Fertig gekochtes Essen für meine Sims

Mashuga

Member

Hallole,

gibt es irgendwo fertig gekochtes Essen für die Sims???

Was ich bisher gefunden habe, sind sogenannte Fertiggerichte,
die meine Sims aber im Stehen essen, anschließend schmeißen
sie den Müll auf den Boden und die Werte bei Komfort und Energie
verschlechtern sich.

In einem Anfall von Wahnsinn ließ ich des Nachts meinem Simskind
einen Geburtstagskuchen zukommen (die Eltern arbeiteten um diese Zeit noch)
--- mit dem Ergebnis, daß das Simskind einen Partyhut verpasst bekam
und die halbe Nachbarschaft durch den Garten getrampelt kam und
mitfeiern wollte=)

Also, gibt es fertiges Essen, daß die Sims ganz normal im sitzen
zu sich nehmen?

Ich habe alle Addons bis Hokus Pokus und Unleashed (kann mir nie die
Reihenfolge merken).

Vielleicht weiß einer einen Link:confused:

Liebe Grüsse
Mashuga (die wohl nicht oft genug spielt, sondern nur saugt oder baut):hallo:

Doch, gibt es...einmal als Einzelportion und einmal als diese Platte für 8, die der Sim auch immer kocht. Nebenbei wird diese Platte nie leer und Fliegen kommen auch keine.Nur weiß ich grad nicht von wem...
Ich geh mal eben meine Festplatte durchsuchen*Kopftuch und Staubwedel mitnehm*

Also...*schnief* so auf die schnelle find ich das nicht, weil in meinem Spiel hab ich noch keine downloads eingefügt. Bin noch beim installieren nachdem mein PC aufgerüstet wurde.Bei meinem Freund auf dem PC ist es aber im Spiel, also kann ich dir nächste Woche genaues sagen...das war irgendwas mit full dining meal, kann auch sein von TSR. Mit Glück weiß es ja jemand schneller und hat mehr Ordnung in seinen downloads, ich arbeite noch dran
Schade, daß ich dir nicht helfen konnte

Hallo Mashuga, jetzt hab ichs* grins*
Die Datei heißt: liugnofridge, darin enthalten ist dieses Einzel u.Gruppenmenue, was man im Kaufmenue finden kann...kann ich nur empfehlen
Ist von http://www.livin-it-up.net
Ich würd dir jetzt gerne auch noch sagen, wo da es genau ist, aber ich bekomme die Seite nicht geöffnet...sind die down?
Falls jemand weiß,ob die fs erlauben(steht nicht in der read me) kann ich es dir zuschicken

fantomina schrieb:
Hallo Mashuga, jetzt hab ichs* grins*
Die Datei heißt: liugnofridge, darin enthalten ist dieses Einzel u.Gruppenmenue, was man im Kaufmenue finden kann...kann ich nur empfehlen
Ist von http://www.livin-it-up.net
Ich würd dir jetzt gerne auch noch sagen, wo da es genau ist, aber ich bekomme die Seite nicht geöffnet...sind die down?
Falls jemand weiß,ob die fs erlauben(steht nicht in der read me) kann ich es dir zuschicken

Die Seite hat anscheinend dicht gemacht. :heul:
Haben ein paar Leute gestern im Update-Thread erzählt, glaub ich.

Ja das stimmt,die Seite Livin-up hat dicht gemacht,leider leider.aber so wie ich mitbekommen habe soll es die sachen auf einer Yahoogruppe dann geben.Immerhin was!
l.g.Bine:)

Puhh...dann bin ich ja froh, daß ich so dl-süchtig bin...aber hab ich wirklich alles? *kopfkratz*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten