haken, aber sie kennt doch die Seite hat nur Probleme mit dem Download, weil der einen Fehler verursacht. Deshalb ist es nicht verboten zu helfen, die File runterzuladen und per e-mail weiter zu leiten. Weil das kein Filesharing in dem Sinne ist....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten