ich weiss, nicht neu, aber brauche Hilfe wg WJC

Catarina

Member

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, es gibt dazu eigentlich schon eine Menge hier im Forum. Aber genau das ist eigentlich auch mein Problem: Es gibt so viel, das ich keinen Überblick mehr habe und nicht weiss, was jetzt stimmt.
Ich möchte mir jetzt nach langem überlegen doch noch WJC kaufen.
Aber ich habe mehrfach gelesen, dass es da mit den Downloads Probleme gab und man die Sachen irgendwie anders speichern muss. Und das es irgendein Patch gibt. Ich verstehe auch z.B. nicht, was mit "Downloads fixen" gemeint ist :argh:
Ich wühle mich jetzt schon ewig durch viele Threads zu dem Thema, aber so richtig Bescheid weiss ich trotzdem nicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Viele Grüße und Danke schonmal!

Also ich hatte da keine Probleme da ich meine Downloadssucht eh erst ab WCJ begonnen hab. Aba es lohnt sich auch net wirklich WCJ zu kaufen. Spätestens nach dem dritten mal Studeren ödet es einen voll an.. Daher würd ich auf Nightlife warten und dann hat sich die sache ;)
Pepe

Schon, ich finde WJC vom Thema her auch ziemlich uninteressant (ich studiere grad selbst, da will ich nicht auch noch bei den Sims dran erinnert erden :rolleyes: ) Aber wenn man WJC nicht hat, funktionieren viele Häuser usw. nicht, die man runterlädt, weil sie WJC brauchen. Und die "jungen Erwachsenen" hat man dann auch nicht im Spiel. Deshalb wollte ich mir das jetzt doch noch holen.

Nur mal als Anmerkung: Es heisst WCJ und nicht WJC

Also ich würde es dennoch kaufen. Wie Du richtig erkennt hast, funktionieren viele Downloads schon gar nicht wenn man WCJ gar nicht hat. Ausserdem hast du auch einige Aktionen nicht die in WCJ dazukamen.

Ausserdem wer sagt denn das Du nun alle Deine Teenies auf den Campus schicken musst? Es zwingt dich niemand dazu alle hinzuschicken

ich hab mir WCJ auch nicht unbedingt wegen des studierens gekauft, sondern wegen der neuen objekte:lol: spezell den billardtisch. der hat mir bei sims1 schon so gut gefallen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten