Ralistischen Alkohol für Sims2

Joy22

Member

Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage! ich war gestern bei Mod und habe gesehen das es dort realistischen alcohol gab für die Sims. Das heisst das wenn sie von dieser Bar die Drinks trinken die Werte wahrscheinlich runter gehen und so. Nur war das dann als ich es runterladen wollte gelöscht worden. Weiß vielleicht jemand wo ich so etwas sonst herbekommen könnte?Ich fände das nämlich äußerst interessant....Danke schon mal
L.G Nicole:confused:

prinston girl schrieb:
hä wie meinst du das

looooool! Ja da konnte man sich wohl ne Bar runter laden und wenn die Sims sich dann dort einen Drink machen oder eben auch mehrere dann werden sie Besoffen. Dann würden die werte realistisch runter gehen.Und der war gestern noch dort. Da ich aber vergessen hatte mich ein zu loggen war er nachher weg. Gelöscht. Ich dachte jetzt nur das man so etwas noch wo anders vielleicht her bekommen kann oder jemand hat das.

Joy22 schrieb:
looooool! Ja da konnte man sich wohl ne Bar runter laden und wenn die Sims sich dann dort einen Drink machen oder eben auch mehrere dann werden sie Besoffen. Dann würden die werte realistisch runter gehen.Und der war gestern noch dort. Da ich aber vergessen hatte mich ein zu loggen war er nachher weg. Gelöscht. Ich dachte jetzt nur das man so etwas noch wo anders vielleicht her bekommen kann oder jemand hat das.

:( Mhhhh...scheint wohl auch keiner zu wissen was? Ich habe gerade auch noch mal selbst gesucht aber irgendwie nichts gefunden. schade. Aber falls vielleicht doch noch jemand was findet wäre ich ihm sehr dankbar wenn er es mir sagen könnte.

Ja richtig nwäre nee tolle Idee. Gab es schon bei Sims1. Und ich fand es immer wieder lustig. Schade eigentlich.

Bei ModTheSim2 gabs mal einen noch besseren der hat nicht nur die Bedürfnisse passend gemacht, sondern hat die Sims für ne kurze Zeit durchdrehen lassen (ernste Sims wurden agressiv und haben sich nur geprügelt, andere fingen an nur noch ******* zu labern und die die schüchtern sind und ein wenig getrunken haben, wurden automatisch etwas lockerer!) War aber alles nur ein Testhack =( Wie immer bei ModTheSims2

Gaukler schrieb:
Bei ModTheSim2 gabs mal einen noch besseren der hat nicht nur die Bedürfnisse passend gemacht, sondern hat die Sims für ne kurze Zeit durchdrehen lassen (ernste Sims wurden agressiv und haben sich nur geprügelt, andere fingen an nur noch ******* zu labern und die die schüchtern sind und ein wenig getrunken haben, wurden automatisch etwas lockerer!) War aber alles nur ein Testhack =( Wie immer bei ModTheSims2

Schade. Hätte ich gerne gehabt. Aber bestimmt eird es mal wieder so einen geben.Hoffe ich.

Blonde14 schrieb:
ja, des wär cool, war des bei sims1 nicht bei party ohne ende dabei, der alc mein ich?

Ich bin mir ncit mehr ganz sicher wo er dabei war. ich glaube man konnte sich das als Hack runterladen. Ach ich könnte mich immer noch ärgern das es das nicht mehr gibt bei Mod. :argh: Wenn man es ja könnte dann würde ich es ja selbst versuchen so etwas zu erstellen. Aber leider weiß ich nicht wie???? Von euch kann das wohl auch keiner was?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten