Rechnungen

Beate1701

Newcomer

Kann mir jemand helfen?????
Obwohl ich meine Rechnungen immer pünktlich bezahle bekomme ich eine Nachricht das meine Rechnung noch nicht bezahlt ist.Der Briefträger war auch da und hat die bezahlte Rechnung mitgenommen.Der Briefkasten läßt sich auch nicht mehr aktivieren.Nach einigen Tagen werde ich dann immer gepfändet:argh: .
Was hab ich mir eingefangen oder was ist passiert??Hat einer ne Lösung??

Beate1701 schrieb:
Kann mir jemand helfen?????
Obwohl ich meine Rechnungen immer pünktlich bezahle bekomme ich eine Nachricht das meine Rechnung noch nicht bezahlt ist.Der Briefträger war auch da und hat die bezahlte Rechnung mitgenommen.Der Briefkasten läßt sich auch nicht mehr aktivieren.Nach einigen Tagen werde ich dann immer gepfändet:argh: .
Was hab ich mir eingefangen oder was ist passiert??Hat einer ne Lösung??

Hast du vielleicht ein Hack runtergeladen und installiert ? Meistens kommt es dadurch Es gibt da so einen Briefkastenhack ,den man von modthesims2.runterladen kann .wenn ja solltest du ihn löschen ,wenn du dadurch den Probs hast .ich hatte ihn auch mal und hatte auch Probs dadurch (es können verschiedene auftreten ).den Hack habe ich wieder runtergeschmissen da waren die Probs weg .:D Sonst weiß ich leider auch net ,woran es liegen kann .:confused: Sorry ,wenn dir net helfen kann :argh:

Kann es sein, dass deine Sims irgendwann mal Rechnungen mit ins Haus genommen und irgendwo hingelegt haben? Das hatte ich nämlich auch mal, da fand ich dann Rechnungen auf dem Frisiertisch meiner Simseline.

Das Problem kann nicht das Haus sein,das habe ich bei jeder Familie und in allen Häusern.Die Sims bezahlen die Rechnungen,werden auch vom Geld abgezogen....:heul:

Habe keine Lust das komplette Spiel zu löschen.
Hiiiiiilfeeeeeeee

Ja, mein Sim hat die Post auch mal irgendwohin gelegt, und ich habe das nicht gesehen, weil ich mich ums Kind kümmern musste. Plötzlich kam ne Mitteilung, dass ich gepfändet werde, wenn ich meine Rechnungen nicht bezahle, und ich wusste nicht, wo die Rechnungen waren. Ich fand sie dann auf irgendeinem winzigen Tischchen, wo ich noch nie hingeguckt hatte.

Also such mal im Kaufmodus dein Haus ab, dann findest du die Rechnungen sicherlich, ohne dich auf etwas anderes konzentrieren zu müssen.

Bye
Kerstin

Beate1701 schrieb:
Das Problem kann nicht das Haus sein,das habe ich bei jeder Familie und in allen Häusern.Die Sims bezahlen die Rechnungen,werden auch vom Geld abgezogen....:heul:

Habe keine Lust das komplette Spiel zu löschen.
Hiiiiiilfeeeeeeee

Das ist allerdings komisch. Bist du sicher, dass du nicht doch irgendeinen Hack hast? Diese Dinger sind manchmal schwer zu finden bzw zu löschen.

Oftmals nehmen die Sims von sich aus die Rechnungen aus dem Briefkasten. Ist dann schwer zu schauen, wo sie die Dinger genau hinlegen. In allen meinen Häusern steht immer ein kleiner Tisch in Eingangsnähe, wo die Sims die Rechnungen normalerweise dann auch ablegen, wenn dieser auch frei ist. Ich habe auch schon Häuser gedownloadet da war sogar ein kleiner Tisch direkt unter dem Briefkasten angebracht (mit Cheat geht das). Mir ist mal bei einer Familie passiert, das die Meldung kam und ich das ganze Haus absuchte nach der blöden Rechnung, danach habe ich noch den Garten abgesucht und nix gefunden. Dachte wenn mein Sim schon im Garten ist, so kann er auch gleich, die zwei vertrockneten Blumenbeete wegräumen, wenn ich schon dabei bin. Beim wegräumen kamen auf einmal die tiefroten Rechnungen zum Vorschein. Versteh einer wie die da hingekommen sind. Habe dann auf jedenfall grad bezahlt und gut wars.

Bei Beate scheint es eher ein Bug zu sein, wenn sie das in allen Häusern dann hat.

Ein Bug ist ein Fehler im Spiel/System/Programm...
Kommt noch aus der Zeit, als Rechner ganze Zimmer füllten. Manchmal waren da Insekten drin, die Fehler verursacht haben (Lüftung geblockt oder sonst was). Da Käfer= Bug (engl.) hat sich das so eingebürgert.

Soweit ich weiß ist ein Bug ein Programmierfehler im Spiel, den man auch nicht ohne Weiteres beheben kann. Ich dachte nur immer, einen Bug hat nicht ein einzelnes Spiel, sondern wenn ein Bug vorhanden ist, wirkt der sich auf jede CD aus, die von diesem Spiel gemacht und verkauft wird (bis der Bug entdeckt und behoben wird). Das würde also quasi bedeuten, dass der Fehler immer vorhanden sein wird, auch wenn du das Spiel neu installierst. War das Problem denn schon immer, seitdem du die CD gekauft hast oder kam der erst nachher? Dann wirds nämlich wahrscheinlich ein Hack sein. Ich bin mir dabei aber nicht 100%ig sicher, kann sein dass ich dir völligen Quatsch erzählt habe..:rolleyes:

Anchesenamun schrieb:
Soweit ich weiß ist ein Bug ein Programmierfehler im Spiel, den man auch nicht ohne Weiteres beheben kann. Ich dachte nur immer, einen Bug hat nicht ein einzelnes Spiel, sondern wenn ein Bug vorhanden ist, wirkt der sich auf jede CD aus, die von diesem Spiel gemacht und verkauft wird (bis der Bug entdeckt und behoben wird). Das würde also quasi bedeuten, dass der Fehler immer vorhanden sein wird, auch wenn du das Spiel neu installierst. War das Problem denn schon immer, seitdem du die CD gekauft hast oder kam der erst nachher? Dann wirds nämlich wahrscheinlich ein Hack sein. Ich bin mir dabei aber nicht 100%ig sicher, kann sein dass ich dir völligen Quatsch erzählt habe..:rolleyes:

grins...hört sich nicht wie quatsch an
der fehler ist erst vor ca. 2 wochen aufgetaucht.ich bin mitlerweile richtig genervt das ich ständig gepfändet werde:mad:
trotzdem vielen dank an alle die sich gedanken über mein problem machen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten