Warum hilft mir denn keiner???

sonnenblumensim

Newcomer
irgedwo in Österreich, kann mich nicht erinnern

Es tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich die Frage nun noch einmal stelle, aber es hat mir einfach niemand eine Antwort auf mein Problem gegeben.... Das Problem ist zwar schon sehr oft aufgetaucht und ich habe auch alle anderen Sachen gelesen, aber niemand hatte bis jetzt mein Problem...:schnief:

Ich habe ein paar Häuser gedownloadet und wollte sie ins Spiel bringen, aber das klappt überhaupt nicht... nur 1 Haus (iff. Datei) konnte ich einfügen. Ich habe auch die Lösungswege ausprobiert von den anderen, aber die Häuser tauchen einfach nicht im Spiel auf. Ich habe die Sims jetzt auch schon neu installiert, aber das ändert auch nichts. Sie sind nun alle in "UserData"-"Import" (falls mir wer den Tip geben will...). Mit anderen Objekten klappt's ja, nur eben nicht mit den Häusern....

Bitte, bitte helft mir!!!!!!! Sonst verzweifle ich, ich habe nämlich schon 2 Wochen ausprobiert und alles mögliche, aber es hilft nichts!

Eure Sonnenblumensim

hallo und willkommen hier ihm Forum.
das du keine antwort auf deine Frage bekommen hast kann zwei Gründe haben.
Erstmal solltest du bitte beim thema nicht schreiben ,warum hilft mir den keiner,sonder dein Proplem kurz andeuten,also z.B. Bekomme gedownloade Häuser nicht ins spiel.So wissen alle User um was es geht.
Und dann wäre da noch die Sache mit der Forumssuche die du vielleicht mal benutzen solltest zu deinem Proplem.Es würde hier schon sooooooooooo oft gefragt wie man Häuser ins Spiel bekommt,die man irgendwo gedownlodet hat,das wird auch der Grund sein warum du keine antwort bekommen hast.die würde hier schon so oft beantwortet die Frage.
Zu deinm Proplem.
Entzippst du das Haus den ??
Und du musst die entzippte Dadei direkt ,ohne Ordner,in den House ordner packen.Dann müsste es nach spielstart eigentlich ihm Spiel erscheinen.
l.g.Bine:)

Hallöle und willkommen bei uns sonneblumensim!

also zum Thema Forensuche kann ich nur sagen, dass ich es niemandem übel nehme, wenn er sie nicht nutzt! 1. hat es eine ganze Weile gedauert bis ich überhaupt rausgefunden habe, dass es sowas gibt und 2. finde ich selten die Antwort die ich brauche.

zu Deinem Problem:
Bine hat ja schon gesagt wegen entzippen und so ich möscht noch dazusetzen, dass Du auch den richtigen Nachbarschaftsordner auswählen und die Originaldatei mit der Downloaddatei überschreiben musst :hallo:

Rubi

Hallo!

@DatRubi: Ich habe entzippt und alles andere... Bei den iff. Dateien bekomme ich es eh hin, aber bei den fam. und pub. Dateien klappt es nicht. Wenn ich im Spiel bei der Nachbarschaft bin und dann auf den "Häuser/Familien-Import Button" drücke, stürzt das Spiel immer ab.

@Lady Sonnenblume: Ich habe mein Problem schon einmal geschildert, aber damals hat mir dann niemand geantwortet. Und ich habe in der Forumsuche auch nachgesehen, sogar auf einer Seite wo die meistgestellten Fragen waren... Ich habe wirklich schon alles versucht, bevor ich die User hier nochmals genervt habe. Entschuldigung, aber ich sehe keinen Ausweg mehr in dieser Situation. Und hinterher ist mir dann auch aufgefallen, wie dumm der Threadname ist, aber ich weiß nicht, wie ich's ändern soll.

Danke für eure Nachrichten...

Sonnenblumensim

sonnenblumensim schrieb:
Wenn ich im Spiel bei der Nachbarschaft bin und dann auf den "Häuser/Familien-Import Button" drücke, stürzt das Spiel immer ab.

Entzipp das Haus mal nicht in UserData/Import sondern in UserData/Houses. Dann müsste er dich fragen, ob du die bereits vorhandene Datei überschreiben willst und beim nächsten Spielstart müsste das Haus dann automatisch auf dem Grundstück sein.
Mit dem Import-Button haben nämlich viele Probleme.

Viel Glück :hallo:

Die Häuser auf simszone sind meines wissens alle getestet, aber kann es sein, das dir ein ad on fehlt? Wenn das Haus z.B für Superstar ist und du es nicht hast, erklärt das den Absturz. Steht bei Simszone nicht immer dabei

sonnenblumensim schrieb:
@Lady Sonnenblume: Ich habe mein Problem schon einmal geschildert, aber damals hat mir dann niemand geantwortet. Und ich habe in der Forumsuche auch nachgesehen, sogar auf einer Seite wo die meistgestellten Fragen waren... Ich habe wirklich schon alles versucht, bevor ich die User hier nochmals genervt habe. Entschuldigung, aber ich sehe keinen Ausweg mehr in dieser Situation. Und hinterher ist mir dann auch aufgefallen, wie dumm der Threadname ist, aber ich weiß nicht, wie ich's ändern soll.

Danke für eure Nachrichten...

Sonnenblumensim

Dann ist es ja ok.Ich wusste nicht das du sie Suche schon "gequält":D hast.
Ja leider kann man den threadnamen nicht mehr ändern wenn man einmal auf Erstellen geklickt hat,leider.Da kannst du nix zu dann.
Hast du den dein Proplem gelöst inzwischen ?? :)
l.g.Bine

Du hast gesagt dass die dateien .pub und so haben?
Dann kommen die häuser in den import! Achte auch darauf dass sich auch kein Unterordner bildet, denn so siehst du häuser überhaupt nicht.
Wenn du die dateien in den Import geschickt hast, dann im spiel auf das Kreuz mit dem Haus drücken dann importierst du es. Und achte darauf bei welchen Userdata du es entzippt. Wenn des es nämlich bei Userdata2 entzippt hast findest du dass haus bei der zweiten übersicht wieder....ich das war so weit verständlich erklärt

ps. es kann nicht daran liegen dass addons fehlt. Denn als ich damals nicht alle addons hatte, aber trotzdem die häuser bei simzone runtergeladen habe, waren zwar die bestimmten möbel weg, aber der grundriss und einge möbel waren da! Nur immer wenn ich auf das haus gedrückt habe kam immer die meldung "Kann objekte nicht finden"..

Zuletzt bearbeitet:
lilamy schrieb:
Du hast gesagt dass die dateien .pub und so haben?
Dann kommen die häuser in den import! Achte auch darauf dass sich auch kein Unterordner bildet, denn so siehst du häuser überhaupt nicht.
Wenn du die dateien in den Import geschickt hast, dann im spiel auf das Kreuz mit dem Haus drücken dann importierst du es. Und achte darauf bei welchen Userdata du es entzippt. Wenn des es nämlich bei Userdata2 entzippt hast findest du dass haus bei der zweiten übersicht wieder....ich das war so weit verständlich erklärt

Das hab ich eh schon mal wo nachgelesen, ich habe auch die Häuser richtig eingeordnet, aber nur wenn ich dann auf den Import-Button im Spiel drücke, stürzt es ab....einmal hat es geklappt in der 2. Nachbarschaft, und dann nie mehr wieder.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten